Wo war das Universum vor 15 Mrd. Jahren ?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Wo war das Universum vor 15 Mrd. Jahren ?

Beitragvon McMurdo » Di 6. Dez 2022, 07:51

bumbumpeng hat geschrieben:Wo sind sachliche Argumente?

Sind schon zig mal verlinkt worden , warum Lichtermüdung als Erklärung ausscheidet. Und du hast nix was du dagegen setzen kannst. Vom Intellekt her bist halt auf Flacherde Niveau. Die schreien auch immer das alle ja Lügner sind und erkennen die erdrückenden Beobachtungen nicht an. Mit solchen Menschen kann man eben auch nicht diskutieren, da sie an Erkenntnis eben nicht interessiert sind. Sieht man bei dir auch. Gleiches Verhaltensmuster.
Und nein, aus diesen Menschen werden keine Genies, und die Erde wird auch keine Scheibe. :mrgreen:
McMurdo
 
Beiträge: 13213
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Wo war das Universum vor 15 Mrd. Jahren ?

Beitragvon bumbumpeng » Di 6. Dez 2022, 15:34

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Wo sind sachliche Argumente?

Sind schon zig mal verlinkt worden , warum Lichtermüdung als Erklärung ausscheidet. Und du hast nix was du dagegen setzen kannst. Vom Intellekt her bist halt auf Flacherde Niveau. Die schreien auch immer das alle ja Lügner sind und erkennen die erdrückenden Beobachtungen nicht an. Mit solchen Menschen kann man eben auch nicht diskutieren, da sie an Erkenntnis eben nicht interessiert sind. Sieht man bei dir auch. Gleiches Verhaltensmuster.
Und nein, aus diesen Menschen werden keine Genies, und die Erde wird auch keine Scheibe. :mrgreen:

@Mc,
Du brauchst doch nur zu belegen, wo das Universum vor 15 Mrd. Jahren gewesen ist.
Mehr nicht.
Wo war da das Universum?
Ist doch so easy.

Wer quarkt denn ständig von flacher Erde? Na, der Mc. Warum quarkst du ständig von flacher Erde? Na, weil du keine Argumente hast. Dir fallen keine Ausreden mehr ein. Das ist aber eine schwache Nummer. Wo sind deine Ausreden?
Immer nur flache Erde wird langweilig.


Ich habe Erkenntnisse gepostet.
Ich weiß wie Universum funktioniert. Ich weiß es und es funktioniert. --- Du nicht. Wieso nicht? Das ist die Frage.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4622
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wo war das Universum vor 15 Mrd. Jahren ?

Beitragvon McMurdo » Di 6. Dez 2022, 16:11

bumbumpeng hat geschrieben:Du brauchst doch nur zu belegen, wo das Universum vor 15 Mrd. Jahren gewesen ist.

Warum sollte ich etwas belegen was nach gängiger Theorie noch gar nicht da war. Deine logischen Fehlleistungen sind echt erbärmlich. Naja, zu mehr reicht es offensichtlich nicht.
McMurdo
 
Beiträge: 13213
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Wo war das Universum vor 15 Mrd. Jahren ?

Beitragvon Daniel K. » Di 6. Dez 2022, 16:13

bumbumpeng hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Weiß von was er schreibt und hat Ahnung von Physik.

Du bist nur ein Dummlaberer allererste Güte. Mehr nicht. Wo sind sachliche Argumente? Keine, Weil du nichts auf dem Kasten hast, außer Dummlaberei.

Dein Versagen haben wir doch schon beim Schwerpunkt bewundert, bei Dir passt im Grunde gar nichts und die Grundlagen fehlen auch, wo soll man da anfangen? Allein was Du über die Elemente schreibst ist hanebüchener Unfug. Und wie unfähig Du bist einen sachlichen Dialog zu führen, haben wir dabei ja auch gesehen.
Daniel K.
 
Beiträge: 6400
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Wo war das Universum vor 15 Mrd. Jahren ?

Beitragvon Daniel K. » Di 6. Dez 2022, 16:17

bumbumpeng hat geschrieben:
Ich habe Erkenntnisse gepostet.

Wer? Wer und wo interessiert sich jemand für Deine "Erkenntnisse"? Eben, keiner, wenn Du wo aufschlägst, wirst Du entfernt. Weil Du trollst und diskussionsfähig bist.


bumbumpeng hat geschrieben:
Ich weiß wie Universum funktioniert. Ich weiß es und es funktioniert. Du nicht. Wieso nicht? Das ist die Frage.

Unfug, Du behauptest nur was, wie Kurt und ein paar andere die durchgeknallt sind. So, mal Butter bei die Fische, um "berühmt" zu werden und um in die Geschichte einzugehen, muss man ja veröffentlichen, ob Du hier was schreibst oder nicht, ist Wurst. Also wo willst Du was veröffentlichen und wann und wie soll es dann wie weitergehen? Wann wirst Du denn nun berühmt? Hast da mal was mit Substanz als Antwort?

Nein?

Eben, Maulheld, nicht mehr, ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6400
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Wo war das Universum vor 15 Mrd. Jahren?

Beitragvon Yukterez » Di 6. Dez 2022, 23:30

bumbumpeng hat geschrieben:Wo war das Universum vor 15 Mrd. Jahren?

Auf dem Penrose Diagramm dort:

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Wo war das Universum vor 15 Mrd. Jahren ?

Beitragvon Jan » Mi 7. Dez 2022, 00:00

Urknall in der Grafik gelb untermalt

Auch Penrose eingetütet

So wie alle Produkte der kausalen Kraft des menschlichen Geistes
Dateianhänge
z - wf42neu3 urknall.png
z - wf42neu3 urknall.png (199.91 KiB) 822-mal betrachtet
Jan
 
Beiträge: 4681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Wo war das Universum vor 15 Mrd. Jahren ?

Beitragvon bumbumpeng » Mi 7. Dez 2022, 01:19

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Du brauchst doch nur zu belegen, wo das Universum vor 15 Mrd. Jahren gewesen ist.

Warum sollte ich etwas belegen was nach gängiger Theorie noch gar nicht da war. .

Gängige Theorie mag vllt. gängige Theorie sein, weil die Kirche das so will. Ist aber keine belegte Wissenschaft. Die Kirche will das so, daher nennst du das gängige Theorie.
Ich will aber von dir Belege sehen, die mich überzeugen sollen. Da kommt nichts.
Glauben kann man viel, aber wissen tust du eben nichts. Ich weiß aber, dass meine Erkenntnisse der Realität entsprechen und du konntest nicht das Geringste davon widerlegen.

Beleg doch bitte mal. Na deshalb, weil du den Urknall beschworen hast. Du pochst doch ständig auf den Urknall, der physikalisch Schwachsinn ist.
Die Frage ist doch ganz einfach:
Wo war vorher diese schier wahnsinnig riesige Masse mit schätzungsweise ca. 1 Billion Galaxien??? Wo war die vorher?

Und auf einen Schlag waren ca. 1 Billion Galaxien da. Wo sind die hergekommen.
Mc, du tust doch so, wie wenn du das wüsstest. Du gibst dich doch allwissend.

Ich kann nur davon reden, was die Physik so hergibt. Also das, was mit der Physik vereinbar ist. Das ist wenig, aber stimmig.
Da wird nichts hergezaubert und auch nichts weggezaubert.
Da greift eines ins andere.
Die Physik ist eng begrenzt, aber funktionstüchtig. Die Physik lässt eben keinen Schwachsinn wie Urknall zu, weil es das in der Physik nicht geben kann. Was es in der Physik nicht geben kann, das gibt es nicht.
Die Physik besagt auch, dass die Erde so ca. 30 Mrd. Jahre alt ist. Wie soll da der Urknall vor ca. 14 Mrd. Jahren gewesen sein? geht faktisch gar nicht.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4622
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wo war das Universum vor 15 Mrd. Jahren?

Beitragvon bumbumpeng » Mi 7. Dez 2022, 01:37

Yukterez hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Wo war das Universum vor 15 Mrd. Jahren?

Auf dem Penrose Diagramm dort:

Bild

@Yukterez.
da muss ich mal fragen, was das aussagen soll? Mir sagt das nichts. Ich kann damit nichts anfangen.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4622
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wo war das Universum vor 15 Mrd. Jahren ?

Beitragvon bumbumpeng » Mi 7. Dez 2022, 01:41

Jan hat geschrieben:Urknall in der Grafik gelb untermalt

So wie alle Produkte der kausalen Kraft des menschlichen Geistes

Urknall ist und bleibt Schwachsinn.
Das hat mit Ungeist zu tun. Menschlicher Geist sind wissenschaftliche Erkenntnisse, aber keine Hirngespinste.
Somit müsstest du ja alle Spinnereien in den Rahmen einfügen.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4622
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron