bumbumpeng hat geschrieben:
Wenn ich bei mir mit dem Mauszeiger auf das Bild gehe, dann steht dort deutlich: Mondlandefähre.
Dann ist es ja über jeden Zweifel erhaben. Man stelle sich mal vor da hätte Tomatensoße gestanden.
bumbumpeng hat geschrieben:
Wenn ich bei mir mit dem Mauszeiger auf das Bild gehe, dann steht dort deutlich: Mondlandefähre.
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:
Dann ist es ja über jeden Zweifel erhaben. Man stelle sich mal vor da hätte Tomatensoße gestanden.
Dino hat geschrieben:Nein, es ist nicht das gleiche Bild. Es handelt sich um 2 verschiedene Aufnahmen, der Lander hat sich zwischen den Fotos bewegt und gedreht. (Ich habe jetzt nicht kontrolliert, ob beide Bilder überhaupt bei die gleiche Mission gemacht wurden.)
Verstehst du jetzt, warum ich da ganz durcheinander komme?LM 6 (Apollo 12) ascent stage [NASA]
bumbumpeng hat geschrieben:Verstehst du jetzt, warum ich da ganz durcheinander komme?
Naja, darum geht es nicht, nur dass ganz exakt das gleiche Bild sowohl bei Apollo 17 in unterschiedlichen Varianten zu sehen ist und nun auch noch bei Apollo 12.Dino hat geschrieben:Ascend Stage heisst auf deutsch Aufstiegsstufe, genau das was ich schon vor 6 Monaten geschrieben habe.
Alternativ kann man auch den Rufnamen der Mission nehmen.
Ich dachte nicht, dass das mit dem Lander so schwer zu verstehen ist.
LM 6 (Apollo 12)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste