Das JWST wird buchstäblich die gesamte Kosmologie verändern

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Das JWST wird buchstäblich die gesamte Kosmologie verändern

Beitragvon bumbumpeng » Mo 19. Aug 2024, 23:25

Bei YT eine ganz neue Argumentation:
Die neueste Entdeckung von James Webb könnte buchstäblich die gesamte Kosmologie verändern!

https://www.youtube.com/watch?v=l6Cg2D9u4Ws

Es wird offen von einer Krise gesprochen.
Nein, nicht die der HAmpelmänner, nein, die ist ja bekannt,
nein, die in der Kosmologie.
Guck an, so langsam kommt man dahinter.
Warum??? Weil Scharlatane überall am Werk sind. Also, Korruption und Vetternwirtschaft ist für die kein Problem, aber die Wissenschaft, von der die nix kapieren wollen. Die glauben noch an das geozentrische Weltbild.

Dumm ist nur, dass meine Erkenntnisse voll mit der ganz einfachen Physik bestens funktionieren. Da ist alles stimmig.

Es wird auch davon gesprochen, dass die angeblichen Wissenschaftler nicht zugeben wollen, dass sie Jahrzehnte lang Schwachsinn dem Michel eingetrichtert haben und die Michels haben das geglaubt.

Wie ich bereits in einem anderen thread gesagt habe, sind die Knaller am Ende ihrer Karriere angekommen. Gute Nacht, ihr Knaller, sage ich da nur.
Jahrzehntelang die Massen verarscht, wie es besser nicht geht.
bumbumpeng

Re: Das JWST wird buchstäblich die gesamte Kosmologie verändern

Beitragvon Mikesch » Di 20. Aug 2024, 07:35

bumbumpeng hat geschrieben:Bei YT eine ganz neue Argumentation:
Es wird offen von einer Krise gesprochen.
Dumm ist nur, dass meine Erkenntnisse voll mit der ganz einfachen Physik bestens funktionieren. Da ist alles stimmig.
Immerhin ist dieser Thread schon mal im Esoterik-Zweig, wo er hingehört.
Von einer Krise der Astronomie sprechen nur Heissdüsen aus deiner Esoterikecke.

Im Übrigen hat das JWST deine "Physik" in Trümmer gelegt, wenn sie nicht vorher schon in der Ecke der Absurditäten gelegen hätte.

Für dich übersetzt: Deine "Physik" war vorher schon Scheiße und jetzt ist es nicht besser geworden. Verstanden?
Mikesch

Beitragvon Rudi Knoth » Do 29. Aug 2024, 14:23

Das mit der "neuen Entdeckung" scheint wohl nicht zu stimmen,wenn es nach diesem Bericht stimmt.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon bumbumpeng » Do 29. Aug 2024, 14:52

Rudi Knoth hat geschrieben:Das mit der "neuen Entdeckung" scheint wohl nicht zu stimmen,wenn es nach diesem Bericht stimmt.
@Rudi Knoth,
Dort lese ich:
Mit dem James-Webb-Weltraumteleskop entdecken Himmelsforscher im jungen Universum deutlich mehr Galaxien als erwartet. Diese Entdeckung stellte im vergangenen Jahr das kosmologische Standardmodell infrage - doch es handelte sich um eine optische Täuschung.

Nochmal:::
Es gibt kein junges Universum, also Lüge.
Es gab definitiv keinen Urknall. Urknall ist Antiphysik und Lüge.
Das Universum expandiert nicht. Die Rotverschiebung kommt vom Driften des Lichts.
kosmologische Standardmodell.
Was soll dieser Schmarrn. Die Scharlatane reimen sich was zusammen, um ihre unendliche Dummheit zu kaschieren.
Es gibt DIE PHYSIK. Das Universum funktioniert bestens mit der einfachen Physik. Da ist alles schlüssig.
Das Universum funktioniert seit ewiger Zeit und das bis in alle Ewigkeit.
bumbumpeng

Beitragvon Rudi Knoth » Do 29. Aug 2024, 15:02

@bumbumpeng » Do 29. Aug 2024, 15:52

Nochmal:::
Es gibt kein junges Universum, also Lüge.
Es gab definitiv keinen Urknall. Urknall ist Antiphysik und Lüge.
Das Universum expandiert nicht. Die Rotverschiebung kommt vom Driften des Lichts.

Das sehen die Astrophysiker aber seit vielen Jahren anders. Und dieses Beobachtung widerlegt ja offensichtlich nicht das Standardmodell.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon bumbumpeng » Do 29. Aug 2024, 17:01

Rudi Knoth hat geschrieben:Das sehen die Astrophysiker aber seit vielen Jahren anders. Und dieses Beobachtung widerlegt ja offensichtlich nicht das Standardmodell.
@Rudi Knoth,,
Physiker sind für mich die, die was von Physik verstehen und sich an die Physik halten.

Urknall ist Antiphysik, Expansion ist Antiphysik, demzufolge sind die, die diesen Schwachsinn glauben und verbreiten keine Astrophysiker sondern Astroantiphysiker.

Standardmodell ??? was soll das sein? Schwachsinn ist das. Physik geht so, wie ich es beschreibe.

Mein Universum funktioniert wunderbar mit der einfachen Physik. Der ewige indirekte Kreislauf.
Das JWST bestätigt das.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Do 29. Aug 2024, 19:55

Rudi Knoth hat geschrieben:Das sehen die Astrophysiker aber seit vielen Jahren anders. Und dieses Beobachtung widerlegt ja offensichtlich nicht das Standardmodell.
@Rudi Knoth,,
Worum geht es?
Einmal geht es um Geld.
Andermal geht es darum, dass die Scharlatane eingestehen müssen, dass sie die Michels belogen und betrogen haben.
Wer macht das schon gerne?
Also wird weiterhin gelogen, was das Zeug hält.
Die Scharlatane haben Tausende eingestrichen ohne Gegenleistung, also reine Ver-ar-sche.

Glaubst du etwa, dass die Scharlatane freiwillig zugeben werden, dass sie saudumm sind und Schwachsinn verbreiten? Niemals.
bumbumpeng

Beitragvon Rudi Knoth » Fr 30. Aug 2024, 08:37

@bumbumpeng » Do 29. Aug 2024, 18:01

Mein Universum funktioniert wunderbar mit der einfachen Physik. Der ewige indirekte Kreislauf.
Das JWST bestätigt das.

Genau dies wird nicht vom JWST bestätigt und die von dir abgelehnte Theorie wurde von diesem Teleskop nicht widerlegt.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon bumbumpeng » Fr 30. Aug 2024, 12:09

Rudi Knoth hat geschrieben:
Das JWST bestätigt das.

Genau dies wird nicht vom JWST bestätigt und die von dir abgelehnte Theorie wurde von diesem Teleskop nicht widerlegt.
@Rudi Knoth,,
Es wird derzeit aber sehr viel darüber debattiert, ob es einen Urknall gegeben hat. Dazu gibt es ne Menge Videos bei YT.

Wenn das mit dem Urknall so dicke Tinte wäre, dann gäbe es mit Sicherheit nicht so viele Debatten darüber.

Echte Physiker, richtige Physiker, also Solche, die Ahnung von Physik haben, wissen, dass es keinen Urknall gegeben hat. Der Urknall als Solcher kann nicht mal von den Knallern selbst physikalisch dargestellt werden.

Bestätigt das JWST den angeblichen Urknall? Im Gegenteil.

Wenn es keinen Urknall gab, den es ja nie gegeben hat, dann bleibt nur noch der ewige indirekte Kreislauf. Was käme sonst noch infrage?
Und somit kann das JWST nur noch MEINE ERKENNTNISSE bestätigen.
Ich betone: Erkenntnisse.
Ich weiß es zu 100 % und glaube nicht Irgendwas, was mir Scharlatane erzählt haben.
bumbumpeng

Beitragvon Kurt » Fr 30. Aug 2024, 12:23

bumbumpeng hat geschrieben:
Bestätigt das JWST den angeblichen Urknall? Im Gegenteil.

Wenn es keinen Urknall gab, den es ja nie gegeben hat, dann bleibt nur noch der ewige indirekte Kreislauf. Was käme sonst noch infrage?
Und somit kann das JWST nur noch MEINE ERKENNTNISSE bestätigen.

Oder meine.

Kurt

.
Kurt

Nächste

Zurück zu Andere Theorien