Kann man Materieteilchen (Schwingungen) sehen?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Kann man Materieteilchen (Schwingungen) sehen?

Beitragvon Predictor » Sa 4. Okt 2025, 09:31

Frau Holle hat geschrieben:
Ausnahmen und sogar Spontanheilungen gibt es immer mal wieder.

Ausnahmen und Spontanheilungen gibt es nur in den Köpfen von Menschen, die keine Ahnung von der Natur haben. In den Natur gibt es keine Ausnahmen oder Spontanheilungen. Du kannst hier bis in alle Ewigkeit weiterschreiben, das wird die Natur sicher nicht verändern!

Eine Verschwörung der bösen Ärzteschaft vermutlich. Entsprechende Studien und Berichte werden unter Verschluss gehalten. Die Mediziner stecken wohl mit der Pharmaindustrie unter einer Decke und wollen nur Profit machen statt heilen, stimmt's?

Warum sollten Ärzte mit der Pharmaindustrie unter einer Decke stecken? Was sie an der Universität gelernt haben, ist (immerhin) eine anerkannte "Wissenschaft", sie kennen nichts anderes. Aber es gibt Ärzte, die die 5BN kennen. Ich hatte die Gelegenheit, einen von ihnen zu treffen. Ich fragte ihn, warum er die Pseudomedizin anwendet? Er antwortete mir: Ich habe die 5BN zu spät kennengelernt. Ich bin finanziell zu sehr in die anerkannte "Wissenschaft" involviert. Ich habe eine Arztpraxis und ein Haus, das ich abbezahlen muss. Wenn ich damit aufhöre, kann ich sofort Konkurs anmelden. Er hat absolut Recht!

Ich habe Familienmitglieder, die ebenfalls im anerkannten "Wissenschafts"-Sektor arbeiten. Sie verdienen gut. Sie haben "schicke" Häuser und teure Autos. Es sind junge Menschen, die Träume haben. Deshalb würde ich nie versuchen, ihnen die Natur zu erklären.
Predictor

Beitragvon Frau Holle » Sa 4. Okt 2025, 09:42

Predictor hat geschrieben:
Ausnahmen und sogar Spontanheilungen gibt es immer mal wieder.

Ausnahmen und Spontanheilungen gibt es nur in den Köpfen von Menschen, die keine Ahnung von der Natur haben. In den Natur gibt es keine Ausnahmen oder Spontanheilungen. Du kannst hier bis in alle Ewigkeit weiterschreiben, das wird die Natur sicher nicht verändern!

Deine Behauptungen sind für die Tonne.

Eine Verschwörung der bösen Ärzteschaft vermutlich. Entsprechende Studien und Berichte werden unter Verschluss gehalten. Die Mediziner stecken wohl mit der Pharmaindustrie unter einer Decke und wollen nur Profit machen statt heilen, stimmt's?

Warum sollten Ärzte mit der Pharmaindustrie unter einer Decke stecken?

Zum Geld verdienen natürlich. Das ist doch das Standardargument aller Verschwörungserzähler.

Also was ist z.B. mit der Arteriosklerose? Was machst du als Wunderheiler gegen das böse Cholesterin? Hast wohl keine Antwort. Die Wissenschaft hat eine: Medikamente. Dass die funktionieren ist vielfach belegt und messbar. Und was hast du? Behauptungen über Psycho-Kram.

Frau Holle

Beitragvon bumbumpeng » Sa 4. Okt 2025, 13:10

bumbumpeng hat geschrieben:
Hamer ist ne glatte Nullnummer.

Das sagt jemand, der keine Ahnung von den biologischen Vorgängen im menschlichen Organismus hat.

PS: Das Thema hier ist "Schwingungen".
Von welchen Schwingungen ist die Rede? Wann und wo und wie willst du Schwingungen gesehen haben?

Das Thema Spam kenne ich zur Genüge. Da kommt Einer und lenkt natürlich erst einmal mit irgend was lapidarem ab. Nach so 4 ... 6 postings kommen dann die Spam-links.
War das bei dir etwa anders? Nein, das ist obligatorisch.

Dein Thema ist reines Ablenkungsmanöver.

Hamer-Spam lautet dein Auftrag.
bumbumpeng

Beitragvon Predictor » Sa 4. Okt 2025, 16:22

Deine Behauptungen sind für die Tonne.

Das ist keine Behauptung, das ist die Natur und die Natur ist sicherlich nicht für die Tonne!

Dr. Hamer schrieb einmal: "Eine einzige Ausnahme und ich werde mit der 'Neuen Medizin' aufhören"! Als ich das las, dachte ich, der Mann sei ein Spinner. Aber als ich die 5BN verstand und erkannte, dass Hamer jedes einzelne Gesetz aus der Natur abgeleitet hatte, wurde ich eines Besseren belehrt.

Das Thema Spam kenne ich zur Genüge. Da kommt Einer und lenkt natürlich erst einmal mit irgend was lapidarem ab. Nach so 4 ... 6 postings kommen dann die Spam-links.
War das bei dir etwa anders? Nein, das ist obligatorisch.

Hamer, böse, böse, böse! Predictor, Spam, Spam, Spam!

Has du auch mal Wissenschaft? Ich wette mit dir, dass du nicht einmal weißt was WISSEN bedeutet!

Wie sieht es mit wissenschaftlichen Beweisen aus? Ein einzige Arbeit und du hast die 5BN widerlegt! Keine intellektuellen Eier?

Von welchen Schwingungen ist die Rede? Wann und wo und wie willst du Schwingungen gesehen haben?

Bist du Begriffslegastheniker? Habe ich doch geschrieben!

@Frau Holle
@bumbumpeng

Da wir das Niveau eines Kindergartens erreicht haben, folgendes: Ich werde zu dem Thema 5BN nur noch antworten, wenn eine wissenschaftlich Arbeit über ein Krankheit kommt. Was ist eine wissenschaftliche Arbeit? Eine wissenschaftliche Arbeit ist eine Arbeit, die die Ursache einer Krankheit erklärt, und zwar von A bis Z, bitte!

Und noch eine Sache:
Was Krankheiten betrifft, ist die Schulmedizin keine Wissenschaft. Sie kann nicht eine einzige Krankheit wissenschaftlich erklären. Sie behandelt nur die Symptome. Ihre Wissenschaft besteht darin, zu wissen, wie die Arzneimittel wirken!

Predictor
Predictor

Beitragvon Frau Holle » So 5. Okt 2025, 15:49

Predictor hat geschrieben:Was Krankheiten betrifft, ist die Schulmedizin keine Wissenschaft. Sie kann nicht eine einzige Krankheit wissenschaftlich erklären. Sie behandelt nur die Symptome. Ihre Wissenschaft besteht darin, zu wissen, wie die Arzneimittel wirken!

Wenn du das sagst, muss es ja stimmen. Das ist so sicher wie die Erde eine Scheibe ist.

Frau Holle

Vorherige

Zurück zu Andere Theorien