Kritik des 1. newtonschen Axioms

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Kritik des 1. newtonschen Axioms

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 21. Apr 2009, 10:19

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Moment paulchen, sei vorsichtig mit Deinen üblichen Verleumdungen und Deinen üblichen Verdrehungen von Aussagen: Ich habe mich mit keinem Wort mit Holocaustopfern verglichen, ich habe die Mechanismen, den sich der Haßprediger "galileo2609" & co. im Internet im und aus seinem Forum seit Jahren bedient (Haßpropaganda, Beleidigungen, Rufmord, Verunglimpfungen, Ausgrenzung, Verfolgung, Feindbilderpflege) mit den Mechanismen verglichen, die im III. Reich vor dem Holocaust gegenüber Minderheiten angewandt wurden.

Du bist ja nicht sehr konsequent. Einerseits vergleichst du galileo2609 mit den Nazis und andererseits beschimpfst du ihn als "chronisches Holocaustopfer"
http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2008/ ... lfe-hilfe/
Vielleicht solltest du dich jetzt mal entscheiden...


Er missbraucht systematisch und völlig schamlos die Opfer des Holocausts und versteckt sich tapfer hinter deren Leichen, um seine eigene Verfolgung von zeitgenossischen Mitmenschen deren Meinungen ihm nicht genehm sind, zu "rechtfertigen", eine besondere widerwärtige und zynische Strategie, und sogar in meinen Augen ein völlig hysterisches Verhalten. So find er zum Beispiel empörend, dass Herr Ekkehard Friebe die "Chance" hatte, anstatt im KZ umzukommen, Patentamtprüfer geworden zu sein, und auch empörend, dass ich die "Chance" hatte Seketärin geworden zu sein und "irrationalen Unsinn zu verbreiten", anstatt auch im KZ umgekommen zu sein wie 21 Holocaustopfer, die er uns namentlich an den Kopf geworfen und persönlich zugeordnet hat: Skandalöser Missbrauch der Holocaustopfer:

Zitat galileo2609:

Diese Menschen wurden vernichtet und, gäbe es nicht die vielen Projekte der Erinnerung, wären sie auch im Vergessen endgültig ausgelöscht. Diese Menschen hatten nie die Chance, Prüfer am Patentamt zu werden, als Sekretärin arbeiten zu können oder irrationalen Unsinn zu verbreiten. Diese Menschen wurden einfach vernichtet, Frau Lopez! Sie fehlen uns.


Seine Beteiligung an die "vielen Projekte der Erinnerung" besteht seit Jahren belegbar daraus, unschuldige zeitgenossische Menschen, die er gerne ausgrenzen möchte, nach denselben Mechanismen und derselben faschistischen Einstellung zu verfolgen und zu peinigen.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Kritik des 1. newtonschen Axioms

Beitragvon contravariant » Di 21. Apr 2009, 18:13

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Er missbraucht systematisch und völlig schamlos die Opfer des Holocausts und versteckt sich tapfer hinter deren Leichen, [...]

Achso. Nadann ist die Bezeichnung "chronisches Profi-Holocaustopfer" natürlich völlig angemessen. Du solltest dem Zentralrat der Juden schreiben, und dich darüber beschweren, dass solche "chronisches Profi-Holocaustopfer" dich belästigen.... - Mal ganz ehrlich: Merkst du was?
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

Re: Kritik des 1. newtonschen Axioms

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 21. Apr 2009, 18:24

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Er missbraucht systematisch und völlig schamlos die Opfer des Holocausts und versteckt sich tapfer hinter deren Leichen, [...]

Achso. Nadann ist die Bezeichnung "chronisches Profi-Holocaustopfer" natürlich völlig angemessen. Du solltest dem Zentralrat der Juden schreiben, und dich darüber beschweren, dass solche "chronisches Profi-Holocaustopfer" dich belästigen.... - Mal ganz ehrlich: Merkst du was?


Ja, "Profi-Holocaustopfer", ganz richtig: Man darf sich nämlich fragen, wer diese "vielen Projekte der Erinnerung" finanziert, worauf der Haßprediger "galileo2609" sich tapfer unter Nickname bezieht und ein Großteil seiner Zeit tagtäglich seit Jahren "widmet".

Auf jeden Fall missbrauchen einige seiner Mittäter (wie zum Beispiel "IMPERATOR82" alias "BorisM", wenn er sich nicht gerade mit Videospielen beschäftigt), ein weiterer Administrator von "Alpha Centauri", ganz offensichtlich in Foren die Organisation "Netz gegen Nazis". Ob dass so von den Organisatoren gewollt und gewünscht war? Das mag ich zu bezweifeln.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Kritik des 1. newtonschen Axioms

Beitragvon contravariant » Di 21. Apr 2009, 18:35

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ja, "Profi-Holocaustopfer", ganz richtig: Man darf sich nämlich fragen, wer diese "vielen Projekte der Erinnerung" finanziert, worauf der Haßprediger "galileo2609" sich tapfer unter Nickname bezieht und ein Großteil seiner Zeit tagtäglich seit Jahren "widmet".

So. Wer finanziert das denn?
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

Re: Kritik des 1. newtonschen Axioms

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 21. Apr 2009, 18:51

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ja, "Profi-Holocaustopfer", ganz richtig: Man darf sich nämlich fragen, wer diese "vielen Projekte der Erinnerung" finanziert, worauf der Haßprediger "galileo2609" sich tapfer unter Nickname bezieht und ein Großteil seiner Zeit tagtäglich seit Jahren "widmet".


So. Wer finanziert das denn?


Das weiß ich nicht.

Es gibt aber zum Beispiel Hinweise im Internet darüber, dass der Stammuser von „Alpha Centauri“ mit dem Nickname „...“ (oder "rkinfo"), der sich seit Jahren extrem aktiv bei der Hetze und Feindbilderpflege überall im Internet „einsetzt“, sehr gute Kontakte mit der Technischen Universität Berlin / Zentrum für Antisemitismusforschung (ZfA) pflegt: http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2009/ ... -centauri/

Es gibt auch Hinweise im Internet darüber, dass der Haßprediger „galileo2609“ sehr gute Kontakte beim Europäischen Patentamt in München pflegt, die ihm wohl sehr gerne behilflich werden bei seinen besonderen „Recherchen“ über seine Opfer: http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2009/ ... n-munchen/

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Kritik des 1. newtonschen Axioms

Beitragvon contravariant » Di 21. Apr 2009, 19:02

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Das weiß ich nicht.

Also sie bezahlen Leute die dich verfolgen, aber du weißt nicht, wer die sind. Soso, normalerweise wissen Leute, die an Verfolgungswahn leiden, sehr genau, wer sie verfolgt. Du scheinst ja ein besonders interessanter Fall zu sein.
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

Re: Kritik des 1. newtonschen Axioms

Beitragvon mmgarbsen » Di 21. Apr 2009, 19:04

Was hat eigentlich dieser personenbezogene Hickhack mit dem 1. Newtonschen Axiom zu tun ?
mmgarbsen
 
Beiträge: 77
Registriert: So 4. Jan 2009, 12:25

Re: Kritik des 1. newtonschen Axioms

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 21. Apr 2009, 19:08

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Das weiß ich nicht.


Also sie bezahlen Leute die dich verfolgen, aber du weißt nicht, wer die sind. Soso, normalerweise wissen Leute, die an Verfolgungswahn leiden, sehr genau, wer sie verfolgt. Du scheinst ja ein besonders interessanter Fall zu sein.


Es handelt sich nicht um "Verfolgungswahn", contravariantchen, es handelt sich um Kriminalität. Und es ist meistens so bei Kriminalität, speziell bei Internet-Kriminalität, dass die Opfer nicht wissen, wer die Täter sind.
Ist das Dir neu, dass Täter für gewöhnlich dafür sorgen, dass ihre Spuren unendeckt bleiben? :lol:
Oder bezeichnest Du grundsätzlich Kriminalität als "Verfolgungswahn"? Du bist ja ein besonders interessanter Fall. :lol:

Das kann aber auch irgendwann doch aufgedeckt werden.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Kritik des 1. newtonschen Axioms

Beitragvon contravariant » Di 21. Apr 2009, 19:18

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Es handelt sich nicht um "Verfolgungswahn", contravariantchen, [...]

Natürlich nicht. Wahrscheinlich bin ich ohnehin einer von ihnen, vielleicht bin ich sogar ER, wenn du verstehst was ich meine. Sie kontrollieren ohnehin bereits die Matrix, du weißt schon...
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

Re: Kritik des 1. newtonschen Axioms

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 21. Apr 2009, 19:44

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Es handelt sich nicht um "Verfolgungswahn", contravariantchen, [...]

Natürlich nicht. Wahrscheinlich bin ich ohnehin einer von ihnen, vielleicht bin ich sogar ER, wenn du verstehst was ich meine. Sie kontrollieren ohnehin bereits die Matrix, du weißt schon...


Spielst Du auch zu vielen Videospielen, contravariantchen? :lol:
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste