Dissertation

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Dissertation

Beitragvon Mitkin » Sa 10. Nov 2012, 19:30

Hallo

Ich möchte über die Qualität der Arbeit zu sprechen.
Ich bemerkte, dass nicht alle von ihnen objektiv ausgewertet werden.

Welche Fehler auftreten?
Der gravierendste:
Ein. Gestalt des Graphen basierend auf zwei Punkte bestimmt wird.
2. Der Text des Graphen widerspricht der Tatsache, dass der Zeitplan nicht gezeichnet.
3. Die Datenpunkte werden durch eine gestrichelte Linie verbunden. In den Fällen, wenn es erforderlich ist, um die Form der Kurve nahe diesem Punkt zu bestimmen, ist ein Fehler Schrott.
Mitkin
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 19:05

Re: Dissertation

Beitragvon Mitkin » Sa 10. Nov 2012, 19:33

Ich testete mehrere Dissertationen.
Die wichtigste:
"Исследование послеразрядных процессов в диодных промежутках с холодным катодом и разработка миниатюрных металлокерамических разрядников среднего давления."
("Untersuchung der nach Entleerung Prozesse in den Dioden Lücken Kaltkathode und der Entwicklung von Miniatur-Metall-surge Durchschnittsdruck.")

Ich werde hier nicht geben, die Analyse. Analyse der These, finden Sie unter:
http://dissertacii.blogspot.ru/

Er ist in russischer Sprache. Aber gibt es einen Knopf auf der rechten Seite der Übersetzung in eine fremde Sprache.
Generell empfehle ich aussehen:
http://dissertacii.blogspot.ru/2012/08/46-60.html
Das sind die Nachteile, die ich erwähnt habe.
Mitkin
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 19:05

Re: Dissertation

Beitragvon Mitkin » Sa 10. Nov 2012, 19:33

Was ich hier meine.

Sie können selbst sehen, dass nicht alle Thesen objektiv überprüft. So können wir die Frage aufwerfen, die effektive Höhe der Spezialist für die Beschäftigung.

Wenn Sie meiner Analyse überzeugt sind, würde ich prüfen, und andere technische Dissertation. Einschließlich der ausländischen.
Mein Preis von 300 $. Es ist nicht teuer.

ferma1800@yandex.ru
Mitkin
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 19:05

Re: Dissertation

Beitragvon Mitkin » Sa 10. Nov 2012, 19:37

Ich bin Russe. Ryazan.
Mitkin Alexander I.
Mitkin
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 19:05

Re: Dissertation

Beitragvon Mitkin » So 11. Nov 2012, 07:55

Ich kann die These auf Deutsch anzusehen
Mitkin
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 19:05

Re: Dissertation

Beitragvon Mitkin » Di 13. Nov 2012, 09:04

Gut.
Warum sind Sie in erster Linie daran interessiert, die Relativitätstheorie? Sie wollen ein neues zu öffnen.

Um etwas Neues zu entdecken, ist die Relativitätstheorie nicht geprüft zu werden. Die moderne Physik ist voll von Ungenauigkeiten.

Aussehen.
Jede schwere Physikbuch beginnt mit einer Beschreibung der Geschwindigkeit und Beschleunigung. Insbesondere in einem Kreis.

Der Geschwindigkeitsvektor ist entlang der Bewegung gerichtet ist. Dies ist wahr.
Beschleunigungsvektor ist senkrecht zu der Geschwindigkeitsvektor, wenn er seine Richtung ändert. Dies ist wahr.

Далее берут в качестве начала вектора ускорения центр окружности. Т.к. мы двигаемся по окружности. Однако я нигде не встречал этому обоснование. Почему за точку отсчёта берётся центр окружности? Почему центростремительное ускорение направлено по радиусу? С таким же успехом иы могли бы рассмотреть любую другую точку.
Не так ли?
Zuletzt geändert von Mitkin am Di 13. Nov 2012, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
Mitkin
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 19:05

Re: Dissertation

Beitragvon Mitkin » Di 13. Nov 2012, 09:04

Dann nehmen Sie als Beginn der Beschleunigung Vektor der Kreismitte. Da Wir sind in einem Kreis bewegt. Allerdings habe ich nie diese Begründung gesehen. Warum ist der Ausgangspunkt Mittelkreis genommen? Deshalb wird die Zentripetalbeschleunigung radial gerichtet ist? Sowie iy könnte jede andere Punkt.
Ist es nicht?
Zuletzt geändert von Mitkin am Di 13. Nov 2012, 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
Mitkin
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 19:05

Re: Dissertation

Beitragvon Mitkin » Di 13. Nov 2012, 09:10

Ich will sagen, dass die Beschleunigung Vektor in der Ebene senkrecht zu der Geschwindigkeitsvektor ist. Allerdings ist er nicht in der Ebene des Kreises
(я хочу сказать, что вектор ускорения лежит в плоскости, перпендикулярной вектору скорости. Однако он не обязан лежать в плоскости круга)
Mitkin
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 19:05

Re: Dissertation

Beitragvon Mitkin » Di 13. Nov 2012, 10:38

natürlich bin ich falsch. Ich weiß, was.

Allerdings würde Ich mag Einwände zu hören.
Mitkin
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 19:05

Re: Dissertation

Beitragvon Mitkin » Di 13. Nov 2012, 11:17

Gut.

Beschleunigung - ist ein Vektor, der die Differenz zwischen den Geschwindigkeitsvektoren, geteilt durch Zeit. Wenn der Punkt in einem Kreis bewegt, sind alle Vektoren in der Ebene des Kreises. Daher wird die Beschleunigung entlang des Radius ausgerichtet sein.

So wird es im ruhenden System sein.
Zuletzt geändert von Mitkin am Di 13. Nov 2012, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Mitkin
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 19:05

Nächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste