Licht, der ein mechanische Vorgang

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Angebot und Nachfrage

Beitragvon All » Mi 2. Sep 2015, 17:13

Yukterez hat geschrieben:
Aal hat geschrieben:Darf ich auch mitspielen? Sabber Lol

Wenn du nicht genug Aufmerksamkeit bekommst musst du dir halt was Besseres einfallen lassen als Chief zu imitieren.

https://google.com/search?q=finde+deinen+eigenen+weg,

Bild


Yuck fou, Schneckchen, du bist herzallerliebst.

Die Natur rechnet also. Das ist zu köstlich.

Nachtrag
:lol: :lol: :lol:
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Das Schwarz-Weiss-Denken eines Spacerat

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Sep 2015, 17:39

Bild hat geschrieben:Denn egal welcher Kritiker hier schreibt, für dich bleibt es Unsinn, wenn er schreibt!

Das ist nicht ganz richtig. Es gibt auch Kritik der man mit Argumenten beikommen kann, dann finde ich es lustig über Physik zu diskutieren. Daneben gibt es noch Leute wie dich die bereits unter Newton scheitern, über deren Kritik kann man sich sehr gut amüsieren. Zu guter Letzt gibt es noch ein paar Grinsekopffamilien von Leuten wie All oder Chief, aber die kann man nur schwer als Kritik durchgehen lassen und darf sie daher auch getrost ignorieren.

Unterscheidend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Licht, der ein mechanische Vorgang

Beitragvon All » Mi 2. Sep 2015, 18:09

Yukterez hat geschrieben: Zu guter Letzt gibt es noch ein paar Grinsekopffamilien von Leuten wie All oder Chief, aber die kann man nur schwer als Kritik durchgehen lassen und darf sie daher auch getrost ignorieren.

Bild


Ich kritisiere doch auch gar nichts. Ganz im Gegenteil. Ich stimme ja sogar zu, dass die SRT nicht zu widerlegen ist, wenn man sich nicht außerhalb der beiden Postulate bewegt.

Dass die Prostulate selbst schon zueinander widersprüchlich sind juckt :mrgreen: wohl keinen Relativisten.


Aber, die Aussage, dass die Natur mit einer anderen Formel rechnet, zeichnet genau das Bild, was so einen kaputten Mathematiker ausmacht.


Die Natur rechnet. Joooooooooo….

Die Natur, das unbekannte Wesen, erstellt also formale Strukturen, die Sie in der Mathematik, welche ja auch nur ein formales System ist, zur Anwendung bringt. Die Natur ist also hochgradig geistig, mit einem mathematischen Wissen und konstruiert sich selbst. Es erklärt sich auch, warum wir Menschen dieses Wissen finden. Man findet ja schon mal so eine Formel oder so. Jooooooo……

Es scheint Mathematiker zu geben, die zu Hause einen Altar haben und die heilige Mathematik anbeten. Joooooo……


Nachtrag
:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von All am Mi 2. Sep 2015, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Newton

Beitragvon rmw » Mi 2. Sep 2015, 18:42

Yukterez hat geschrieben:Daneben gibt es noch Leute wie dich die bereits unter Newton scheitern,

Ja da gibt es welche die können das Drehmoment vom physikalischen Begriff der Arbeit nicht auseinander halten. Es soll sich dabei allerdings um RT Anhänger handeln.
Da sieht man wenigstens was für große Experten das sind. Eine grooooße Klappe haben die das ist dann aber dann auch alles.
rmw
 
Beiträge: 1537
Registriert: Di 6. Jan 2009, 14:05

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Sep 2015, 19:01

Bild hat geschrieben:Denk doch mal nach: Wenn ein Objekt von einem anderen angezogen und dabei auf LG beschleunigt wird, auf was würde dieses Objekt beschleunigt, wenn danach noch Abstand zwischen diesen Objekten existiert?

Wozu sollte ich über deine Traumwelt nachdenken?

Mich lieber an der Realität orientierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Beitragvon All » Mi 2. Sep 2015, 20:06

Yukterez hat geschrieben:
Mich lieber an der Realität orientierend,

Bild


Das wird ja immer schlimmer. Welche Realität "hättens" denn gern?

Schütteln wir mal die Buchstaben der Realität durcheinander und bauen ein vit ein, dann erhalten wir mit ein wenig Glück eine Relativität.

Die "Realität" selbst kann aber keine Bezüge herstellen. Dadurch wird es ein wenig schwierig der Realität eine Form zu geben.

Die Relativitätstheorie stellt immer eine Bedeutungs- und Bewertungsabhängigkeit dar, hat aber nie eine existenzielle Abhängigkeit. Da kann man sich schon mal vertun und äußern, dass die Natur mit einer anderen Formel rechnet. :lol: :lol: :lol: :lol:

Joooooooo........
Zuletzt geändert von All am Mi 2. Sep 2015, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Spacerat flüchtet sich in seine Traumwelt

Beitragvon Yukterez » Do 3. Sep 2015, 11:48

Traummännlein Spaßratz,

Bild hat geschrieben:Meine Traumwelt? Meine Traumwelt ist Realität.

Wie praktisch für dich, wenn du dir eh einfach alles erträumen kannst brauchst du dir natürlich nichts zu erarbeiten .

Bild hat geschrieben:Was ist denn an deiner (eurer) Traum- bzw. Märchenwelt real? Nichts! Ich sehe weder Paralleluniversen noch Zeitreisende.

Wie denn das wo du doch selber in einem Paralleluniversum lebst?

Bild hat geschrieben:Wohl aber kann ich feststellen, dass jede einzelne Geschwindigkeit von Objekten steter Beschleunigung unterliegt

Na Bravo.

Bild hat geschrieben:und eure SRT mangels real existierender Inertialsysteme schon deswegen unheimlicher Bullshit ist.

Das ist zwar zu dumm um etwas drauf zu sagen, aber zu lustig um es nicht zu kommentieren (:

Amüsiert,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Do 3. Sep 2015, 13:53

Spacerat hat geschrieben:Wohl aber kann ich feststellen, dass jede einzelne Geschwindigkeit von Objekten steter Beschleunigung unterliegt ...

Immerhin bist du mit Aristoteles (4. Jhd. v. Chr.) einer Meinung und hast gerade mal so mit deiner Physik die Steinzeit verlassen. Allerdings ist diese Vorstellung seit Newton nicht mehr gebräuchlich.

Spacerat hat geschrieben:... und eure SRT mangels real existierender Inertialsysteme schon deswegen unheimlicher Bullshit ist.

Die klassische newtonsche Mechanik baut ebenfalls auf intertialsystemen auf.
fb557ec2107eb1d6
 
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:19

Spacerat bewegt sich nicht von der Stelle

Beitragvon Yukterez » Do 3. Sep 2015, 14:22

Wenn wir schon bei den alten Griechen sind, Zenon von Elea passt meiner Meinung nach am besten zu Spacerat.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Licht, der ein mechanische Vorgang

Beitragvon All » Do 3. Sep 2015, 14:30

Wer nicht überholt, kommt nicht vorbei. Ist doch ganz einfach, oder?


Nachtrag
:lol: :lol: :lol:
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast