Jan hat geschrieben:Es ist ja bereits nachgewiesen, daß es keine Dunkle Materie gibt.
Das wäre mir allerdings neu.

Jan hat geschrieben:Es ist ja bereits nachgewiesen, daß es keine Dunkle Materie gibt.
Jan hat geschrieben:Erst wenn die aus dem System gekickt werden und die Kohle nicht mehr fließt, werden die erkennen, daß die sich umsonst zum "nützlichen Idioten" gemacht haben.
McMurdo hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Erst wenn die aus dem System gekickt werden und die Kohle nicht mehr fließt, werden die erkennen, daß die sich umsonst zum "nützlichen Idioten" gemacht haben.
Na, wieder im braunen Verschwörungssumpf unterwegs? Wird einem da so ein Unfug wie das elektrische Universum beigebracht?![]()
![]()
![]()
Und dann kommt einer wie ich daher und dann müssen schon die Hosen runtergelassen werden.
Jan hat geschrieben:Außer Polemik kam von dir bisher nichts.
bumbumpeng hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Außer Polemik kam von dir bisher nichts.
Ja, aber zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er Polemik und absoluten Schwachfug bis zur äußersten Perfektion allerbestens beherrscht. Das bringt nicht Jeder.
Jan hat geschrieben:Würdest du alternative Theorien oder deine eigenen Vorstellungen vertreten, dann würde es dir deinen Job kosten.
McMurdo hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Würdest du alternative Theorien oder deine eigenen Vorstellungen vertreten, dann würde es dir deinen Job kosten.
Das du mit solchen Behauptungen falsch liegst zeigt schon die Entwicklung der Wissenschaften. Wäre es so wie du schreibst wären wir ja irgendwo nach dem herunterklettern von den Bäumen stehengeblieben. Das Gegenteil ist aber der Fall.
Alte Erkenntnisse werden seit Jahrhunderten immer wieder über den Haufen geworfen und machen neuen Erkenntnissen platz.
Jan hat geschrieben:Erfahrungen beweisen das Gegenteil
McMurdo hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Erfahrungen beweisen das Gegenteil
Welche Erfahrungen sollten das sein ? Auch welche aus dem braunen Verschwörungssumpf?
Jan hat geschrieben:In einem Video der Youtube-Universität aus der Wissenschaft hatte das sogar Josef Gassner thematisiert und damit bestätigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste