Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Daniel K. » So 9. Okt 2022, 17:43

bumbumpeng hat geschrieben:
Meine Erkenntnisse passen, die sind stimmig, da funktioniert alles, weil es einfache Physik ist, die du aber gar nicht verstehen willst. Wieso willst du die nicht verstehen? Das ist die Frage.

Deine "Erkenntnisse" sind Mumpitz!

Wie Kurt, Jan und Co. stehst Du mit dem Mist ganz alleine im Nebel, nicht einer mit Ahnung von Physik, der Dir zustimmt. Sterne entstehen nicht aus Schwarzen Löchern, Planeten nicht aus Sternen. Sterne fusionieren Wasserstoff zu immer höheren Atomen, bis Eisen, von da an kann keiner Energie mehr bei der Fusion freigesetzt werden. Selbstverständlich ist das Proton positiv geladen, und das Neutron neutral, beide Teilchen bestehen aus Quarks, heißt sie sind nicht elementar.

Bezugssystem können einfach frei definiert werden.

Wie gesagt, alles was ich so bisher von Dir gelesen habe ist nur Käse, warum Du da alleine glaubst nun genial zu sein, und alle anderen haben keine Ahnung, weißt wohl nur Du alleine.
Daniel K.
 
Beiträge: 6412
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Daniel K. » So 9. Okt 2022, 17:47

Jan hat geschrieben:
RT und QM sind feste Bestandteile der Theorie of Everyting ...

Auch Mumpitz, die eine Theorie ist eine Teilchentheorie und die andere eine Feldtheorie, beide harmonieren mal so gar nicht miteinander. Entweder man quantisiert die Gravitation - schaut nicht erfolgreich bisher aus - oder man versucht es andersherum, die ToE sollte beide Theorien vereinigen, entweder ein Feldtheorie oder eine Teilchentheorie. Deine "ToE" ist nur eine Auflistung vieler bekannter Theorien, nichts was einem vom Hocker zieht. Das elektrische Universum ist auch nur Mumpitz.
Daniel K.
 
Beiträge: 6412
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » So 9. Okt 2022, 17:56

Daniel K. hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
RT und QM sind feste Bestandteile der Theorie of Everyting ...

Auch Mumpitz, die eine Theorie ist eine Teilchentheorie und die andere eine Feldtheorie, beide harmonieren mal so gar nicht miteinander. Entweder man quantisiert die Gravitation - schaut nicht erfolgreich bisher aus - oder man versucht es andersherum, die ToE sollte beide Theorien vereinigen, entweder ein Feldtheorie oder eine Teilchentheorie. Deine "ToE" ist nur eine Auflistung vieler bekannter Theorien, nichts was einem vom Hocker zieht. Das elektrische Universum ist auch nur Mumpitz.


Hatte ich geschrieben, daß die auch nur als unvollständige, untereinander inkompatilble und inkonsitente Theorien nur Produkte des menschlichen Geistes sind und deswegen auch nicht funktionieren brauchen.
Jan
 
Beiträge: 4681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon McMurdo » So 9. Okt 2022, 20:17

Jan hat geschrieben:‼️ Die WEF-Dame sagt, dass sie "die Wissenschaft besitzen" und mit Google zusammengearbeitet haben, um sicherzustellen, dass nur von der UNO genehmigte Informationen an der Spitze der Suchergebnisse erscheinen.

Aha, und wenn man andere Suchmaschinen nutzt? Wieder im Verschwörungsdschungel unterwegs?
McMurdo
 
Beiträge: 13227
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Janś Weltformel

Beitragvon bumbumpeng » So 9. Okt 2022, 20:38

McMurdo hat geschrieben:

Sach ma, Mc ,,
kann es rein zufällig sein, dass du versehentlich ne Eventagentur für Pausenclownerie beauftragt hast, dass die einen vorbeischicken? Ich will dir da um Gottes Willen nichts unterstellen, es ist lediglich eine Frage.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4639
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » So 9. Okt 2022, 21:49

bumbumpeng hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:

Sach ma, Mc ,,
kann es rein zufällig sein, dass du versehentlich ne Eventagentur für Pausenclownerie beauftragt hast, dass die einen vorbeischicken? Ich will dir da um Gottes Willen nichts unterstellen, es ist lediglich eine Frage.



Ich gehe auch mal davon aus, daß der ein Troll ist.
Jan
 
Beiträge: 4681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon bumbumpeng » So 9. Okt 2022, 22:51

Jan hat geschrieben:Ich gehe auch mal davon aus, daß der ein Troll ist.

Richtig.
Ich wusste es doch, das ist der Troll "Mumpitz."
bumbumpeng
 
Beiträge: 4639
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Janś Weltformel

Beitragvon McMurdo » Mo 10. Okt 2022, 05:02

bumbumpeng hat geschrieben:Sach ma, Mc ,,
kann es rein zufällig sein, dass du versehentlich ne Eventagentur für Pausenclownerie beauftragt hast, dass die einen vorbeischicken? Ich will dir da um Gottes Willen nichts unterstellen, es ist lediglich eine Frage.

Die Frage gebe ich gerne zurück, also wie sieht's aus? Wer flüstert dir den ganzen Unsinn hier? :lol:
McMurdo
 
Beiträge: 13227
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Janś Weltformel

Beitragvon McMurdo » Mo 10. Okt 2022, 05:02

Jan hat geschrieben:Ich gehe auch mal davon aus, daß der ein Troll ist.

Jup, wenn die Argumente fehlen. :lol:
McMurdo
 
Beiträge: 13227
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Janś Weltformel

Beitragvon McMurdo » Mo 10. Okt 2022, 05:30

Daniel K. hat geschrieben:Das elektrische Universum ist auch nur Mumpitz.

Vielleicht wäre er gerne Darth Vader . :D
McMurdo
 
Beiträge: 13227
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste