Strahlungsgesetz

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Strahlungsgesetz

Beitragvon Dieter Grosch » Do 22. Okt 2020, 03:32

Lagrange hat geschrieben:Die Idee muss begründet werden.

Ich habe einen Grund genannt, nur will keiner dazu Stellung nehmen, sondern man beschimpft mich dafür.
Zuletzt geändert von Dieter Grosch am Do 22. Okt 2020, 03:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Strahlungsgesetz

Beitragvon Dieter Grosch » Do 22. Okt 2020, 03:37

Ach so... "Komm wieder, wenn deine Idee ausgereift ist, damit man sie diskutieren kann" ist also eine Ausrede. Okay, wenn du das sagst.

Wen meine Idee ausgereift wäre, dann brauchte ich sie nicht zur Diskussion zu stellen. und brauchte dieses Forum nicht.
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Strahlungsgesetz

Beitragvon Sciencewoken » Do 22. Okt 2020, 14:39

Dieter Grosch hat geschrieben:Wen meine Idee ausgereift wäre, dann brauchte ich sie nicht zur Diskussion zu stellen. und brauchte dieses Forum nicht.
Dann lass sie reifen ud das kannst nun mal nur du. Ich musste meine Ideen auch selber reifen lassen, ist nun mal so. Wissen will davon auch keiner etwas, so wie bei dir und beschimpft werde ich dafür auch, inklusive auch von dir. Das Problem ist Konkurrenz. Jeder hält seine eigenen Ideen für die besten und die Ideen Anderer interessieren keinen - ist z.B. deutlich daran erkennbar, dass weder Kurt oder LaGrange noch Mikesch, McMurdo oder Daniel K. etwas davon hören wollen. Und du? Du fragst dich ewig, ohne Nachzudenken, was das Eine mit dem Anderen zu tun haben soll, wie z.B. beim Thema Dunkle Materie. Von so einem Schnick Schnack hat wirklich keiner etwas.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Strahlungsgesetz

Beitragvon Lagrange » Do 22. Okt 2020, 14:41

Sciencewoken hat geschrieben:... Ich musste meine Ideen auch selber reifen lassen, ist nun mal so. ...

Deine Ideen sind reif für die Tonne.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Strahlungsgesetz

Beitragvon Dieter Grosch » Do 22. Okt 2020, 15:46

Sciencewoken schrieb:
Das Problem ist Konkurrenz. Jeder hält seine eigenen Ideen für die besten und die Ideen Anderer interessieren keinen

Das ist eben der Unterschied zwischen uns, mich interessieren Ihre Ideen. weil ich damit auch meine weiterentwickeln kann.
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Strahlungsgesetz

Beitragvon Sciencewoken » Do 22. Okt 2020, 16:01

Dieter Grosch hat geschrieben:mich interessieren Ihre Ideen. weil ich damit auch meine weiterentwickeln kann.
Nein, tun sie nicht, sonst hättest du nicht bei jedem Thema, trotz mehrfacher Erklärung meinerseits, gefragt, was das Eine (deine Ansätze) mit dem Anderen (meine Ansätze) zu tun haben soll.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Strahlungsgesetz

Beitragvon Dieter Grosch » Do 22. Okt 2020, 16:06

Sciencewoken hat geschrieben:
Dieter Grosch hat geschrieben:mich interessieren Ihre Ideen. weil ich damit auch meine weiterentwickeln kann.
Nein, tun sie nicht, sonst hättest du nicht bei jedem Thema, trotz mehrfacher Erklärung meinerseits, gefragt, was das Eine (deine Ansätze) mit dem Anderen (meine Ansätze) zu tun haben soll.

Warum nicht, weil ich keinen Zusammenhang gesehen habe, oder Sie ihn mir nicht klar gemacht haben.
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Strahlungsgesetz

Beitragvon Sciencewoken » Do 22. Okt 2020, 16:43

Dieter Grosch hat geschrieben:weil ich keinen Zusammenhang gesehen habe, oder Sie ihn mir nicht klar gemacht haben.
Weil dir, wie bereits mehrfach gesagt, der Zusammenhang, trotz mehrfacher Erklärungsversuche meinerseits, einfach nicht klar werden wollte. Meine Argumente interessieren dich genauso wenig, wie mich deine, also interessiert dich meine Theorie gar nicht. Und hiern nun auch noch nach Vorschlägen für eine deiner Ideen zu fragen, nenne ich persönlich Chuzpe.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Strahlungsgesetz

Beitragvon Dieter Grosch » Do 22. Okt 2020, 17:14

Sciencewoken Schrieb:
Meine Argumente interessieren dich genauso wenig, wie mich deine, also interessiert dich meine Theorie gar nicht.

Doch die interessiert mich, nur haben Sie bisher nur mir bekanntes wiederholt.
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Strahlungsgesetz

Beitragvon Sciencewoken » Do 22. Okt 2020, 17:19

Dieter Grosch hat geschrieben:Doch die interessiert mich, nur haben Sie bisher nur mir bekanntes wiederholt.
Ganz sicher nicht. Da merkt man mal, wie du liest bzw. interpretierst. Und wenn man schon ständig fragt, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat und es trotz mehrfacher Erklärungen nicht begreift, dann ist dies einem, trotz anderslautender Beteuerungen nicht bekannt und es interessiert einen (in diesem Falle dich) auch nicht. Du hängst deswegen in deiner Filterblase fest und solange das so bleibt, interessierst du mich nicht - wie jeder Andere auch.

Das bedeutet im Klartext: Mach deinen Kram fröhlich alleine.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste