Ernst hat geschrieben:Könnte ich schon.
Sehr glaubwürdig

Ernst hat geschrieben:Solange du aber nur Quatsch durch Quatsch ersetzt, entlarvst du dich ja nur selbst als yyy.
Was immer nötig ist damit nicht
du der yyy sein musst

Ernst hat geschrieben:Normalerweise muß man ja eine bestimmte Qualifikation nachweisen, wenn man sich fachlich äußern will.
Sehr richtig. Das ist wohl auch der Grund warum du es gar nicht erst versuchst und dich auf's Blödeln beschränkst

Ernst hat geschrieben:Bei Wiki nicht.
Man wird zwar auch so hineingelassen, darf aber nicht ohne Beaufsichtigung schreiben. Und wenn man sich so wie du das immer machst zu einem Thema äußern will von dem man offensichtlich keine Ahnung hat wird man sofort wieder hinausgeworfen, was auch, wie jeder weiß, der Grund ist dass du dort nichts reißt

Für Leute wie dich haben wir in der
besten Enzyklopädie der Welt eben keinen Platz

Ernst hat geschrieben:Oder welche Qualifikation kannst du vorweisen: Kandidat Nauk bestimmt nicht, Diplom auch nicht, Facharbeiter für Rechentechnik bestenfalls ???
In Anbetracht dessen dass du und deine Freunde
Physiker, Mathematiker und Astronomen mit einem IQ von 150 seid die schon
seit mindestens 15 Jahren mit dabei sind wäre es mir fast ein bisschen peinlich in diesen Chor miteinzustimmen, aber wenn du dir vorher zumindest eine Unterhose anziehst können wir schon noch eine Runde Reputationsstrippoker spielen. Da ich bei unseren letzten 100 Spielen gewonnen habe darfst diesmal du anfangen, aber bitte mit irgendwas Überprüfbarem und nicht schon wieder nur irgendeiner lustigen Behauptung á la Chief oder RMW, damit es nicht wie bei all deinen Anläufen davor vorbei ist bevor du überhaupt noch deinen ersten Zug gemacht hast.
Warm angezogen,