Highway hat geschrieben:Comics
hat geschrieben:Ich bin dumm. (Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst)
hat geschrieben:Sehr gut!"
hat geschrieben:Nutze deinen Zorn auf die Relativisten. Umnachte deinen Geist!

Spacerat hat geschrieben:Nee, du Spatzenhirn. Ich verarsche mich sicher nicht selbst.fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Du "verarscht" dich selbst. Du sprichst von Rotation,Spacerat hat geschrieben:BTW2.: Wie kann man nur so dämlich sein. Ein jeder weiß doch, dass Zentrifugalkraft durch Rotation erzeugt wird.
und kannst dann die einfache Frage nicht beantworten, was rotiert.
Beim Round-Up rotiert die Trommel aus Käfigelementen.
Spacerat hat geschrieben:Diese Käfigelemente werden über Schrauben zusammengehalten und an ihrem Mittelpunkt fixiert. Sicher werden die einzelnen Käfige durch die Zusammenhaltskraft der Schrauben und Trägerarme auf ihrer Kreisbahn gehalten, das ist aber nicht dieselbe Kraft, die Fahrgäste an dir Käfigrückwände drückt.
Spacerat hat geschrieben:Wie dämlich kann man sein, um das nicht zu kapieren? BTW.: Gäbe es keine Zentrifugalkraft, würde man erstens nicht von innen her an die Käfigwände gedrückt und zweitens bräuchte man viel weniger bzw. gar keine Kraft mehr aufbringen, um z.B. einen Arm von diesen Käfigwänden zu lösen.
hat geschrieben:xxx!

Highway hat geschrieben:Ich leide am Tourette-Syndrom, deshalb muss ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fb557 hat geschrieben:Wie misst du die Zentrifugalkraft auf der ISS? Wie misst du die Zentrifugalkraft in Berlin?

Highway hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Ich leide am Tourette-Syndrom, deshalb muss ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie misst du die Zentrifugalkraft auf der ISS? Wie misst du die Zentrifugalkraft in Berlin?
Das steht nicht zur Debatte.
Highway hat hier hat geschrieben:Solange man eure angeblichen Scheinkräfte messen kann führt ihr euch nur selbst als Idioten vor.
Spacerat hat geschrieben:Ich sagte bereits: Verarsch jemand anderen, xxx!fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Seit wann rotiert der Käfig? Der ist fest mit dem Boden verschraubt.
Highway hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Solange man eure angeblichen Scheinkräfte messen kann führt ihr euch nur selbst als Idioten vor.
Wieso dehnen sich die Speichen obwohl die Zentripetalkraft diese nach eurer Auffassung stauchen müsste?
Highway hat geschrieben:Wieso stimmt die Vektoraddition nicht mit dem Experiment überein wenn man Zentripetalkraft und Gewichtskraft vektoriell addiert?
Mitglieder in diesem Forum: bumbumpeng und 2 Gäste