Der sogar scheinbar verkürzte Weg des Lichts

Hier werden diverse Partikelmodelle diskutiert

Re:

Beitragvon Mikesch » So 14. Feb 2016, 20:30

JuRo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Eine Beispiel, warum es nichts nützt Ihnen Fachliteratur in die Hände zu geben. A Fool With A Tool Is Still A Fool.
Hint: Über welche Pionen geht es in diesem Versuch? Aha! Es gibt mehrere Arten von Pionen und ein Teil der Antwort ist schon bekannt: Hat was mit gamma-Strahlen zu tun. Los, auf auf, Vielleicht schaffen Sie es diesmal unfallfrei Ihre Suppe zu löffeln.

Ein Beispiel warum du ein Spekulant ohne Wissen bist. Den vollständigen Text kann ich in meinem Browser nicht aufrufen, das sagte ich zwei Mal schon. Du schreibst aber trotzdem weiter und fragst mich sogar ob ich wüsste, um welche Pionenart es im Versuch ginge. Das sind leere Phrasen, so wie die RT. :lol:

Wenn ich von diesem Text Kenntnis erlange, können wir vllt. weitersehen.
Sie Volldepp haben die Pionenart mehrfach selber zitiert und hingeschrieben. Kann ich ahnen, das Sie Ihre eigenen Texte nicht verstehen? Das Sie völlig planlos sind und vom Pionenzerfall nichts verstehen, auch wenn Sie es selber hinschreiben?...OK. Eigentlich schon. Bei solcher geistigen Brache in Ihrem Kopf nützt Ihnen das Paper allerdings auch nichts.
Mike
Mikesch

Re: Re:

Beitragvon JuRo » So 14. Feb 2016, 20:47

Mikesch hat geschrieben:Sie Volldepp haben die Pionenart mehrfach selber zitiert und hingeschrieben. Kann ich ahnen, das Sie Ihre eigenen Texte nicht verstehen? Das Sie völlig planlos sind und vom Pionenzerfall nichts verstehen, auch wenn Sie es selber hinschreiben?...OK. Eigentlich schon. Bei solcher geistigen Brache in Ihrem Kopf nützt Ihnen das Paper allerdings auch nichts.

Wo habe ich die Pionenart mehrfach erwähnt? Ich glaube eher du bist auch pathologisch erkrankt. :lol: :lol: :lol:
JuRo

Volldepp JuRo kennt seine eigenen Antworten nicht.

Beitragvon Mikesch » Mo 15. Feb 2016, 14:00

JuRo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Sie Volldepp haben die Pionenart mehrfach selber zitiert und hingeschrieben. Kann ich ahnen, das Sie Ihre eigenen Texte nicht verstehen? Das Sie völlig planlos sind und vom Pionenzerfall nichts verstehen, auch wenn Sie es selber hinschreiben?...OK. Eigentlich schon. Bei solcher geistigen Brache in Ihrem Kopf nützt Ihnen das Paper allerdings auch nichts.

Wo habe ich die Pionenart mehrfach erwähnt? Ich glaube eher du bist auch pathologisch erkrankt. :lol: :lol: :lol:

Bei Ihrem löchrigem Gedächnis soll ich Ihnen noch erklären, wo Sie was geschrieben haben? Schwerer Fall von Verblödung:
Hier: http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=8&t=732&start=70#p103436
JuRo hat geschrieben:Ich kann bei dem Link nur das hier lesen:
Serious difficulties from extinction are shown to exist in the interpretation of past experiments on γ rays from moving sources. We have measured the relative speed of the two γ rays emitted forward and backward by a π0 meson decaying in flight. The velocity of the neutral pions, which were produced in the reaction π−+p→π0+n, was v=0.2c. We have compared our results with what would have been expected, taking account of extinction, on the assumption that the initial photon velocities were c+v and c−v. The results were in complete disagreement with this assumption.

Na, was meinen Sie, was das π-, π0 für lustige Krickelleien sind? Sagt Ihnen das etwas?
Oder gar das p?
Jetzt ist schon einmal geklärt, wer von uns Beiden "pathologisch erkrankt" ist. Ich bin es bewiesener Maßen nicht.
Mike
Mikesch

Re: Verdrehte Tatsachen von Mikesch

Beitragvon JuRo » Mo 15. Feb 2016, 14:40

Mikesch hat geschrieben:Bei Ihrem löchrigem Gedächnis soll ich Ihnen noch erklären, wo Sie was geschrieben haben? Schwerer Fall von Verblödung:
Serious difficulties from extinction are shown to exist in the interpretation of past experiments on γ rays from moving sources. We have measured the relative speed of the two γ rays emitted forward and backward by a π0 meson decaying in flight. The velocity of the neutral pions, which were produced in the reaction π−+p→π0+n, was v=0.2c. We have compared our results with what would have been expected, taking account of extinction, on the assumption that the initial photon velocities were c+v and c−v. The results were in complete disagreement with this assumption.

Na, was meinen Sie, was das π-, π0 für lustige Krickelleien sind? Sagt Ihnen das etwas?
Oder gar das p?
Jetzt ist schon einmal geklärt, wer von uns Beiden "pathologisch erkrankt" ist. Ich bin es bewiesener Maßen nicht.

Ich habe nichts von einer Pionenart erwähnt, sondern nur den Text reingepostet, den ich lesen konnte. Du bist doch der große Physiker und Relativist, der alles weißt. Also was sind das für Pionen?

P.S. Bist du zufällig Choleriker. Stockt dir das Atmen wenn du dich so aufregst? :lol: :lol: :lol:
JuRo

1/150²

Beitragvon Yukterez » Mo 15. Feb 2016, 15:09

Bild hat geschrieben:Ist mein IQ 150²? :sabber: :lol:

Diese Frage solltest du dir am besten selbst beantworten.

Motivierend,

Bild
Yukterez

Re: 1/150²

Beitragvon JuRo » Mo 15. Feb 2016, 15:35

Yukterez hat geschrieben:Bla..., Bla...

Bla..., Bla...
JuRo

Die glorreichen 10

Beitragvon Yukterez » Mo 15. Feb 2016, 17:36

Die kritische Elite hat geschrieben:Bla bla

Erstklassiger Beitrag!

Gar nicht verstehend warum euch jeder für Idioten hält,

Bild
Yukterez

Re: Die Drei-plus-Eins apokalyptischen Reiter

Beitragvon JuRo » Mo 15. Feb 2016, 19:27

Yukterez hat geschrieben:
Die kritische Elite hat geschrieben:Bla bla

Erstklassiger Beitrag!

Gar nicht verstehend warum euch jeder für Idioten hält,

Du postest einfach nur Müll. Das ist nur Bla..., Bla, so wie die RT. :lol: :lol: :lol:
JuRo

Tatsachen von Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mo 15. Feb 2016, 22:26

JuRo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Bei Ihrem löchrigem Gedächnis soll ich Ihnen noch erklären, wo Sie was geschrieben haben? Schwerer Fall von Verblödung:

Oder gar das p?

Ich habe nichts von einer Pionenart erwähnt, sondern nur den Text reingepostet, den ich lesen konnte. Du bist doch der große Physiker und Relativist, der alles weißt. Also was sind das für Pionen?

Sie posten also nur so die Texte, in denen die Pionen beschrieben wurden; Sie haben sie nicht gelesen, schon gar nicht verstanden. Und ich soll Ihnen, was Sie sowieso nicht lesen und verstehen also noch mal erklären?
OK, hier Ihr Zitat, was alles erklärt:

Im übrigen ist das Anfängerstoff an der Uni. Also ein besonders großer Physiker muss man da nicht sein, um das zu kennen.
JuRo hat geschrieben:P.S. Bist du zufällig Choleriker. Stockt dir das Atmen wenn du dich so aufregst? :lol: :lol: :lol:

Zu eins: Nein. Zu zwei: Keine Ahnung, ob mein Atem stockt, wenn ich mich aufrege. Ich rege mich einfach nicht auf. Weswegen sollte ich das Ihrer Meinung nach tun? Ich finde das hier eher eine amüsante Biotop-Betrachtung. Also kein Grund zur Besorgnis. Aber Danke für die Nachfrage.
Mike
Mikesch

Re: Behauptungen von Mikesch

Beitragvon JuRo » Mo 15. Feb 2016, 22:47

Mikesch hat geschrieben:Sie posten also nur so die Texte, in denen die Pionen beschrieben wurden; Sie haben sie nicht gelesen, schon gar nicht verstanden. Und ich soll Ihnen, was Sie sowieso nicht lesen und verstehen also noch mal erklären?
OK, hier Ihr Zitat, was alles erklärt:

Im übrigen ist das Anfängerstoff an der Uni. Also ein besonders großer Physiker muss man da nicht sein, um das zu kennen.

So siehst du auch aus. :lol:

Du behauptest, ich hätte die Pionenart erwähnt, weil ich den Text von deinem Link reingestellt habe. Ich habe nirgendwo gesagt, es handle sich um neutrale Pionen.
Warum sollte mich der Schwierigkeitsgrad einer Spekulation interessieren? :lol: :lol: :lol:

Lange Rede kurzer Sinn, kannst du es erklären wieso das Experiment die Behauptung beweist?
Ich lese nur Behauptungen, dass c+v und c-v nicht gemessen wurde, warum sagen deine Kollegen nicht.
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Emissionstheorien