hat geschrieben:laut RT :sabber: :lol:
Über die RT unterhältst du dich am besten mit Ernst, der ist nämlich neben dir der Einzige der sich damit sogar besser als Einstein auskennt

Vermittelnd,

hat geschrieben:
Lothar Pernes hat geschrieben:Aber es hätte mich gewundert, wenn der relativistische Apostel auf Anhieb begriffen hätte,
julian apostata hat geschrieben:Das Mikrowellenszenario wäre im Applet bei 180° der Fall. Schaut euch das bitte mal genau an, und versucht zu kapieren, welchen Quatsch sich Ernst und Lothar da ausgedacht haben.
Winkelgeschwnindigkeit=2.54*10^-5s
Ernst hat geschrieben:Ich muß doch sehr bitten. Dazu hab ich überhaupt nichts gesagt. Meine Überlegungen und entsprechende Rechnungen bezogen sich ausschließlich auf den Effekt bei der Eigenrotation von einzelnen Sternen.
Ernst hat geschrieben:PS:Winkelgeschwnindigkeit=2.54*10^-5s
Dimension![]()
![]()
![]()
Chief hat geschrieben:PS: Wenn sie kugelförmig verteilt ist dann wirkt eine Kraft in Richtung Zentrum.
Relativistische Konsequenz: Blauverschiebung!
hat geschrieben:Möglicherweise eine subtrahive Diagonalverschiebung ins Grüne.
julian apostata hat geschrieben:Lothar Pernes hat geschrieben:Aber es hätte mich gewundert, wenn der relativistische Apostel auf Anhieb begriffen hätte,
Na dann schaun'mer uns mal die Daten von Aa1 und Aa2 an
https://en.wikipedia.org/wiki/Algol
0.062 AE=9.3*10^9m = r sind die beiden auseinander. Aa1 hat 3.17 und Aa2 0.7 Sonnenmassen.
r_1 = 3.17/(3.87)*r =7.6*10^9m
r_2 = 0.7/(3.87)*r=1.7*10^9m
Winkelgeschwnindigkeit=2.54*10^-5/s
Das macht für Aa2=193 km/s und Aa1=43km/s
Für letzteren fälscht er die Geschwindigkeit auf 2cm/s herunter und Aa2 macht er gänzlich unsichtbar, nur damit er nicht offen legen muss, welches z sich nach seiner Theorie errechnete.
Wenn die beiden Sterne aneinander vorbei ziehen, dann müsste der vordere nämlich im Mikrowellenbereich strahlen.
Ihm bleibt also gar nichts anderes übrig, als den Einen zum unsichtbaren Planeten zu erklären und für den Anderen eine Schneckengeschwindigkeit zu erfinden.
Pernes hat geschrieben:Die Erde ist flach, die Sonne ist kalt, der Hund sagt "Miau" und die Katze "Wau wau". (Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste