, 
, 
hat geschrieben:Dann solltest du dies an entsprechender Stelle bei Wikipedia vllt. korregieren, du xxx!
, 
hat geschrieben:Warum wohl soll der relativistische Doppler existieren?
hat geschrieben:Jeder sieht die Uhr des Anderen langsamer gehen?
hat geschrieben:Brauchst nur noch eine negative Geschwindigkeit eingeben, dann siehst du dass es keine Rotverschiebung sondern eine Blauverschiebung wird - schon bei Newton.
hat geschrieben:Was wird denn nun aus der Zeitdilatation, xxx? Gibt es in der SRT plötzlich auch eine Zeitkontraktion?
hat geschrieben:Ihr relativistischen Hunde dreht euch immer alles so hin, wie ihr es grad braucht, xxx!
hat geschrieben:Einfacher kann man sich seine Traumwelt kaum zurecht biegen, selbst meine EFa-Theorie ist dagegen noch unheimlich schwierig und schwer zu schlucken
, 
hat geschrieben:Wenn jemand behauptet dass eine Geschwindigkeit unveränderlich ist dann kann es sich nur um einen Idioten handeln!
hat geschrieben:Blödsinn! In der Galileo-Transformation ändern sich bei einem Wechsel des Bezugssystems keine Relativgeschwindigkeiten und damit auch keine kinetische Energie. Zeig mir doch mal ein Beispiel, wo sich eine solche Geschwindigkeit ändern soll. Du findest keinen, denn es gibt keinen.
, 
hat geschrieben:Nur mal so am Rande. Jeder macht mal Rechtschreibfehler.

, 
hat geschrieben:Dabei bleibe ich auch!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste