Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon Mikesch » Do 30. Jun 2016, 20:25

Spacerat hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Hirnwichse!
Du bist ziemlich dämlich, echt!
Nur für das Protokoll: Spacerat ist wieder im Pöbelmodus. Ein Grund liegt nicht vor.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Do 30. Jun 2016, 20:29

Spacerat hat geschrieben:Sind Kreisbögen nun eine Strecke oder nicht? Hat der Umfang von einem Kreis nun die Länge oder nicht? Warum sollte sich die Situation einer Bewegung auf einem Kreisbogen von jener auf geraden Strecken unterscheiden?
Wegen der Beschleunigung, um die Richtung zu ändern. Die gibt es bei geraden Strecken nicht.
Gibt es sonst noch etwas, was ich Ihnen erklären darf?
Mike
Mikesch

Spaßratz bettelt um Watschen

Beitragvon Yukterez » Do 30. Jun 2016, 20:30

Mikesch hat geschrieben:Nur für das Protokoll: Spacerat ist wieder im Pöbelmodus.

Was heißt schon wieder, ich würde eher sagen noch immer. Oder war der jemals nicht im Pöbelmodus?

Mikesch hat geschrieben:Ein Grund liegt nicht vor.

Es ärgert ihn halt dass andere klug sind während er dumm ist.

Erklärend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Do 30. Jun 2016, 20:38

JuRo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Nicht meine Formel. Sondern die der RT.
Mike

Und wie lautet diese Formel nach welcher sich die ZD berechnen lassen will :?:
Sie zitieren doch gerne aus der SRT-Theorie, die Sie so genau studiert haben. Also kennen Sie auch die Formel der ZD. Die meine ich.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Do 30. Jun 2016, 20:44

Spacerat hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Nur für das Protokoll: Spacerat ist wieder im Pöbelmodus. Ein Grund liegt nicht vor.
Nur fürs Protokoll: Spacerat ist, völlig unbeeindruckt von der Administration, nach wie vor im Pöbelmodus. Warum aufhören, wenn sich hier ohnehin nichts ändert?
Nein, erklären müsst ihr relativistischen Schwachköpfe gar nichts mehr. Eure Theorie ist und bleibt Hirnwichse, aber das kann man euch bis zum Tag des jüngsten Gerichts erklären, es bleibt fruchtlos.

Sie sind hier im Augenblick der Einzige der pöbelt und zu beleidigen versucht. Sie sollten mal lernen, sich ein wenig zu beherrschen.
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Do 30. Jun 2016, 20:45

Mikesch hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:Sind Kreisbögen nun eine Strecke oder nicht? Hat der Umfang von einem Kreis nun die Länge oder nicht? Warum sollte sich die Situation einer Bewegung auf einem Kreisbogen von jener auf geraden Strecken unterscheiden?
Wegen der Beschleunigung, um die Richtung zu ändern. Die gibt es bei geraden Strecken nicht.

Unsinn. Beschleunigung ist unwichtig um die angebliche ZD der SRT zu berechnen. Ob beschleunigt oder konstant, nur die Relativgeschwindigkeit zählt :!:
JuRo

Beitragvon JuRo » Do 30. Jun 2016, 20:48

Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Nicht meine Formel. Sondern die der RT.
Mike

Und wie lautet diese Formel nach welcher sich die ZD berechnen lassen will :?:
Sie zitieren doch gerne aus der SRT-Theorie, die Sie so genau studiert haben. Also kennen Sie auch die Formel der ZD. Die meine ich.
Mike

Sie behaupten die ZD würde real eintreten laut dem Sektenführer Einstein, können Sie die Formel hinschreiben oder wollen Sie weiter sinnlos Beiträge schreiben :?:
JuRo

Beitragvon Ernst » Do 30. Jun 2016, 20:49

Yukterez hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Der Sonnenmittelpunkt ist praktisch beschleunigungsfrei. D.h. ein BS, in welchem die Sonne ruht, ist praktisch ein IS.

Das kommt drauf an was man unter praktisch versteht. Wenn man i-Punkte reiten will beschleunigt auch der Sonnenmittelpunkt um des Zentrum der Galaxie. Ansonsten gilt dür den Erdmittelpunkt das Selbe wie für jeden anderen Mittelpunkt auch, solange die Krümmung der übergeordneten Bahn im Verhältnis zur betrachteten Bahn sehr klein ist.
Deinen Einwand ad absurdum führend,[/img]

:lol: :lol: :lol:
Ja, Quatsch mit Soße.
Die Krümmung? Lachhaft. Die Beschleunigung richtet's, mein Junge. Und die ist für den Erdorbit des Erdmittelpunktes um die Sonne und für die Erdumdrehung eines Erdoberflächenpunktes von gleicher Größenordnung. Und für die Sonnenbeschleunigung um Größenordnungen kleiner.

Basta.
.
.
Ernst

Beitragvon Mikesch » Do 30. Jun 2016, 20:49

Spacerat hat geschrieben:Nein, erklären müsst ihr relativistischen Schwachköpfe gar nichts mehr. Eure Theorie ist und bleibt Hirnwichse, aber das kann man euch bis zum Tag des jüngsten Gerichts erklären, es bleibt fruchtlos.
Ich glaube daran, daß auch Menschen wie Sie ein Recht auf Bildung haben.
Also: Dann erklären Sie doch mal, warum Sie es so stört, daß die RT Vorhersagen macht, die alle durch Messungen bestätigt werden. Oder anders herum: Wieso finden Sie Ihre EFa so toll, obwohl diese noch nie eine Vorhersage gemacht hat, noch jemals eine Chance hat, durch Messungen bestätigt zu werden?
Das sollte Ihnen doch zu denken geben?
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Do 30. Jun 2016, 20:52

JuRo hat geschrieben:Unsinn. Beschleunigung ist unwichtig um die angebliche ZD der SRT zu berechnen. Ob beschleunigt oder konstant, nur die Relativgeschwindigkeit zählt :!:
Ist dann allerdings kein IS mehr. Da müssen Sie sich was einfallen lassen. Übrigens ZD: Das gilt auch für die ZD der Äthertheorie.
Mike
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie