Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 3. Aug 2018, 11:55

udogigahertz hat geschrieben:Ich plädiere dafür, Dieter Grosch zu sperren, weil er:
Ich bestehe darauf, udogigahertz, nocheinPoet und AndreasJB umgehend zu sperren, weil sie ganz offensichtlich nicht dazu in der Lage sind, eine gewisse Forendisziplin einzuhalten und immer wieder unsachlich und herablassend ihre Litanei in jedem einzelnen Thema ablassen, wo sie von sich aus meinen, alles gesagt zu haben.

Das heizt die Gemüter an und provoziert! Die Folge ist, dass der mit der unbequemsten Meinung geht und nicht der, der provoziert hat!

Ich bestehe darauf, dass Thomas Baer aus seinem Moderatorenamt enthoben wird und dann ebenso verbannt wird, wie all die Anderen, die nichts besseres zu tun haben, als auf Dissidenten unreflektiert rumzuhacken!

Ich schlage vor, dass ihr euer Forum dicht macht, denn weder erfährt man durch Euch etwas Neues, noch macht es den Eindruck, als wolltet Ihr jemals etwas Neues erfahren - ganz im Gegensatz zu dem, was ihr euch auf die Fahne geschrieben habt.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 3. Aug 2018, 12:10

udogigahertz hat geschrieben:man fragt nach, es kommen seltsame Antworten und Begründungen von dir, die mit allen bisherigen Erkenntnissen nicht so recht übereinstimmen
Dann fragt man mit dem Hinweis im Gepäck halt noch mal nach, bis man es verstanden hat! Hat bei dir und der Relativitätstheorie ja auch geklappt, oder schiebst du nur vor, sie vertanden zu haben, um dich nicht zu blamieren? Vor wem schaffst du es denn nicht, dich wichtig zu machen? Hört dir an deinem Stammtisch etwa keiner mehr zu, wenn du von Physik faselst? :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 3. Aug 2018, 12:21

nocheinPoet hat geschrieben:Für Dich sind "ungeliebte Teilnehmer" alle User, die es wagen Dir zu widersprechen
Hättest du das mir geantwortet, hätte ich "bodenlose Unterstellung" gesagt. Teilnehmer sind meistens deswegen ungeliebt, weil sie den Punkt, auf den es ankommt geflissentlich überlesen oder gar nicht kapieren. Das ist dann meist genau der Punkt, in welchem begründet wird, warum die Lehrmeinung in diesem Punkte irrt, mit welcher der ungeliebte Teilnehmer aber immer wieder argumentiert und sich dabei aufspielt wie ein König.
So wie du z.B., udogigahertz und AndreasJB. Was zeichnet euch eigentlich als besonderes Bezugssystem aus? Eure Arroganz? :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 3. Aug 2018, 13:55

stm hat geschrieben:Dieter kannst du zählen? Ich habe zwar nicht nachgezählt, aber die meisten Beleidigungen in den letzten Monaten kamen von dir. Rein so vom Gefühl her.
Ähhh... Beleidigt sein ist auch nur ein Gefühl... so vom Gefühl her. :lol:
Deswegen solltest du evtl. auch mal die Beiträge zählen, in welchen Kritikern unreflektiert und pauschal vorgeworfen wird, Schwachsinn, Dünnpfiff und gequirlte Grüze zu verbreiten.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 3. Aug 2018, 14:28

nocheinPoet hat geschrieben:Also die Threads zu und ihn untersagen so einen Käse neue aufzumachen, wenn er sich nicht daran hält, dann eben Sperre.
Als wenn Hatz ein Argument gegen Dieters Meinung wäre. Du hast dich schon viel zu oft über Dieters Meinung geäußert, denn ein mal genügt. Danach hat man sich gefälligst aus dem Faden zurückzuziehen und das Schandmaul zu halten! Ergo: Sperre für dich!
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 3. Aug 2018, 20:45

nocheinPoet hat geschrieben:Lächerlich, selbst in einem Monat "bastelt" keiner alleine einen eigenen Browser. Ein Programm das HTML, CSS und JS versteht und entsprechend anzeigt? Nie im Leben.
:lol: Da kennt einer aber die Java-API und weiß, wie sie funktioniert. :lol:
Wenn er das wüsste er, dass man solche Dinger schon seit einiger Zeit nicht mehr für Java sondern schon durch Java bekommt, weil ein JLabel bereits HTML Code wunderbar rendert. Das was ComputerPeter da machen will, würden Profid in einer Woche schaffen.

nocheinPoet hat geschrieben:Sicher, sicher, man könnte einfach auch nur die Beiträge überlesen die einem nicht passen,
Woher weißt du denn davon? Weißt du überhaupt, was das bedeutet? :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 3. Aug 2018, 23:51

Thomas hat geschrieben:Wenn die Sprache schon nicht stimmt, dann wird die Kommunikation chaotisch und unstimmig.
Vor Allem, wenn Moderatoren nicht lesen können. :lol:
So wie ich das sehe, sind deine und Z. Gedanken nämlich sehrwohl kompatibel, zumal sie identisch zu sein scheinen, oder warum, denkst du, hat er dir zugestimmt? :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Kurt » Sa 4. Aug 2018, 08:30

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Wenn die Sprache schon nicht stimmt, dann wird die Kommunikation chaotisch und unstimmig.
Vor Allem, wenn Moderatoren nicht lesen können. :lol:
So wie ich das sehe, sind deine und Z. Gedanken nämlich sehrwohl kompatibel, zumal sie identisch zu sein scheinen, oder warum, denkst du, hat er dir zugestimmt? :lol:

Und wer soll das Ganze antreiben?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 4. Aug 2018, 11:40

Michael D. hat geschrieben:Durchgefallen!
Ja, genau Durchgefallen und zwar du! Du hängst dich an Einheiten auf, wie kein Zweiter, kannst aber auch nicht sagen, was ein Bewegungszustand mit Ruhemasse zu tun haben soll. Außerdem hat die Coulombkonstante noch eine ganze Reihe an Einheiten mehr, aber diese ziehst du für eine Einheitenprobe erst gar nicht in Erwägung, weil genau eine einzige reichen könnte, um einen ungeliebten Forenteilnehmer zu denunzieren. Kurz gesagt: Deine Einheitenproben sind Müll!
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 4. Aug 2018, 13:02

https://www.urknall-weltall-leben.de/ur ... =120#39009

Zu schade, dass es keinen Danke-Button für Gäste gibt.
Nicht von Bedeutung

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines