Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 24. Okt 2018, 12:05

Mikesch hat geschrieben:wir schon, du nicht

Erstens du nicht, sondern allenfalls Einstein.
Zweitens ihr nicht, sondern allenfalls Einstein.

Fernseher funktionieren nicht theoretisch, sondern technisch, GPS funktioniert ohnehin ganz anders, als du denkst und überhaupt wird nicht Einstein vollkommen durch den Kakao gezogen, sondern du und deine hirnverbrannten Mitstreiter. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Mikesch » Mi 24. Okt 2018, 13:18

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:wir schon, du nicht

Erstens du nicht, sondern allenfalls Einstein.
Zweitens ihr nicht, sondern allenfalls Einstein.
Ich habe nur deine Nomenklatur übernommen. Meine Güte, wie oft willst du dir denn noch ins Knie schiessen?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Fernseher funktionieren nicht theoretisch, sondern technisch, GPS funktioniert ohnehin ganz anders, als du denkst und überhaupt wird nicht Einstein vollkommen durch den Kakao gezogen, sondern du und deine hirnverbrannten Mitstreiter. :lol:

Gegen Leseschwäche kann man was unternehmen. Vielleicht bekommst du das auch mal in den Griff:
Ohne Einstein hätten Fernseher kein scharfes Bild ist was anderes als Fernseher funktionieren nicht theoretisch, sondern technisch. Kennst du denn den Hintergrund dieser Aussage? Nö, aber dumm herumsülzen.
Relativitätstheorie verhilft GPS zu mehr Genauigkeit ist was anderes als GPS funktioniert ohnehin ganz anders, als du denkst. Kennst du denn den Hintergrund dieser Aussage? Nö, aber dumm herumsülzen.
Ohne Einstein wäre Atomstrom undenkbar: Begründung der Atomphysik, dass scheint ja vor deinen Augen richtig zu sein. Ich prüfe mal nach, ob das stimmt, was ich da schreibe. Wenn du schon nichts dagegen hast, muss es eigentlich falsch sein.
Mikesch

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 24. Okt 2018, 15:03

Mikesch hat geschrieben:Meine Güte, wie oft willst du dir denn noch ins Knie schiessen?
Ähh... meine Güte, merkst du gar nicht, dass ich dir ins Knie schieße, während ich dir den Kopf abreiße und dir in den Hals scheiße? :lol:
Mikesch hat geschrieben:Gegen Leseschwäche kann man was unternehmen. Vielleicht bekommst du das auch mal in den Griff:
Ohne Einstein hätten Fernseher kein scharfes Bild ist was anderes als Fernseher funktionieren nicht theoretisch, sondern technisch. Kennst du denn den Hintergrund dieser Aussage? Nö, aber dumm herumsülzen.
Boah... was hat Einstein gemacht? Hat er einen Fernseher mit Tabasco gewürzt? Einstein Einstein Einstein... Ohne Tesla hätten wir nicht mal Fernseher, du Spaten! :lol:
Mikesch hat geschrieben:Relativitätstheorie verhilft GPS zu mehr Genauigkeit ist was anderes als GPS funktioniert ohnehin ganz anders, als du denkst. Kennst du denn den Hintergrund dieser Aussage? Nö, aber dumm herumsülzen.
Entschuldigung... Die Relativitätstheorie greift bei GPS nicht. Ich würde mich an deiner Stelle mal korrekt informieren (und nicht bloß des Scheiß aus deinen Bibeln konsumieren), statt hier so dummes Zeug rauszukoddern. :lol:
Nicht von Bedeutung

Die geistigen Verwirrungen des M.K. (nocheinPoet)

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 26. Nov 2018, 22:40

http://forum.alltopic.de/viewtopic.php? ... 17&start=0

Es ist schon sehr bezeichnend, wie sich Herr Dumming K. rausnimmt, auf seiner Selbstdarstellungsplattform über Kritiker auslässt, ohne diesen Kritikern Gelegenheit zu geben, sich dazu zu äußern. Gerichtliches Vorgehen bringt es in solchen Fällen leider nicht, weil seine Selbstdarstelleungsplattform viel zu wenig Besucher hat. Obgleich Dumming K. hier tatsächlich eine Straftat begeht, so gilt hier: Das maximale Strafmaß liegt weit unter den Gerichtskosten. Es ist nicht rentabel genug, gegenüber Dinge, um die sich die Deutsche Justiz sonst noch so zu kümmern hat, wobei seine Selbstdarstellungsplattform dabei als Ganzes betrachtet wird. Das Einzige, was man da tun kann, ist, sein dämliches Gefasel darüber, wer der Schlaueste in der Welt ist, als Kinderkram abzutun und zu ignorieren, worum ich hier jeden bitte, es mir gleich zu tun.

BTW.: Wenn Dumming K. anfängt, Werbung für diese Plattform zu schalten oder sie mit Werbung finanziert, sieht die Rechtslage anders aus. Das gilt auch für Psiram und Crankwatch.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Kurt » Mo 26. Nov 2018, 23:05

Mikesch hat geschrieben:Relativitätstheorie verhilft GPS zu mehr Genauigkeit

Inwiefern?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 1. Dez 2018, 19:09

http://forum.alltopic.de/viewtopic.php? ... 3d2#p33486

Tja K. Rüger... Ein respektvoller Umgang mit Schmarotzern, wie dir, ist einfach unangebracht.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Mikesch » Sa 1. Dez 2018, 21:26

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:http://forum.alltopic.de/viewtopic.php?f=71&t=1217&sid=e8f730aa2db2dbf5bb6ab107ed6d93d2#p33486

Tja K. Rüger... Ein respektvoller Umgang mit Schmarotzern, wie dir, ist einfach unangebracht.

:lol: :lol: :lol: Er braucht genau einen Satz , um den Titel des Thread ad absurdum zu führen. :lol: :lol: :lol:
Was für eine Blitzbirne :mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Sa 1. Dez 2018, 21:50

Mikesch hat geschrieben:Er braucht genau einen Satz

Nöö, zwei.
Lagrange

Beitragvon Mikesch » Sa 1. Dez 2018, 21:51

Lagrange hat geschrieben:

Nöö, zwei.
Wo?
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Sa 1. Dez 2018, 21:56

Mikesch hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:

Nöö, zwei.
Wo?

Ich frage mich nur wie lange du noch die Nerven des Moderators strapazieren kannst? :lol:

An diesem Spiel möchte ich mich nicht mehr beteiligen.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines