Mikesch hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Entschulige, Ich verstehe gar nichts von Mathematik.
Ich auch nicht. Vom Rechnen sind wir noch ganz weit entfernt.
Mikesch hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Entschulige, Ich verstehe gar nichts von Mathematik.
Ich auch nicht. Vom Rechnen sind wir noch ganz weit entfernt.
Mikesch hat geschrieben:Überfordere meinen Schüler nicht.Maseltov hat geschrieben:@zasada : Entschulige, Ich habe vergessen das Du von Mathematik gar nichts verstehst.
Er lernt gerade erst lesen. Vom Rechnen sind wir noch ganz weit entfernt.
Mikesch hat geschrieben:Überfordere meinen Schüler nicht.Maseltov hat geschrieben:@zasada : Entschulige, Ich habe vergessen das Du von Mathematik gar nichts verstehst.
McMurdo hat geschrieben:Muuhhh
Logik und Textinterpretation ist noch nicht im Lehrplan. Bin nicht sicher, ob Laberbäckchen soweit in der Ausbildung kommt. Er hat erhebliche kognitive Dissonanzen im Bereich der Semantik.McMurdo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Überfordere meinen Schüler nicht.Maseltov hat geschrieben:@zasada : Entschulige, Ich habe vergessen das Du von Mathematik gar nichts verstehst.
Da musst ihm aber auch so Sachen wie Kontext und so bei bringen. Das wird noch ne Herkulesaufgabe.
Mikesch hat geschrieben:Ich habe von der Logik und Textinterpretation keinen Lehrplan.
Da ich als Ü50 ein alter Sack bin und keinerlei kognitive Verbesserungen zeige, ist es mit meiner Lernfähigkeit sowieso nicht zum Besten bestellt. Miau.
DerGast hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Logik und Textinterpretation, was soll das denn sein.
Logik und Textinterpretation?
O M G !
Was ist das denn?
Zasada hat geschrieben:
In dem Augenblick, in dem Signalfront E und F gleichzeitig erreicht, sind EMF gleichzeitig.
In dem Augenblick, in dem Signalfront C und D gleichzeitig erreicht, sind CEMFD gleichzeitig.
In dem Augenblick, in dem Signalfront A und B gleichzeitig erreicht, sind ACEMFDB gleichzeitig.
Signalfront breitet sich diametral entlang der x-Achse aus (rot markiert).
Prinzipiell gilt: Punkte, die durch horizontale Linien verbunden sind, sind gleichzeitig.
Einstein hat geschrieben: „Deine Definition wäre unbedingt richtig,
wenn ich schon wüßte, daß das Licht, welches dem Beobachter in M die Wahrnehmung der Blitzschläge vermittelt, sich mit der gleichen Geschwindigkeit auf der Strecke A M wie auf der Strecke B M fortpflanze."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste