Zasada hat geschrieben:Opa Miaumiau, wie immer sachlich und Punktgenau deine Kritik. Deine Kompetenz und Überlegenheit hast du wieder geschmackvoll und beiläufig mit lustigem smiley "Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Physikalische Konsequenzen des geometrischen Beweises: "Postulate".
Laberbacke Zasada wechselt das Bezugssystem tatsächlich nicht.
Schlussfolgerung:
Laberbacke Zasada bleibt eine Laberbacke, die keinerlei Wissen über Physik und Mathematik hat, die sie befähigt irgendeine fundierte Aussage zur Physik zu machen. Den Beweis dafür hat die Laberbacke Zasada selber geführt.
q.e.d..
" betont.
Mit deinen Worten konntest du aufzeigen, dass ich dir nicht das Wasser reichen kann
O Jottchen, hast du mich zerschmettert, ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll...
Das stimmt alles.
Tip: Versuche das mit den Bezugssystemen zu lernen.
Na, Kleiner, das stimmt nicht.Zasada hat geschrieben:Schau Opa Miaumiau: unten habe ich, so gut ich konnte, wie ein Kindergartenkind zugegebenermaßen, etwas auszudrücken versucht. Dass ich nämlich sehr wohl aus zwei Bezugssystemen betrachte![]()
Um ein zweites Bezugssystem betrachten zu können, muss das auch darstellen. Es fehlen aber: Lage, Metrik, Bewegung von diesem Bezugssystem. m.a.W. alles, was man dazu braucht, um es betrachten zu können, Laberbäckchen
PS:
Ist das Kritiker-immanent solche Basisfehler machen zu müssen? Ich befürchte ja.