Muss ja, wenn ich die Theorie umkippen soll
Mikesch hat geschrieben:Wie berechnest du das Myonenexperiment? (SRT)
Wie berechnest du die GPS-Messabweichung? (SRT)
Mikesch hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Siehste, du verarscht und belügst dich selber.
(für dich zum Nachforschen und Erkennen deiner Falschbehauptung: Diese Frage habe ich noch nie gestellt)
Was also willst du da beantwortet haben?
Kurt
.
Das ist nur der Beweis dafür, dass meine Entscheidung, dich zu ignorieren, nach wie vor korrekt war. Gib dir also keine Mühe mehr, irgend etwas von meinen Auführungen verstehen oder gar etwas darüber besser wissen zu wollen.Oh, Mann. Hier war ja was los....
Hartmut ignoriert Kurt selbstverständlich nicht...
Lagrange hat geschrieben:Zerfallen Myonen wechselseitig langsamer?
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Zerfallen Myonen wechselseitig langsamer?
Stell ihm doch nicht solche schwierigen Fragen. MikDepp kann doch nicht ahnen, dass der Blödsinn der SRT zur Konsequenz hat, dass vom Myon in der Atmosphäre aus betrachtet, das Myon auf der Erde sehr viel länger lebt und deswegen vermutlich erst lange nachdem das Atmosphären-Myon die Erde erreicht hat zerfällt und das obwohl es - also das Erd-Myon - aus Sicht der Erde dort schon lange vor dem Eintreffen des Atmosphären-Myons zerfallen ist.
Lagrange hat geschrieben:Ich vermute dass nicht alle Relativisten so dumm sind wie McMördo und MikDepp, dass sie so einfache Sachen nicht verstehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste