Yukterez hat geschrieben:Man braucht weder live vor Ort zu sein, noch täglich 12 Stunden lang den freien Nacherzählungen und Gefühlsausbrüchen von irgendwelchen Never Trumpern zuzuhören,
Wie sich rausstellt muss man es doch, um die Wahrheit ans Licht zu Bingen. Das dir das nicht schmeckt ist mir klar aber das wirst aushalten müssen.
Die Englischkenntnisse von amerikanischen Quellen als nicht perfekt zu bezeichnen ist auch etwas worauf man erst mal kommen muss (:
Du verstehst ja auch deutsche Texte nicht. Es ist also anzunehmen das das bei englischsprachigen ebenso der Fall sein kann.

Sagt der Typ der nicht mal die deutsche das/dass-Schreibung hinkriegt zu einem native Speaker (:
Ändert das was an der Tatsache das deine Englischkenntnisse dennoch höchstens ausreichend sind? Nein.

Wenn dir mehr nicht einfällt als Verteidigung...
Da müsstest du mir schon die konkrete Stelle in dem Artikel aus der hervorgeht dass Trump schwer belastet würde zitieren,
Lies den verlinkten Artikel. Da steht's drin. Wenn du aber schon als native Speaker an deutschen Nachrichtenartikeln scheiterst wundert mich gar nichts mehr.
Wenn das alles ist was AfD Anhänger so aufm Kasten haben dann wird's nicht lange dauern bis die sich selbst abschaffen.