Daniel K. hat geschrieben:Du hast gezeigt, du verstehst es nicht, ist ja nachzulesen. Und dein "Grund" ist Käse...
War ja nicht anders zu erwarten. Daniel der Käfer ist mal wieder klüger als alle Anderen.

Daniel K. hat geschrieben:Das musst du dir selber erklären
Ich muss mir selber definitiv nichts erklären, denn im Gegensatz zu dir, weiß ich, was ich sage und vor Allem auch, wovon ich rede, wenn ich z.B.
Sciencewoken hat geschrieben:... unendlich lange Stangen können auch unendlich oft wieder verkürzt werden
behaupte.
Daniel K. hat geschrieben:Du scheiterst, wenn man etwas verkürzt, ist es per Definition eben kürzer als zuvor. Man kann aus einer unendlichen Stange unendlich oft ein Stück ab oder herausschneiden und die wird dabei nicht kürzer. Eine unendlich große Menge kannst du nicht vergrößern oder verkleinern in dem du was addierst oder subtrahierst.
Wer bitte scheitert denn hier? Unendlich - 1 ist immer noch Unendlich ebenso wie Unendlich - 2 immer noch Unendlich ist. Per Definition können Unendlich-1 und Unendlich-2 jedoch nicht identisch sein, aber immerhin ist beides noch Unendlich. Wie bereits gesagt, liegt das Problem nur in der Wertstellung von Unendlich. Was wäre denn Unendlich-Unendlich? Was denkst du? Antwort mit Begründung bitte.
Ach so... noch was... Es mag dir vllt. nicht gefallen, aber im Gegensatz zu dir bin ich mit den Rechenregeln vertraut, auf welchen die IEEE 754 beruht.