Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Nocheinpoet verwickelt sich in Widersprüche

Beitragvon Yukterez » Mo 9. Dez 2019, 00:49

Auf https://archive.is/LCVEX#selection-1349.0-1349.11 prahlt Nocheinpoet damit in was für einer harten Gang er ist, aber wie sich jetzt herausgestellt hat ist das Gruppenfoto das er dort gepostet hat in Wirklichkeit ein Foto von einer Gruppe rechtspopulistischer Kampfhooligans: https://archive.is/ZufSk#selection-99.0-159.9, was in Anbetracht dessen dass Nocheinpoet bekanntlich ein Antifant ist nicht wirklich sehr plausibel klingt.

Widersprüche aufdeckend,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Mo 9. Dez 2019, 06:24

Sciencewoken hat geschrieben:Das ist allerdings wahr. Deswegen lässt du ja auch alle rein, selbst die, vor denen die echten Flüchtlinge flüchteten. Es ist dir schlicht egal, wer gute und wer schlecht Absichten hat. Das aber vermutlich auch nur so lange, bis dich einer von denen, denen du so wohlgesonnen bist unvermittelt auf Bahngleise schubst, vorher aber peinlichst genau darauf achtet, dass auch tatsächlich gerade ein Zug kommt. :lol:

Wie gesagt, schlechte Absichten haben in diesem Land geborene mindestens genauso, das ist bei Menschen nun mal so. Da tun sich die Menschen nix, egal wo sie herkommen. Straftäter gehören bestraft aber potenzielle Straftäter nicht vorher im Mittelmeer ertränkt.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 9. Dez 2019, 06:27

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Daraufhin kam ja nix mehr von ihm zum Thema, weil er natürlich einsehen musste das es unendlich dumm von ihm wahr.
Und natürlich ganz und gar nicht deswegen, weil es sinnlos ist geistig Schwachen (die nicht mal "war" und "wahr" unterscheiden können), wie dir zu widersprechen...

Oder einfach weil ich recht habe mit dem was ich sage. Bei Greta musste er ja nun auch wieder zurückrudern.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Dez 2019, 14:39

McMurdo hat geschrieben:Wie gesagt, schlechte Absichten haben in diesem Land geborene mindestens genauso, das ist bei Menschen nun mal so.
Das ist kein Argument dafür Ausländer mit guten und schlechten Absichten gleich zu behandeln. Es ist schlimm genug, dass es auch Einheimische mit schlechten Absichten gibt.

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Daraufhin kam ja nix mehr von ihm zum Thema, weil er natürlich einsehen musste das es unendlich dumm von ihm wahr.
Und natürlich ganz und gar nicht deswegen, weil es sinnlos ist geistig Schwachen (die nicht mal "war" und "wahr" unterscheiden können), wie dir zu widersprechen...

Oder einfach weil ich recht habe mit dem was ich sage. Bei Greta musste er ja nun auch wieder zurückrudern.

Nein. Ganz sicher nicht.
Sciencewoken

McMongo hält Yukterez für Greta Thunberg

Beitragvon Yukterez » Mo 9. Dez 2019, 15:00

Das Brainlet verwechselt mich anscheinend mit Greta Thunberg, immerhin ist es ja sie die in der Hinsicht mit dem einen Ruder nach hinten und mit dem anderen Ruder nach vorn rudert.

Bild, Bild
Yukterez

Re: McMongo hält Yukterez für Greta Thunberg

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Dez 2019, 15:04

Yukterez hat geschrieben:Das Brainlet verwechselt mich anscheinend mit Greta Thunberg, immerhin ist es ja sie die in der Hinsicht mit dem einen Ruder nach hinten und mit dem anderen Ruder nach vorn rudert.

Bild, Bild

Tja... die ist als Kind vermutlich nicht oft genug Karussell gefahren, deswegen testet sie jetzt das Deppenkarussell. :lol:
Sciencewoken

Re: Nocheinpoet verwickelt sich in Widersprüche

Beitragvon Daniel K. » Mo 9. Dez 2019, 15:47

Yukterez hat geschrieben:
Auf ... prahlt Nocheinpoet damit in was für einer harten Gang er ist, aber wie sich jetzt herausgestellt hat ist das Gruppenfoto das er dort gepostet hat in Wirklichkeit ein Foto von einer Gruppe rechtspopulistischer Kampfhooligans: ..., was in Anbetracht dessen dass Nocheinpoet bekanntlich ein Antifant ist nicht wirklich sehr plausibel klingt.

Du bist nur noch dämlich, erstmal zeigt du wieder, wie verzeifelt du überall Beiträge verfolgst um mir ans Bein zu pinkeln, wirklich neurotisch, und dein Kläffer nennt mich Stalker. Und dann braucht es nicht viel Hirn um zu erkennen, das der Beitrag so gar nicht ernst gemeint war.

Widersprüche aufdeckend,

Nein, du deckst nur auf, die krank du bist. :mrgreen:
Daniel K.

Re: Nocheinpoet verwickelt sich in Widersprüche

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Dez 2019, 15:56

Daniel K. hat geschrieben:Du bist nur noch dämlich, erstmal zeigt du wieder, wie verzeifelt du überall Beiträge verfolgst um mir ans Bein zu pinkeln, wirklich neurotisch
Du musst gerade reden, Stalker. :lol:
Sciencewoken

Nocheinpoet gerät zwischen die Fronten

Beitragvon Yukterez » Mo 9. Dez 2019, 16:12

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Du bist nur noch dämlich, erstmal zeigt du wieder, wie verzeifelt du überall Beiträge verfolgst um mir ans Bein zu pinkeln, wirklich neurotisch, und dein Kläffer nennt mich Stalker.

Irrelevant, was zählt ist dass du nun mit diesen rechtspopulistischen Kampfhooligans assoziiert bist obwohl du eigentlich ein Antifant sein möchtest (:

Konfliktpotential sehend,

Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet gerät zwischen die Fronten

Beitragvon Daniel K. » Mo 9. Dez 2019, 18:33

Daniel K. hat geschrieben:
Du bist nur noch dämlich, erstmal zeigt du wieder, wie verzeifelt du überall Beiträge verfolgst um mir ans Bein zu pinkeln, wirklich neurotisch, und dein Kläffer nennt mich Stalker.

Irrelevant, was zählt ist dass du nun mit diesen rechtspopulistischen Kampfhooligans assoziiert bist obwohl du eigentlich ein Antifant sein möchtest (:

Blödsinn, nur du und jene auf dem geistigen Level deines Wauwau mögen es so sehen und nicht erkennen, dass nicht ernst gemeint ist. Und ich möchte kein "Antifant" sein, deine Kategorisierung ist mir Wust.

Konfliktpotential sehend,

Was du glaubst zu sehen ist hingegen wirklich irrelevant.
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie