Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Sonstige Ansätze und Vorschläge

100% Potato

Beitragvon Yukterez » Fr 20. Dez 2019, 16:16

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Du versuchst nur wieder dich rauszureden, klar ist zu vermuten, dass du an der Aufgabe einfach scheiterst.

Selbst wenn das so wäre müsstest du es selber erst mal besser machen bevor du mich damit demütigen und dich selbst damit erhöhen könntest (:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Und das ist der Versuch dich selbst zu erhöhen durch die Versuche andere zu demütigen. Klappt nur nicht, du bist offenkundig dazu einfach zu blöde.

In Anbetracht dessen was du eine Zeile weiter oben schreibst beschreibst du dich damit mal wieder selber (:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Du kannst nicht zeigen, dass was falsch ist, wurmt dich ja sehr und ich habe offen gefragt, für den Fall, er will es noch oder gar nicht offen zeigen, um eine PN gebeten.

Voll der Potato eben (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Nocheinpoet vollends debunked

Beitragvon Daniel K. » Fr 20. Dez 2019, 16:21

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Hätte ich es nicht geschafft, würde ich dazu stehen, bricht mir doch keiner ab bei.

Nach dazu stehen sieht mir das:
Daniel K. hat geschrieben:
E=c√(pt²+pr²) - Und kommt alleine weiter? Kannst du einen Fehler zeigen? Schon klar wohin es geht, oder?

nicht gerade aus (: Aber gut, ignorieren wir dein Dunning Kruger mäßiges Gelaber und reduzieren es aufs Wesentliche:
Daniel K. hat geschrieben:
Kannst du einen Fehler zeigen?

Da du die Sprache der Mathematik nicht sprichst hast du gar nicht bemerkt dass ich das schon längst habe. Deshalb machen wirs noch einfacher und reduzieren das Problem damit die potentielle Energie und auch die ganzen Zeichen die für dich so wie Chinesisch aussehen wegfallen auf Minkowski: ...

-pt ist gleich m ṫ ist gleich m dt/dτ ist gleich ist gleich m/√(1-v²) ist gleich E, aka die relativistische Energie.

Wieder keine eigene Leistung, Bilder und WolframAlpha. Und Gamma ist ein Faktor ohne Einheiten, du hast also einen Impuls der von der Einheit gleich der einer Masse ist?


Wir waren hier:

Bild

Also:



Hast nun bestätigt, die Gleichung stimmt.


Geben wir mal dem Impuls ein Indize:



Und nun? Was ist, glaubst sie ist nun falsch? Das kleine "r" am p wird wohl kaum was ändern.


Dann schreiben wir den zweiten Term mal anders:



So, und nun? Auch das passt, ob man nun mc² oder mcc schreibt ist egal.


Masse mal einer Geschwindigkeit, da haben wir einen Impuls, geben wir gleich ein Indize mit:



Nun wieder nur den Bezeichner geändert, kannst da keinen Fehler zeigen, hättest du sonst längst. Dein Schweigen zu der letzten Gleichung kann man also als Zustimmung von deiner Seite werten.
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: 100% Potato

Beitragvon Daniel K. » Fr 20. Dez 2019, 16:29

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Du versuchst nur wieder dich rauszureden, klar ist zu vermuten, dass du an der Aufgabe einfach scheiterst.

Selbst wenn das so wäre müsstest du es selber erst mal besser machen bevor du mich damit demütigen und dich selbst damit erhöhen könntest (:

Falscher Ansatz, du geht davon aus, andere hätten deine Motivation. Ich fühle mich nicht so klein wie du dich fühlst, ich muss mich somit nicht erhöhen und ich würde es auch durch echte Leistung versuchen und nicht dadurch andere zu demütigen und kleinzumachen.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und das ist der Versuch dich selbst zu erhöhen durch die Versuche andere zu demütigen. Klappt nur nicht, du bist offenkundig dazu einfach zu blöde.

In Anbetracht dessen was du eine Zeile weiter oben schreibst beschreibst du dich damit mal wieder selber (:

Da haben wir ihn wieder, sauber übers Stöckchen, nun bist du unten bei Hartmut angekommen und versuchst es mit Reflexion. Komm, lass es raus, sag schon, du bist aber noch viel doofer ... :mrgreen:


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Du kannst nicht zeigen, dass was falsch ist, wurmt dich ja sehr und ich habe offen gefragt, für den Fall, er will es noch oder gar nicht offen zeigen, um eine PN gebeten.

Voll der Potato eben (:

Und da fällt er noch weiter, solltes schon mal üben, schaut so aus als ob du bald für Hartmut mit dem Schwanz wedeln musst. :mrgreen:


Los du Blender, zeige in den Gleichungen konkret den Fehler auf, und steck dir mal WolframAlpha und deine Bildchen.
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

nocheinPotato sammelt weiter Asche über seinem Haupt

Beitragvon Yukterez » Fr 20. Dez 2019, 16:30

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Und Gamma ist ein Faktor ohne Einheiten, du hast also einen Impuls der von der Einheit gleich der einer Masse ist?

LOL du weiß ja echt gar nichts:

Bild Wikipedia hat geschrieben:A geometrized unit system or geometric unit system is a system of natural units in which the base physical units are chosen so that the speed of light in vacuum, c, and the gravitational constant, G, are set equal to unity. This system is useful in physics, especially in the special and general theories of relativity.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Fr 20. Dez 2019, 16:46

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Eine Liste zeigen, wo wer seine Grafiken verwendet, also echt.

Es könnte ja auch jemand mitlesen der sich zwar nicht mit Physik auskennt, aber trotzdem wissen möchte wer von uns beiden der Dеpp ist. Normalerweise merkt man das zwar eh sehr schnell am Verhalten und der Rechtschreibung, aber falls jemand ganz neu eingestiegen ist und weder mich noch dich kennt hat er damit eine wertvolle Entscheidungshilfe.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Wieder keine eigene Leistung, Bilder und WolframAlpha.

Besser ohne eigene Leistung und mit Wolframalpha so:

Bild Josef Gaßner hat geschrieben:Yukterez war wie so oft mal wieder schneller als ich und besser hätte ich es auch nicht erklären können.
Bild Andreas Müller hat geschrieben:Lieber Yukterez, vielen Dank für die professionelle Aufklärung!

als mit eigener Leistung und ohne Wolframalpha so:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:E=c√(pt²+pr²)

Besser als du,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Fr 20. Dez 2019, 17:02

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Wieder keine eigene Leistung, Bilder und WolframAlpha.

Besser ohne eigene Leistung und mit Wolframalpha so:
Josef Gaßner hat geschrieben:
Yukterez war wie so oft mal wieder schneller als ich und besser hätte ich es auch nicht erklären können.
Andreas Müller hat geschrieben:
Lieber Yukterez, vielen Dank für die professionelle Aufklärung!

als mit eigener Leistung und ohne Wolframalpha so: ...

Nicht schwafeln, zeigen, was wer wann wo mal zu dir in einer anderen Sache geschrieben hat ist egal, ...


hier spielt die Musik:

Bild

Also:



Hast nun bestätigt, die Gleichung stimmt.


Geben wir mal dem Impuls ein Indize:



Und nun? Was ist, glaubst sie ist nun falsch? Das kleine "r" am p wird wohl kaum was ändern.


Dann schreiben wir den zweiten Term mal anders:



So, und nun? Auch das passt, ob man nun mc² oder mcc schreibt ist egal.


Masse mal einer Geschwindigkeit, da haben wir einen Impuls, geben wir gleich ein Indize mit:



Nun wieder nur den Bezeichner geändert, kannst da keinen Fehler zeigen, hättest du sonst längst. Dein Schweigen zu der letzten Gleichung kann man also als Zustimmung von deiner Seite werten. Offensichtlich ist dir klar, du hast es wieder versiebt. Kannst eben keinen Fehler zeigen. Dabei machst du es doch so gerne ... :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Dunning Kruger = Manuel Krügеr

Beitragvon Yukterez » Fr 20. Dez 2019, 17:09

Bild nocheinPotato hat geschrieben:

Das läuft mal wieder auf die klassische "wem glauben Sie mehr" Frage hinaus:

Bild Yukterez hat geschrieben:Bild
-pt ist gleich m ṫ ist gleich m dt/dτ ist gleich m γ ist gleich m/√(1-v²) ist gleich E, aka die relativistische Energie.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

der Poet zementiert sich auf seinem verlorenen Posten ein

Beitragvon Yukterez » Fr 20. Dez 2019, 17:20

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Wieder keine eigene Leistung, Bilder und WolframAlpha.

Leistung hin oder her, die Sache ist nur die: wenn ich die Formel von Albert Einstein in das Programm von Stephen Wolfram eingebe und das Selbe rauskommt wie in der Fachliteratur, also etwas anderes als bei dir, dann steht deine Crackpotterie nicht nur im Widerspruch zu mir, sondern auch im Widerspruch zu Albert Einstein, Stephen Wolfram und der Fachliteratur (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: nocheinPotato sammelt weiter Asche über seinem Haupt

Beitragvon Daniel K. » Fr 20. Dez 2019, 17:29

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und Gamma ist ein Faktor ohne Einheiten, du hast also einen Impuls der von der Einheit gleich der einer Masse ist?

LOL du weiß ja echt gar nichts:

Wikipedia hat geschrieben:A geometrized unit system or geometric unit system is a system of natural units in which the base physical units are chosen so that the speed of light in vacuum, c, and the gravitational constant, G, are set equal to unity. This system is useful in physics, especially in the special and general theories of relativity.


Gut, ich sehe einfach, du braucht dringen Nachhilfe, das hier:

Bild

ist ein Stöckchen. ... :mrgreen:


Eben weil ich die Größen auch so wähle ist c bei mir 1 und somit haben wir dann:





Ist das nicht schön, der relativistische Pythagoras ganz elegant und man kann viel daraus erkennen. Du natürlich nicht, du bist ja nun als Blender erkannt.

Der Rest später, will man auch eine eigene Grafik erstellen, du stehst doch so darauf ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

der Poet geht lieber in den Trotzmodus als was zu lernen

Beitragvon Yukterez » Fr 20. Dez 2019, 17:34

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Der Rest später, will man auch eine eigene Grafik erstellen

Ja, möchte gerne, kann aber nicht, gell. Was sagt eigentlich Joachim Schulz zu deiner Erfindung, aktuell ist der ja gerade im Alltopic anschur (: Mit der PN von Mikesch:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ich habe offen gefragt, für den Fall, er will es noch oder gar nicht offen zeigen, um eine PN gebeten.

wird's wohl nichts mehr, was wohl weniger dran liegt dass er seine geheimen Informanten schützen muss, sondern daran dass der genau so ein Potato ist wie du und er da einfach irgendwas dahergelabert hat ohne überhaupt zu wissen worum es überhaupt geht. Joachim Schulz hingegen ist zwar auch ein Potato, aber solche Sachen wie das mit dem Viererimpuls sollte er eigentlich schon wissen (und wenn nicht noch besser, dann würd ich mir das archivieren, ausdrucken und gold einrahmen). Vielleicht kennt er sogar irgendeine Theorie in der das so ist wie du glaubst, aber eins ist klar, die Relativitätstheorie ist das sicher nicht (:

Gern sehen würdend wie der sich dabei anstellen würde deine Crackpotterie zu rechtfertigen,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste