McMerkel hat geschrieben:Nagut. Kann nicht jeder so intelligent sein wie ich.
Jemand der nicht einmal die Unterscheidungsgabe hat das & dass voneinander zu unterscheiden hält sich für den Maßstab der Intelligenz (:
, 
McMerkel hat geschrieben:Nagut. Kann nicht jeder so intelligent sein wie ich.
, 
Yukterez hat geschrieben:Jemand der nicht einmal die Unterscheidungsgabe hat das & dass voneinander zu unterscheiden hält sich für den Maßstab der Intelligenz (:
McMerkel hat geschrieben:Das Körnchen lasse ich euch gerne, sonst weint ihr ja gleich wieder.
, 

Yukterez hat geschrieben:Schon blöd wenn man bereits an den einfachsten Sachen scheitert, aber bei den komplizierten Dingen mitreden will, gell (:
McMerkel hat geschrieben:Ich sagte doch das Körnchen lasse ich dir, damit du auch mal ein Erfolserlebnis hast.
McMerkel hat geschrieben:Bei allem anderen was vom Niveau etwas höher ist wirst du ja regelmäßig in die Schranken verwiesen.
, 
Rudi Knoth hat geschrieben:Afrika ist ja ein großer Kontinent, weshalb man mit pauschalen Urteilen vorsichtig sein sollte. Was Twechnoligie angeht, so kommen die Leute da auf jeden Fall gut klar. Was (Natur)-Wissenschaft oder das was wir "Aufklärung" nennen, gibt es da wohl Nachholbedarf.
Irgendwie putzig, Simon.Yukterez hat geschrieben:McMerkel hat geschrieben:Nagut. Kann nicht jeder so intelligent sein wie ich.
Jemand der nicht einmal die Unterscheidungsgabe hat das & dass voneinander zu unterscheiden hält sich für den Maßstab der Intelligenz (:
Meinst du deine Zeichensetzung?Yukterez hat geschrieben:McMerkel hat geschrieben:Das Körnchen lasse ich euch gerne, sonst weint ihr ja gleich wieder.
Schon blöd wenn man bereits an den einfachsten Sachen scheitert, aber bei den komplizierten Dingen mitreden will, gell (:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste