Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Mo 17. Feb 2020, 09:39

Lagrange hat geschrieben:Ich merke gerade, dass Lars Jaeger einige Beiträge nachträglich gelöscht hat.
Kann ich nicht erkennen. Wenn dann vllt. nur wenige Beiträge.

Lagrange hat geschrieben:Das Problem mit "Wavelets hingegen bewegen sich in der selben nicht pobderablen Leere mit konstant c" ist, dass Wavelets keine Möglichkeit haben, sich an etwas zu orientieren, wenn sie durch die Leere reisen.
Wavelets haben nicht mal ein Bewusstsein, warum sollten sie sich also zu irgend etwas orientieren müssen? Die einzige Eigenschaft von Wavelets ist, sich mit c gegenüber der nicht ponderablen Leere zu bewegen. Nicht aber weil sie wollen oder müssen, sie tun es einfach - etwa damit vergleichbar, dass das Universum schlicht existiert. Das Problem mit einem ponderablen Äther oder einer ponderablen Raumzeit ist viel schlimmer. Aus was bitte sollen solche Dinge denn bestehen, wenn nicht aus irgendwelchen Teilchen oder Korpuskeln oder was auch immer? Und wie weit sind diese Teilchen dann voneinander entfernt und wie wechselwirken sie dann miteinander, damit sie Wellen übertragen können? Was ist dann zwischen einzelnen Teilchen des Äthers?
Ich hatte, meine ich, schon mal ausgeführt, dass diese nicht ponderable Leere mit einem 100% perfektem Superfluid gefüllt sein kann, nur wer will es wissen? Ein 100% perfektes Superfluid würde sich wie eine nicht ponderable Leere verhalten - vollkommen durchlässig und nicht wägbar, als sei da nichts vorhanden. Eine nähere Beschreibung erübrigt sich. Die Superfluidität von Wavelets liegt dann ein wenig unter der Superfluidität dieser Leere und fertig ist die Laube.
Sciencewoken

ein Sieg für die Gerechtigkeit

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Feb 2020, 09:47

Das Leben straft die Feiglinge:

Bild

und belohnt die Tapferen:

Bild

Laut den Prognosen sind wir schon 2021 die stärkste Kraft: klick

BildBild, Bild
Yukterez

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Mo 17. Feb 2020, 20:42

Yukterez hat geschrieben:Daran dass du diesen Fehler auch trotz mehrfacher Ermahnung immer wieder machst zeigt dass du nicht nur ungebildet, sondern auch belehrungsresistent und damit dumm bist.

Auch süß, du merkst gar nicht das du nach meiner Pfeife tanzt. :D Ich sagte doch ich werfe dir die Körnchen hin. :D
McMurdo

Re: ein Sieg für die Gerechtigkeit

Beitragvon McMurdo » Mo 17. Feb 2020, 20:46

Yukterez hat geschrieben:Laut den Prognosen sind wir schon 2021 die stärkste Kraft:

Yukturez hat schon wieder vergessen das die AfD in Thüringen die Linke in dem Umfragen gerade an die 40% Marke gepusht hat.
Und nicht das Körnchen vergessen. :D
McMurdo

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Feb 2020, 20:56

Bild McMerkel hat geschrieben:Ich sagte doch ich werfe dir die Körnchen hin.

Ich würde eher sagen dass du mir einen Elfmeter nach dem anderen auflegst (: Am Anfang dachte ich zwar auch dass du dich dümmer anstellst als du bist, aber wenn man weiß wie die Geschichte von den Schildbürgern ausging merkt man schnell dass deine Transformation zum vollendeten Idioten bereits abgeschlossen ist.

Durchschauend,

Bild
Yukterez

Gift fürs Hirn

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Feb 2020, 22:12

BildYukterez hat geschrieben:Survey finds: people who identify as left-wing more likely to have been diagnosed with a mental illness

Quod erat demonstrandum:

Bild

Der Wahnsinn steht diesen Leuten auch schon sehr gut lesbar ins Gesicht geschrieben:

Bild

Diesen besessenen Gadarenern fällt anscheinend nicht mal auf dass sie selbst die reinkarnierten Nazis von 1933 sind...

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Di 18. Feb 2020, 02:30

Sciencewoken hat geschrieben:Außerdem muss ich ja wohl hoffentlich nicht noch extra erwähnen, dass Herr Jaeger zur Zeit einen weitaus besseren Job macht, als Sie Frau Lopez.
Das also hat sich inzwischen auch erledigt. Jaeger schaltete gefühlt 10 sachliche Antworten von mir auf persönliche Angriffe auf mich nicht frei. So sieht intellektuelle Redlichkeit aus: "Ich habe studiert und weiß es genau deswegen besser als jeder Andere!" Das ist offensichtlich nicht zu verwechseln mit normaler Redlichkeit, bei welcher man respektvoll Argumente beachtet und auf diese eingeht, statt sie zu ignorieren und Kritiker mit ad hominem Angriffen (Kritiker sind durch die Bank Idioten) zu diskreditieren. :lol:
Sciencewoken

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Di 18. Feb 2020, 06:10

Yukterez hat geschrieben:Ich würde eher sagen dass du mir einen Elfmeter nach dem anderen auflegst

Naja, du glaubst ja auch das die AfD irgendwann mal stärkste Kraft wird. Und von verwandelten Elfern deinerseits ist so oder so weit und breit nichts zu sehen.
Von daher, bisschen viel heisse Luft von dir, mehr nicht.
Zuletzt geändert von McMurdo am Mi 19. Feb 2020, 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Di 18. Feb 2020, 06:13

Sciencewoken hat geschrieben: bei welcher man respektvoll Argumente beachtet und auf diese eingeht, statt sie zu ignorieren

Welche Argumente? Die von der Sorte: ich hab zwar kein Plan von Physik aber Einstein hatte Unrecht? :D
Das ist dann doch etwas wenig und nicht der Rede wert.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 18. Feb 2020, 06:55

McMurdo hat geschrieben:Welche Argumente? Die von der Sorte: ich hab zwar kein Plan von Physik aber Einstein hatte Unrecht?

Ja genau die. :lol:
Was Kritiker sagen: "Nichts im Universum kann tatsächlich wechselseitig langsamer gehen!"
Wie Relativisten-Trolle das verstehen: "Kritiker haben keinen Plan von Physik, behaupten aber trotzdem, Einstein hätte unrecht!"
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie