Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Sa 4. Apr 2020, 21:14

Doing by learning hat geschrieben:Unter Demokratie stelle ich mir den Schutz der Minderheit unter dem Protektorat der Mehrheit vor.
...

Messerstecher werden nicht geschützt. Auch andere Extremisten sind nicht willkommen.

https://www.dw.com/de/erneut-islamistis ... a-51894178
Lagrange

Merkel ist zufrieden

Beitragvon Yukterez » Sa 4. Apr 2020, 21:27

Von den Kartellparteien schon, neulich ist schon wieder einer von der Sorte mit einer Bewährungsstrafe davongekommen.

Nur eine Partei kennend die den Rechtsstaat wieder herstellen will,

Bild
Yukterez

Beitragvon Doing by learning » Sa 4. Apr 2020, 21:35

Lagrange hat geschrieben:
Doing by learning hat geschrieben:Unter Demokratie stelle ich mir den Schutz der Minderheit unter dem Protektorat der Mehrheit vor.
...

Messerstecher werden nicht geschützt. Auch andere Extremisten sind nicht willkommen.

https://www.dw.com/de/erneut-islamistis ... a-51894178

Ok.

)Unter Demokratie stelle ich mir den Schutz der intellektuellen Minderheit unter dem Protektorat der Mehrheit vor.
Doing by learning

jedem nach seiner Art

Beitragvon Yukterez » Sa 4. Apr 2020, 22:29

Bild Doing by whining hat geschrieben:den Schutz der intellektuellen Minderheit

I hate to bring it to you, aber der gehörst du definitiv nicht an.

Dich am untersten Ende der Bell-Curve verortend,

Bild
Yukterez

Re: Merkel ist zufrieden

Beitragvon Sciencewoken » Sa 4. Apr 2020, 22:37

Yukterez hat geschrieben:Nur eine Partei kennend die den Rechtsstaat wieder herstellen will

Was hälst du von augenblicklichen Neuwahlen, wie es Alternativmedien wie z.B. KenFM vorschlagen (Interview mit Anselm Lenz)? Bestünde nicht die Gefahr, dass man die AfD gewinnen lässt und sie als nützlichen Idioten für weitere Ermächtigungsgesetze einstellt? Es kann ja nicht sein, dass diese elitären Kartellparteien DE in eine neue Diktatur führen. Dann hat sich was mit Lockerung, der dank der Corona-Krise eingeführten Notverordnungen.
Sciencewoken

the art of war

Beitragvon Yukterez » Sa 4. Apr 2020, 23:34

So lange Weidel und Höcke ganz vorne mit dabei sind mache ich mir keine Sorgen, allerdings fände ich es gar nicht mal so schlecht wenn die sich sobald sie an der Macht sind ein Ermächtigungsgesetz schreiben würden um ein für alle Mal mit solchen Mongos wie McMördo, Antiverschissmussbeauftragten wie Mimosael Blume oder den Gästen von Carola Machete, die bis jetzt so gut wie immer ungeschoren davonkamen:

Bild das Leben hat geschrieben:Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse sei im Moment davon auszugehen, dass der Mann die Tat "im Zustand der Schuldunfähigkeit oder zumindest der verminderten Schuldfähigkeit begangen hat"

aufzuräumen. Dass sie Corona als Vorwand dafür verwenden würden solchen Leuten wie mir das Leben schwer zu machen indem sie mir unnötig die Quarantäne verlängern oder die Wirtschaft an die Wand fahren würde ich auf keinen Fall befürchten, und bei den Leuten denen sie das Leben schwer machen würden brauchen sie sich keinen Vorwand auszudenken sondern sie ganz einfach für das was sie wirklich getan haben bestrafen.

Neuwahlen halte ich für strategisch nicht so sinnvoll wie die reguläre nächste Wahl abzuwarten, damit die ganzen unaufgeklärten Normies die noch nicht geredpilled sind die Zeit haben ihre eigenen schlechten Erfahrungen zu sammeln (sei es durch Begegnungen mit Vergewaltigern, Machetenmännern, Poolnudelschwingern oder sonstigen Degenerierten). Derzeit gibt es noch zu viele denen es egal ist wenn andere von so etwas betroffen sind, die werden erst dann aufwachen wenn es sie selber oder zumindest jemanden den sie kennen trifft; dann werden auch die top motiviert sein diese Zustände zu beenden und folgerichtig zur AfD überlaufen.

Je mehr Zeit bis zur nächsten Wahl, desto mehr Leute werden bis dahin noch aufwachen, denn die Zahl solcher Vorfälle steigt noch stärker als die Kurve von Corona. Die Aufgeklärten müssen bis dahin halt wachsam sein und solche Verrückten schon weitem erkennen damit sie nicht zu jenen Schafen gehören die es nicht kommen sehen wenn es da ist, aber dass gilt eh in guten wie in schlechten Zeiten.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Don Martin » So 5. Apr 2020, 02:30

So einfach ist das: man phantasiert irgendwas in den Begriff "Demokratie" hinein, und wenn man der Meinung ist das sei nicht richtig erfüllt, erklärt man die Demokratie für gefährdet oder gar gescheitert :D Was für einen "Schutz der Minderheiten" genau stellst du dir vor?
Don Martin

Beitragvon Don Martin » So 5. Apr 2020, 02:44

McMurdo hat geschrieben:

Sowas ist leider zu hoch für Science, Lagrange und Yukterez. Die wollen sich lieber gegen minderjährige Mädchen schützen und ein paar Flüchtlinge. Der alte Weiße Mann hat eben Angst. Angst haben zu können ist zwar wichtig, nur so überzogen eben doch fatal.

Wie oft willst du denn noch diese abgedroschene "minderjährige Mädchen"-Nummer bringen? Ich nehme inzwischen an du meinst Greta, jemandem hier vorzuwerfen er würde sie stalken ist natürlich blanker Unsinn, niemand hier erfüllt die Kriterien oder passt in eine Tätergruppe, und von gesundheitlichen und sozialen Folgen durch angebliches Stalking ist ja nun weiß Gott nichts zu sehen: Greta tingelt fröhlich in der Welt herum (ihre Eltern bezahlen das alles mit Sicherheit nicht) und wird sogar als Nobelpreiskandidatin gehandelt. Von Asperger, das gefühlt eine Million mal in den Medien erwähnt wurde ist absolut nichts zu sehen.
Don Martin

Re: the art of war

Beitragvon McMurdo » So 5. Apr 2020, 06:19

Yukterez hat geschrieben:So lange Weidel und Höcke ganz vorne mit dabei sind mache ich mir keine Sorgen,

Ich auch nicht, die sind ja gerade verantwortlich dafür das die Partei in den Umfragen abschmiert und für die Spaltung der Partei sorgen. :D
Faschisten hinterherzulaufen hat sich eben noch nie ausgezahlt. Aber das verstehst du noch nicht. Wahrscheinlich wächst du erst auf wenn du selber ausgeschwitzt wirst aber dann ist es für dich leider schon zu spät.
McMurdo

Re: the art of war

Beitragvon McMurdo » So 5. Apr 2020, 06:21

Yukterez hat geschrieben:allerdings fände ich es gar nicht mal so schlecht wenn die sich sobald sie an der Macht sind ein Ermächtigungsgesetz schreiben würden um ein für alle Mal mit solchen Mongos wie McMördo, Antiverschissmussbeauftragten wie Mimosael Blume oder den Gästen von Carola Machete, die bis jetzt so gut wie immer ungeschoren davonkamen:

Wie willst du denn mit 9% und weiter sinkender Zustimmung jemals an die Macht kommen? :D
Fantasierst du schon wieder im Fieberwahn?
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie