Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
So ergibt sich: E=√(pt²+pr²)
Je öfter du das behauptest, desto peinlicher für dich (:
Ich komme damit klar, auch wenn ich mich mal irre, eine Gabe die dir nicht gegeben ist, aber lass das Schwafeln doch mal, zeige mal konkret den Fehler auf:

Also:
Hast nun bestätigt, die Gleichung stimmt.
Geben wir mal dem Impuls ein Indize:
Und nun? Was ist, glaubst sie ist nun falsch? Das kleine "r" am p wird wohl kaum was ändern.
Dann schreiben wir den zweiten Term mal anders:
So, und nun? Auch das passt, ob man nun mc² oder mcc schreibt ist egal.
Masse mal einer Geschwindigkeit, da haben wir einen Impuls, geben wir gleich ein Indize mit:
Nun wieder nur den Bezeichner geändert, kannst da keinen Fehler zeigen, hättest du sonst längst. Dein Schweigen zu der letzten Gleichung kann man also als Zustimmung von deiner Seite werten. Offensichtlich ist dir klar, du hast es wieder versiebt. Kannst eben keinen Fehler zeigen. Dabei machst du es doch so gerne ...
Was ist, erkennst du an, dass das Bild richtig ist? Du kommst mit irgendwelche Bildern von Wikipedia, nicht mal die Quelle selbst gibst du an, ein Beleg ist das nun nicht, nicht mal ein Scherz. Also (1) wirst du doch wohl nicht als falsch bezeichnen, du behauptest doch, du kannst so gut rechnen, verstehst und durchblickst sogar die ART, hier ist es nur die SRT, was braucht denn wer wie Du da andere Quellen, Wikipedia oder Wolfram Alpha, da sind vier einfache Gleichungen gezeigt, die erst ist schon übernommen, findet sich überall, wird wohl kaum falsch sein, du hast nun die Wahl von 2 bis 4, kannst du einfach zeigen, dass in den drei Gleichungen nun ein Fehler ist?
Kannst du natürlich nicht, hättest du längst, wenn du es könntest, hättest mir längst das Fell über die Ohren gezogen und es zelebriert, da du daran scheiterst, suchst du wild und kommst mit Bildern, von Wikipedia, wo du was farblich hervorhebst, nicht mehr. Dabei ist es doch so einfach, ist meine Behauptung falsch, muss da in den Gleichungen ein Fehler sein, klar ist, du kannst den nicht zeigen.

,