Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Brainlets gonna brainlet

Beitragvon Yukterez » Fr 22. Mai 2020, 06:11

Bild McMerkel hat geschrieben:Meine Mutter wusste es auch schon

Deine Mutter weiß nicht einmal dass man während der Schwangerschaft nicht saufen darf (:

Bild McMerkel hat geschrieben:Du machst ja gegen niemanden mehr nen Stich hier

Sagt das Brainlet das von allen verarscht wird zu dem Typen der weltweit zitiert wird (:

Bild McMerkel hat geschrieben:Quelle: Claas Relotius

So siehst du mir auch aus (:

Auslachend,

Bild
Yukterez

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Fr 22. Mai 2020, 07:21

McMerkel hat geschrieben:Der gute Mann hat gelogen. Ist doch offensichtlich.
Ach nee. Hat er? Warum sollte er? Und die z.Zt in Deutschland Regierenden lügen natürlich nicht, klar. :lol:
McMerkel hat geschrieben:Dafür das man sich darüber angeb.ich nur hinter verschlossenen Türen unterhält liest man aber relativ viel darüber. Ebenso wie es von Anfang an kritische Stimmen auch zu den Lockdown Maßnahmen gab. Wer sich natürlich nur KenFM und Co. Reinzieht, dem wird natürlich vorgegaukelt es gäbe im überhaupt keine kritischen Meinungen.
Ja natürlich liest man viel darüber. Aber außer bei den alternativen Medien nur monoton, Corona sei gefährlich und Impfen, Tracking-App und Maßnahmen seien wichtig. Kritische Stimmen wurden unterdrückt (z.B. Wodarg) und deren Argumente, die (mal wieder) als VTs abgecancelt wurden, dann nur noch z.B. bei KenFM und Co.
McMerkel hat geschrieben:Das die US Regierung schon im November über Vorfälle in China unterrichtet wurde und das hierzulande noch Veranstaltungen wie Karneval und dergleichen durchgeführt wurden, obwohl schon bekannt war das sich das Virus hierzulande auch schon ausbreitete ist nun auch mal eine Tatsache. Da kann man schon sagen das sehr spät reagiert wurde.
Wen interessiert denn die US-Regierung? Die hat, selbst wenn sie schon im November von der publizierten Gefährlichkeit von Corona wusste, ziemlich lange gebraucht, um darauf zu reagieren, schließlich fingen die erst nach Deutschland an, wie wild zu testen. Am Eindruck durch die WHO-Zahlen änderte dies jedoch wenig - die Zahl der ohne Impfstoff Genesenden wuchs trotzdem sehr viel schneller als die Zahl der Opfer. An diesem Eindruck hätte sich vermutlich auch nichts geändert, wenn sich alle Welt so verhalten hätte, wie Schweden, zumindest dann nicht, wenn sich die Staaten hohes Patientenaufkommen leisten können, was Einige ja dummerweise nicht können, weil sie einerseits keine Krankenversicherung haben und andererseits Krankenhäuser und Arztpraxen privatisiert wurden und zwischen denen deswegen nun Wettbewerb herrscht - einer der vielen sinnlosen Wettbewerbe, von denen Dr. Prof. Mathias Binswanger einst sprach.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Fr 22. Mai 2020, 09:31

Sciencewoken hat geschrieben:... wenn sich alle Welt so verhalten hätte, wie Schweden,...

... gäbe es in Deutschland bis jetzt 32.228,8 Tote. 32.228,8 Särge hätten verkauft werden können. --> Ankurbelung der Wirtschaft. :lol:
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Fr 22. Mai 2020, 12:23

DerGeisteskranke hat geschrieben:Ich erwähnte lediglich das es für mich etwas zu sehr braune VT ist ...blabla

Wie kommst du darauf, dass du alle Threads mit deiner faschistoiden Propaganda vollspammen kannst?

Öffne eigenes Thema für deine schwachsinnige Propaganda Vollidiot.
Lagrange

Beitragvon Sonni1967 » Fr 22. Mai 2020, 15:05

Auweia, wenn ich das alles hier so lese...

Die Menschheit ( ob Nazizeit, oder Jahrhunderte vorher, oder heute) hat auch heute noch immer nicht kapiert dass sie nur aus einer Rasse insgesamt
besteht nämlich aus dem Homo sapiens. Unsere Spezis ( die die Natur ab dem Urknall hervorgebracht hat) ist ein Überbleibsel von
vielen Menschenarten die die Natur bei uns auf der Erde hervorgebracht hatte. Wir sind übrig (auf unserem wunderschönen blauen Planeten)
und wir bilden uns ein "weise" zu sein und bezeichnen uns als den weisen Menschen.

Lächerlich :lol: . Wir sind nicht weise. Wir sind doof und bekämpfen uns gegenseitig (trotz unserer gemeinsamer Art).
Alle anderen Verwandten der Menschenarten sind ausgestorben ( aber evtl. zum Glück noch in unseren Genen lebendig , freu ).

Wir sind sooo doof., wir bekämpfen uns nicht nur gegenseitig sondern auch unsere Umwelt.
Wir bezeichnen uns als "Krone der Schöpfung" und zerstören dabei (uns selbst) und unseren schönen Planeten der alleine
als blauer Planet in der unendlichen Größe des Universums vor sich dahin fliegt.

Wenn wir es als Spezis selbst im Moment nicht schaffen zu kapieren, dann macht das die Natur für uns. War schon immer so :-).
LG

PS. Haut euch doch weiter virtuell die Rübe ein. Macht was ihr wollt. Ich finde das wichtigste ist aber das JETZT und nicht die
Vergangenheit :-)
Sonni1967

Beitragvon Sciencewoken » Fr 22. Mai 2020, 16:11

Sonni1967 hat geschrieben:Wir bezeichnen uns als "Krone der Schöpfung" und zerstören dabei (uns selbst) und unseren schönen Planeten der alleine
als blauer Planet in der unendlichen Größe des Universums vor sich dahin fliegt.

Also nee... bevor es der Mensch schafft, den Planeten zu zerstören, zerstört der Planet den Menschen. Wir dürfen ja nicht vergessen, dass wir alle eine Erfindung der Natur sind - evtl. sogar nur eine Maschine, die Plastik herstellt, weil die Natur dies selbst nicht konnte, aber welches brauchte... Unsere Arbeit ist getan, wir können jetzt abtreten. :lol:
(George Carlin hatte ich dazu ja schon verlinkt)
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Fr 22. Mai 2020, 17:05

Sonni1967 hat geschrieben:Auweia, wenn ich das alles hier so lese...

Die Menschheit ( ob Nazizeit, oder Jahrhunderte vorher, oder heute) hat auch heute noch immer nicht kapiert dass sie nur aus einer Rasse insgesamt
besteht nämlich aus dem Homo sapiens.

Was kann man tun, damit man das kapiert?

Vielleicht so etwas ?
Dateianhänge
sa.jpg
sa.jpg (52.8 KiB) 3959-mal betrachtet
Lagrange

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 22. Mai 2020, 20:33

McMurdo hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Ich fass es nicht,, wirft einem gleich anfangs braune VT vor (genau bis dahin war ich respektvoll) und wiederholt es auch noch mehrmals..
Du kommst mir gerad Recht... Dummlaberer.. :D

Ich erwähnte lediglich das es für mich etwas zu sehr braune VT ist von einem gezielt forcierten Krieg Hitlers durch westliches Kapital zu sprechen.Deine Reaktion und dein Mangel an Fakten die diese These bestätigen zeigt mir allerdings das ich mal wieder mitten ins Wespennest gestochen hab.
Bring doch Fakten. Aber nein du führst Sutton auf, der selbst immer wieder zugeben musste das diese Verstrickungen der US Firmen gegen die Linie der US Regierung geschahen.

Es zeigt sich, dass du einfach das bist, was hier schon andere bemerkt...
"Lediglich erwähnt"... Soso.... Braune VT vorwerfen..... Du respektlos pöbelndes Etwas, das nur seine eigenen Hirngespinnste auf die Reihe bekommt.
"Wespennest".... Auch noch ein selbstgerechter Heuchler obendrein..

Und einfach zu Blöd meine Hinweise zu erkennen..
1. Hinweis war:
Suttons Denkweise hat einen Konzern orientierten Hintergrund... der bei tiefer gehender Betrachtung seiner weiteren Aussagen, "wer alles tatsächlich involviert war", beachtet werden muss.
2. Hinweis war:
Es ging apriori nie um Suttons Einschätzungen sondern ausschliesslich um die von ihm aufgebrachten Beweise... die zeigen von wem die Nazis finanziert wurden.
Und wie bereits anfangs gesagt, er ist nicht der einzige Historiker, die Beweise betreff wer alles infomiert war und welche millitärischen und wirtschaftlichen Pläne seiten US und GB damals anlagen.
3. Hinweis war:
Das du mal überlegen solltest, wie der Begriff "Regierung" <---- welchen Begriff du trivialrhetorisch eingeworfen und mit "Sutton musste zugeben dass..." deine naiven Scheinargumente untermauert siehst, "Regierungen" wären nicht involviert gewesen... Du Heulsuse, solltest mal das von mir verlinkte Paper lesen, wie Regierungen nachweislich funktionieren und wer da die Finger drauf hat...

Aber bei dir brauchts erstmal einen Grundkurs für Blinde und Selbstgerechte...
https://www.ardmediathek.de/swr/player/ ... -und-macht

ZQ

Ps: Sorry Lagrange...
Thema beendet
ZQUANTUM

Beitragvon Sonni1967 » Fr 22. Mai 2020, 20:55

Hi Lagrange

Nix, außer : Ein Apfelbäumchen pflanzen und hoffen dass es noch wächst :-) .

Hab das Buch in jungen Jahren gelesen (und alle andere von ihm) und bei diesem letztem gerade gedacht: Ach der sieht ja viel zu schwarz.
Heute (wo ich älter bin) denke ich da leider anders drüber :cry: . Es zeigt sich in vieler Hinsicht dass er wusste was auf uns zu kommt.

Der Autor beginnt sein Buch mit den Worten „Endzeit… es steht nicht gut um uns“. Atomkrieg, Umweltzerstörung und Bevölkerungsexplosion und die Unfähigkeit der menschlichen Gesellschaft, darauf angemessen zu reagieren, bedrohen das Überleben der menschlichen Spezies.

[url] https://de.wikipedia.org/wiki/So_laßt_uns_denn_ein_Apfelbäumchen_pflanzen
[/url]

Na ja, wer suchet ( im Internet) der findet :-) unter:
"So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen"
LG
Sonni1967

Beitragvon Lagrange » Fr 22. Mai 2020, 22:33

Sonni1967 hat geschrieben:Hi Lagrange

Nix, außer : Ein Apfelbäumchen pflanzen und hoffen dass es noch wächst :-) .

...
Der Autor beginnt sein Buch mit den Worten „Endzeit… es steht nicht gut um uns“. Atomkrieg, Umweltzerstörung und Bevölkerungsexplosion und die Unfähigkeit der menschlichen Gesellschaft, darauf angemessen zu reagieren, bedrohen das Überleben der menschlichen Spezies.

https://de.wikipedia.org/wiki/So_la%C3%9Ft_uns_denn_ein_Apfelb%C3%A4umchen_pflanzen#Die_bedrohte_Menschheit

Na ja, wer suchet ( im Internet) der findet :-) unter:
"So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen"
LG

Die Bevölkerungsexplosion ist wahrscheinlich das größte Problem für die Erde, und niemand kann etwas dagegen tun.
Wir sehen gerade, welche Probleme ein Virus verursacht hat (z.B. 40.000.000 Amerikaner sind schon arbeitslos geworden).
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines