Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: SJW-Apokalypse auf Stackexchange

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 12:52

Daniel der Käfer hat geschrieben:Da triffst du also auf Menschen mit einer anderen Meinung, und wie immer knallt es weil du gar nicht in der Lage bist sachlich zu diskutieren.

Ähm... wenn "sachlich" zensiert wird, dann wars das mit "sachlich" - klarer Fall.
Daniel der Käfer hat geschrieben:Nein du kannst nur diffamieren und versuchst immer anders Denkende lächerlich zu machen, im Glauben du würdest dadurch größer wirken.

:lol:
Das könnte von mir sein... allerdings gegen dich gerichtet. Was für eine nette Steilvorlage. :lol:
Hat btw. auch etwas damit zu tun, wie Yukterez in letzter Zeit auf mich und wie er auf dich reagiert. :lol:
Gibt dir aber ganz sicher auch nicht zu denken, denn schließlich bist du ja der intelligenteste Hornochse der Welt. :lol:
Peinlich und infantil bist also nur du und logischerweise auch keinesfalls witzig, sondern schlicht nur saudämlich. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: SJW-Apokalypse auf Stackexchange

Beitragvon Daniel K. » Di 14. Jul 2020, 14:27

Bild hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Nein du kannst nur diffamieren und versuchst immer anders Denkende lächerlich zu machen, im Glauben du würdest dadurch größer wirken.

Das könnte von mir sein ... allerdings gegen dich gerichtet. Was für eine nette Steilvorlage. :lol:

Kaum, solche Sätze packst du einfach nicht alleine. :mrgreen:


Bild hat geschrieben:
Hat btw. auch etwas damit zu tun, wie Yukterez in letzter Zeit auf mich und wie er auf dich reagiert. :lol: Gibt dir aber ganz sicher auch nicht zu denken, denn schließlich bist du ja der intelligenteste Hornochse der Welt. :lol: Peinlich und infantil bist also nur du und logischerweise auch keinesfalls witzig, sondern schlicht nur saudämlich. :lol:

Nun ja, dein Problem ist, du bist geistig nicht in der Lage auch nur ansatzweise zu erkennen, wie er dich benutzt. Zuerst war er sicher wohl auch verwundert, dass du so tief in seinen Hintern gekrochen bist, aber für lau nimmt er es eben mit. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6173
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » Di 14. Jul 2020, 14:46

Schauen wir mal, wie "sachlich" Y. so "diskutiert":
Bild Yukterez hat geschrieben:
Für solche wie McMurdos Mutter gibts es im Chinesischen ein eigenes Wort:

Bild

Beim Namen nennend, ...

Viel weiter ins Klo geht es nun nicht, weil McMurdo widerspricht, und Y. sachlich mal wieder so gar nicht punkten kann, kommt dann so eine Mist, und das mit dem Versuch die Mutter zu diffamieren ist Methode, war nicht das erste Mal.
Daniel K.
 
Beiträge: 6173
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Di 14. Jul 2020, 14:51

Die Chinesen haben es richtig erkannt. :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: SJW-Apokalypse auf Stackexchange

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 14:54

Daniel der Kiffer hat geschrieben:Kaum, solche Sätze packst du einfach nicht alleine.
Stimmt. Dazu bin ich zu gut erzogen. Ganz im Gegensatz zu dir. :lol:
Daniel der Kiffer hat geschrieben:Nun ja, dein Problem ist...
Du solltest dich erst mal um deine Probleme kümmern. :lol:
Z.B. um deine Erziehung. Benehmen hast du nämlich keines. :lol:
Und dann hast du auch noch das Problem mit deiner Selbstdarstellungsplattform Alltopic. Hättest du mehr positive Reputation wäre da sicher mehr los, du Großmaul. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Nocheinpotato kann keine Butter bei die Fische geben

Beitragvon Yukterez » Di 14. Jul 2020, 16:52

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Jedenfalls läuft es in den USA, nur nicht gut für Trump.

Jedes Mal wenn du so was sagst schlage ich dir vor 1000 Euro auf Joe Biden wetten, aber jedes Mal wenn ich das tue tauchst du für eine Woche unter (:
Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Di 14. Jul 2020, 17:21

https://www.mdr.de/nachrichten/panorama ... r-100.html

Auch Youtube schließt sich der weltweiten Verschwörung gegen Weiße an.

Ein konkreter Anlass für die Sperrung wurde nicht genannt. Allerdings verwies Youtube auf die Nutzungsbedingungen der Plattform. Sellner hatte zuletzt rund 100.000 Abonnenten auf Youtube. Er kündigte auf seiner Homepage bereits an, sich juristisch gegen "diese grundlosen Sperrungen" zu wehren.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

wer zensiert verliert

Beitragvon Yukterez » Di 14. Jul 2020, 17:29

Je mehr Leute Youtube sperrt, desto mehr Benutzer bekommt Bitchute. Der einzige Nachteil ist dass es auf Bitchute noch kein Full HD gibt, aber lieber gescheite Videos in mittlerer Auflösung als den linken Einheitsbrei in HD.

Mir für jeden abgeschlagenen Kopf 10 neue nachwachsen lassend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

SJW-exchange

Beitragvon Yukterez » Di 14. Jul 2020, 18:09

Den SJWs auf Stackexchange passt es anscheinend nicht dass ich meine Beiträge dort lösche, und sträuben sich mit Hand und Fuß dagegen dass ihnen dieser Schatz jetzt wieder weggenommen wird:

Bild SJW-exchange hat geschrieben:Bild

Was für Idioten dass sie lieber meine alten Beiträge aus der Vergangenheit behalten wollen anstatt mich dafür zu gewinnen auch noch in Zukunft neue Beiträge zu schreiben. Jetzt führen sie sich auf wie ein Leprechaun der seine Goldmünzen wieder hergeben soll, dabei vergessen sie aber dass ein Forum nicht von alten Beiträgen lebt, sondern von neuen |: Aber was erwartet man sich auch von den Moderatoren die übrig bleiben nach dem alle Moderatoren mit Rückgrat längst zurückgetreten sind, von denen ist natürlich keine Einsicht zu erwarten. Wenn sie mich meine Beiträge nicht löschen lassen kann ich ja immer noch die ganzen Animationen die ich dort von meinem Server aus eingebunden habe durch Penisbilder oder Trumpmemes ersetzen, dann werden sie schon sehen was sie davon haben.

Bild,Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: SJW-exchange

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 18:19

Yukterez hat geschrieben:Wenn sie mich meine Beiträge nicht löschen lassen kann ich ja immer noch die ganzen Animationen die ich dort von meinem Server aus eingebunden habe durch Penisbilder oder Trumpmemes ersetzen, dann werden sie schon sehen was sie davon haben.

Nicht reden... machen... Das wird sicher ne Show... :lol:
Und nicht vergessen, betroffene SE-Beiträge und Moderatoren-Mails hier zu verlinken, damit alle was zu lachen haben. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste