Daniel K. hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:... Damit ich noch sachliche Antworten von mir gebe, müsste ich sicher sein, dass sie nicht wieder ignoriert werden ...
Erstmal müsstest du generell sachliche Antworten geben
War
\cdot(c-v_B)}{(c+v_A)\cdot(c+v_B)}})
etwa nicht sachlich genug?
Selbst die Korrektur der Vorzeichen von v
A zu
\cdot(c-v_B)}{(c-v_A)\cdot(c+v_B)}})
äbdert nichts an der Tatsache, dass man dies nach v
L auflösen kann, wobei eindeutig das rel. GAT heraus kommt. Und du selber musst zwangsläufig zugeben müssen, dass v
A, v
B und v
L unterschiedliche Lorentz-Faktoren haben, die alle nichts miteinander zu tun haben. Dir stellte sich aber nie die Frage, wo die von v
A und v
B bleiben - die lösen sich wohl in Luft auf, was?
Daniel K. hat geschrieben:und du verwechselst ausbleibende Zustimmung und Widerspruch mit ignorieren.
Ich verwechsle nicht. Du meinst nur immer, du könntest mich mit deinem Kram austechen und das mit vollkommen unpassenden Beispielen, wie dieses hier. Dein "übliches Beispiel", was mindestens schon Millardenfach durchgekaut wurde, hilft dir hier nun mal nicht weiter. Ich bin schon soweit, dass ich gemessene wechselseitige Zeitdilatation akzeptieren muss, nur weiß ich dennoch, dass sich nichts im Universum tatsächlich wechselseitig langsamer geht und ich kann dies auch sachlich beweisen, auch wenn du davon nichts wissen willst.
Daniel K. hat geschrieben:Bisher hast du es nie geschafft sachlich zu bleiben, und du hast kaum was dazugelernt.
Nö, warum auch. Ich habe bei dir erst gar nicht mehr neu angefangen, wieder sachlich zu werden. Ist nämlich nicht möglich, wenn du dich in deinem Wahn darauf eingeschossen hast, ich würde nur Unfug schreiben. Und außerdem... glaubst du etwa, das wird irgendwann noch einmal anders, solange du mir in deiner Selbstdarstellungplattform einen Avatar verpasst, der aus meiner Sicht eher auf dich zutrifft? Überleg dir evtl. mal, wer hier dauerhaft unsachlich ist. Da frage ich mich doch, wer hier wohl der schlimmste Narzist ist - Ich, Yukterez oder du - und die Antwort ist da unheimlich einfach. Du lernst nichts dazu und tappst im Dunkeln auf der Stelle, nicht ich.
Daniel K. hat geschrieben:Ein Szenario ist ja gegeben, steht dir ja frei, da nun endlich mal sachlich einzusteigen, aber vermutlich kannst du das gar nicht.
Was bitte soll ich denn zu diesem, nicht zu meiner Formel passenden Szenario noch sagen, außer dass du damit nur belegst, nicht mal ansatzweise erkannt zu haben, worauf ich hinaus will? Ich habe das Szenario niemals angezweifelt, aber es passt nun mal nicht zu meinen Überlegungen.
Da kommt noch was...