Lagrange hat geschrieben:
In den USA ist ein Bürgerkrieg im Gange, zwischen Bidens Leuten (zusammen mit der kommunistischen Internationale) die USA zerstören wollen und Trumps Leuten die USA noch retten wollen.
Daniel K. hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:
In den USA ist ein Bürgerkrieg im Gange, zwischen Bidens Leuten (zusammen mit der kommunistischen Internationale) die USA zerstören wollen und Trumps Leuten die USA noch retten wollen.
Schade nur, dass die wohl nur das Land retten wollen und nicht die Bürger ...![]()
![]()
![]()
Lagrange hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:
Schade nur, dass die wohl nur das Land retten wollen und nicht die Bürger ...![]()
![]()
![]()
Quatsch, Trump kämpft für alle anständigen Bürger dieser Welt.
PS: Du gehörst eindeutig nicht dazu.![]()
![]()
Vor Allem erhöht es die Lebenserwartung von Trump.Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Bin so froh das Trump nicht für mich "kämpft", erhöht wohl auch die Lebenserwartung.
Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Der KönigDaniel K. hat geschrieben:
Bin so froh das Trump nicht für mich "kämpft", erhöht wohl auch die Lebenserwartung.
Vor Allem erhöht es die Lebenserwartung von Trump.Weil Trump kann ja immerhin noch davon ausgehen, dass die dummen Menschen, denen er geraten hat, Sagrotan gegen Corona zu trinken, dies auch auch tun, weil sie nicht mal wissen, was Sarkasmus ist.
Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:War kein Sarkasmus, das kann er gar nicht, dafür braucht es ein Mindestmaß an Intelligenz
Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Schade nur, dass die wohl nur das Land retten wollen und nicht die Bürger ...![]()
![]()
![]()
Quatsch, Trump kämpft für alle anständigen Bürger dieser Welt.
PS: Du gehörst eindeutig nicht dazu.![]()
![]()
Bin so froh das Trump nicht für mich "kämpft", erhöht wohl auch die Lebenserwartung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste