Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Der KönigDaniel K. hat geschrieben:
Dann wären wir dich los, weil für dich dann ja ohnehin Alles zwecklos ist, weil du ja neulich mal irgendwo gelesen hast, das Virus sei tödlich.
Klar, du liest da nichts anderes auf VT-Seiten im Netz und glaubst das dann auch nicht, Hartmut Pohl gibt gar nichts auf Informationen die man Lesen muss, auch Ansehen tut er sich nichts. Nein er macht immer selber Studien und Experimente dazu, lässt einen 1 Ls langen Zug mit 0,9 c durch die Walachei sausen und hockt darin um selber direkt die Dinge zu messen.
Ergebnis schaut dann so aus:Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Wenn sich der Zug nun mit 0,9 c in Bewegung setzt und ich weiterhin zu ihm ruhe messe ich für den Zug per Radar eine Länge von 2,2942 ls ...
Also ich lese nicht bloß auf VT-Seiten, ich schaue mir auch offizielle RKI- und andere Statistiken an.
Also liest du auf VT-Seiten, und was da steht glaubst du dann nicht? Weil es ja wo zum Lesen steht.
Wo sind denn die Toten?Oder bedeutet tödlich in diesem Fall, nicht so tödlich, dass man stirbt?
Wie tod ist man nach einem tödlichen Infekt denn dann?
Da:

Mess du ruhig "richtig" in deinem Privatlabor, ich halte mich an Fakten.
Wie kommst du denn an deine "Fakten"? Wenn du nicht selber forschst und Experimente und Studien machst, und das was du liest nicht glaubst, weil das ja wo geschrieben steht, woher hast du die? Göttliche Eingebung? Kaffeesatz?
Was bist du doch für eine Mega-Gaga ...

Daniel K. hat geschrieben:

, 

, 
,