Sciencewoken hat geschrieben:Z.B. da, wo Ereignisse stattfinden, du Schnarchhahn!LeGatesNoch hat geschrieben:Wo befindet sich ein Ort in Nichts?
..
Wo soll das denn sein?
2 km rechts von Nichts in Nichts?
Sciencewoken hat geschrieben:Z.B. da, wo Ereignisse stattfinden, du Schnarchhahn!LeGatesNoch hat geschrieben:Wo befindet sich ein Ort in Nichts?
..
Jetzt hat der Vollpfosten auch noch den Unterschied zwischen Raum und Nicht vergessen.LeGatesNoch hat geschrieben:2 km rechts von Nichts in Nichts?
Sciencewoken hat geschrieben:Jetzt hat der Vollpfosten auch noch den Unterschied zwischen Raum und Nicht vergessen.LeGatesNoch hat geschrieben:2 km rechts von Nichts in Nichts?
..
Sciencewoken hat geschrieben:Wie kann man nur so dumme Fragen, wie "Wo befindet sich ein Ereignis im Raum?" stellen?
...
Okay, da hätten wir die erste Eigenschaft für seinen geliebten Äther.LeGatesNoch hat geschrieben:Warum ist die Frage dumm?
Ein Ereignis muss bestimmte Koordinaten haben.
Sciencewoken hat geschrieben:Okay, da hätten wir die erste Eigenschaft für seinen geliebten Äther.LeGatesNoch hat geschrieben:Warum ist die Frage dumm?
Ein Ereignis muss bestimmte Koordinaten haben.
Bestimmte Koordinaten, damit Ereignisse drin stattfinden können.
Wieso denn? Du bist doch mit dem Nichts verheiratet und nicht ich.LeGatesNoch hat geschrieben:Du solltest lieber die Leere (also Nichts) nehmen.
Sciencewoken hat geschrieben:...
Wo ist denn der Unterschied zwischen deinem Nichts und dem Äther...
Na dann zeige mir mal diese Materie, die einen Brechungsindex von 1 (Superfluid/Nichts) haben soll und trotzdem in der Lage sein soll, Wellen zu transportieren.LeGatesNoch hat geschrieben:Äther ist Materie.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste