Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Mikesch steckt den Kopf in den Sand

Beitragvon Sciencewoken » So 8. Nov 2020, 22:51

McMurdo hat geschrieben:war der Wahlsieg von Trump nicht genauso 100%ig sicher?
Wer sagt denn, dass er nicht noch immer sicher ist? :lol:
Es wurde ja immer gesagt, dass wenn er nicht an der Urnen gewinnt, dann gewinnt er sicher am Supremecourt. :lol:
Aber wir jammern ja, weil er längst verloren hat, nicht wahr? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » So 8. Nov 2020, 23:04

Sciencewoken hat geschrieben:Es wurde ja immer gesagt, dass wenn er nicht an der Urnen gewinnt, dann gewinnt er sicher am Supremecourt. :lol:

Eigentlich nicht, ihr glaubtet ja Donald würde haushoch gewonnen, völlig verkennen das die Mehrheit der Menschen eben doch keine rechten Nationalisten sind.
Die paar Armen Trump Supporter die man jetzt noch vereinzelt am Straßenrand stehen sieht mit Schilder auf halb acht können einem da schon ein bisschen Leid tun.
Ist wie 45 als der Krieg dann plötzlich doch zuende war, entgegen der ganzen Superwaffenpropaganda.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 8. Nov 2020, 23:05

Sciencewoken hat geschrieben:Wer sagt denn, dass er nicht noch immer sicher ist? :lol:

Ja, der ist so sicher wie es sicher ist das du jemals den Hörsaal voll Physiker von deiner Geschichte überzeugst. :lol:
McMurdo

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » So 8. Nov 2020, 23:18

McMurdo hat geschrieben:... völlig verkennen das die Mehrheit der Menschen eben doch keine rechten Nationalisten sind.
...

Ach so rechte Nationalisten? Glaubst du dass Türken, Araber, Sudanesen, Chinesen ... keine Nationalisten sind. Oder deine Freunde, die andersgläubigen die Köpfe abschneiden?
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » So 8. Nov 2020, 23:19

McMurdo hat geschrieben:ihr glaubtet ja Donald würde haushoch gewonnen
Also ich nicht. Den Schuh zieh ich mir nicht an.
McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Wer sagt denn, dass er nicht noch immer sicher ist? :lol:

Ja, der ist so sicher wie es sicher ist das du jemals den Hörsaal voll Physiker von deiner Geschichte überzeugst. :lol:
Und das ist Millarden mal sicherer, als dass du hier deine Adresse zwecks Wettvertrag veröffentlichst. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 9. Nov 2020, 06:15

Lagrange hat geschrieben:Ach so rechte Nationalisten? Glaubst du dass Türken, Araber, Sudanesen, Chinesen ... keine Nationalisten sind. Oder deine Freunde, die andersgläubigen die Köpfe abschneiden?

Ach Idioten gibts überall da mach ich mir keine Illusionen. Nur sind's in der Regel nicht die Mehrheit. Die AfD krebst ja auch weiterhin nur bei 10%. Da ist nicht mehr viel zu holen.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 9. Nov 2020, 06:24

Sciencewoken hat geschrieben:Und das ist Millarden mal sicherer, als dass du hier deine Adresse zwecks Wettvertrag veröffentlichst. :lol:

Typisches Ablenkungsmanöver, denn das ist für eine Wette gar nicht erforderlich. Aber das weißt du ja sicher. Du hast halt keine Eier. :lol:
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mo 9. Nov 2020, 08:06

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Ach so rechte Nationalisten? Glaubst du dass Türken, Araber, Sudanesen, Chinesen ... keine Nationalisten sind. Oder deine Freunde, die andersgläubigen die Köpfe abschneiden?

Ach Idioten gibts überall da mach ich mir keine Illusionen. Nur sind's in der Regel nicht die Mehrheit.

Bei deinen Freunden sind sie in der Regel fast 100%-ge Mehrheit. :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 11:31

McMurdo hat geschrieben:Typisches Ablenkungsmanöver, denn das ist für eine Wette gar nicht erforderlich. Aber das weißt du ja sicher. Du hast halt keine Eier. :lol:
Und wie das erforderlich ist. Ganz besonders bei Idioten, wie dir, die es ja lt. dir überall gibt, welche behaupten, Andere hätten keine Eier, obgleich sie selbst nicht die Eier haben, ihre Adresse rauszurücken. :lol:
Aber hey... ich will deine Adresse gar nicht und du wirst im Leben nicht drauf kommen, warum. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mo 9. Nov 2020, 12:07

Yukterez hat geschrieben:Es ist sowieso egal ob Mikesch den Kopf in den Sand steckt und so tut als ob es keine erdrückenden Beweise gegen Biden gäbe, das Einzige was zählt ist dass das oberste Gericht 6:3 republikanisch ist, was so viel heißt dass 6 Richter sich die Beweise ansehen und logischerweise zu dem selben Schluß wie ich und Rudy Giuliani kommen werden, während nur 3 der Richter dem Beispiel Mikeschs folgen und sich "lalalalala" brüllend die Ohren zuhalten werden.

ich und Giuliani ... der Esel nennt sich immer zuerst.
erdrückenden Beweise gegen Biden ... von der Lachnummer Giuliani? Nur Behauptungen, keinerlei Belege. Womit will er eigentlich vor Gericht punkten. Der andere Trump-Buddy Grenell rast gerade durch Nevada und hat ebenso schwere Geschütze in der Hand.
Sollen die Gerichte sich ergeben und totlachen?

Wahrscheinlich hat Simon ich und Giuliani sie beraten....

Kann man sich ja wieder ruhig schlafen legen.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines