Mikesch hat geschrieben:Barrett hat sich aktuell aber bei Entscheidungen zum Wahlverfahren und/oder der Wahl enthalten.
Da sieht man wieder mal was für ein Low Information Belligerent Mikesch ist, bis jetzt sind die ganzen Fälle noch gar nicht vor dem obersten Gericht, dort kommen sie nur hin wenn Trump Einspruch gegen einen Entscheid der unteren Gerichte einlegen sollte. Die ganzen Klagen wurden aber erst am Montag, also heute, eingebracht. Abgesehen davon hat auch Brett Kavanaugh und Clarence Thomas am eigenen Leib erfahren was für Lügner und Verbrecher die Demokratten sind, die haben sicher ebenfalls kein Interesse daran dass sowas an die Macht kommt.
Mikesch hat geschrieben:Der Glaube nur weil Trump die da ernannt hat, würde die in jeder Frage jeden Mist von Trump bestätigen ist mehr als naiv aber typisch für Y.
Wenn es umgekehrt wäre würde ich wohl auch so fühlen wie du, aber vielleicht versteht du es besser wenn du die Farben umkehrst: stell dir vor du bist Rosie O'Donnell und oberste Richterin. Dann kommt heraus dass das Auszählprogramm in all den kritischen Staaten (Dominion Voting System) von jemandem der mit der Trump Corporation unter einer Decke steckt entwickelt wurde, und wie von Zauberhand in einer Stadt 6000 Stimmen von Biden zu Trump geflippt hat, was nur durch Zufall und die außergewöhnliche Aufmerksamkeit des dortigen Observers herauskam und vermutlich auch in allen anderen Orten wo die Software verwendet so war.
Dann stellt sich auch noch heraus dass ein republikanischer Oberaufseher alle demokratischen Aufseher mit der Ausrede dass Feierabend sei nach Hause schickt, und dann in Abwesenheit derselben hunderttausende Ballots für Trump einspeist und deren Umschläge die als Beweis dafür dass die Ballots echt sind dienen vernichtet, was von allen demokratischen Aufsehern unter Eid bezeugt wird. Dann noch die Geschichte mit den verdeckten Fenstern und die ganzen anderen Shenanigans von denen bereits berichtet wurde, nur mit vertauschten Rollen. Würdest du dann zugunsten Trumps entscheiden?
Jetzt brauchst du nur die Farben wieder zurückvertauschen und dich in die Haut von jemandem der noch eine viel schlechtere Beziehung zu Biden hat als Rosie O'Donnell zu Trump versetzen, und dir auch noch ins Gedächtnis rufen dass Biden geschworen hat das oberste Gericht, also deinen Arbeitsplatz, mit so vielen genderqueeren Gagas vollzupacken dass deine Stimme nie mehr ein Gewicht hat. Die derzeitige Übermacht im SCOTUS legt die Verfassung wörtlich aus, und da ist genug Raum Trump den Sieg zuzusprechen und damit Amerika vor dem Verfall zu bewahren.
Nicht glaubend dass der Selbsterhaltungstrieb des obersten Gerichts so schwach ist dass sie bei der Beweislast trotzdem zugunsten Bidens entscheiden würden,
