Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: the cover up always exposes the crime

Beitragvon Mikesch » So 15. Nov 2020, 21:00

Yukterez hat geschrieben:.. aber wenn man genau mitliest kommt man drauf dass sie in dem Artikel in dem sie behaupten dass Biden nicht betrogen hätte zugeben dass er sehr wohl betrogen hat:
Ja klar, Simon....
Mikesch

Re: MAGA March Aftermath

Beitragvon Sciencewoken » So 15. Nov 2020, 21:00

Mikesch hat geschrieben:Putins Aggressionen
Eine Pipeline ist weit weniger agressiv als Frakking. :lol:
Hast du die Leute von der Krim mal persönlich gefragt, ob sie meinen annektiert worden zu sein? :lol:
Ists Israel (Verbündeter der USA) der den Krieg in Armenien/Aserbaidschan erneut anfacht oder Putin, der in erst kürzlich verhinderte? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » So 15. Nov 2020, 21:09

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Putins Aggressionen
Eine Pipeline ist weit weniger agressiv als Frakking. :lol:
Hast du die Leute von der Krim mal persönlich gefragt, ob sie meinen annektiert worden zu sein? :lol:
Ists Israel (Verbündeter der USA) der den Krieg in Armenien/Aserbaidschan erneut anfacht oder Putin, der in erst kürzlich verhinderte? :lol:
Du, als bekennender Verweigerer von allen objektiven Quellen und glühender Verehrer seiner selbst bei völliger Ahnungslosigkeit ist nur zu raten: Setze deinen Aluhut auf und gehe in den Keller.

Du redest nur Unsinn. Selten einen so ungebildeten und dummen Menschen getroffen wie dich. Denk' mal drüber nach.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » So 15. Nov 2020, 21:26

Mikesch hat geschrieben:Du, als bekennender Verweigerer von allen objektiven Quellen...
Ich bin es nicht, der KenFM und Co denunziert. :lol:
Ich bin es nicht, der glaubt ich würde TAB-Medien nur von Hörensagen kennen und nicht deren Inhalte, denn im Gegensatz zu dir konsumiere ich ausgewogen viele Medien inkl. zuweilen auch Al Jazeera EN. Schon verwunderlich, dass ich als Verweigerer objektiver Quellen mehr Quellen "genieße", als du. :lol:

Und jetzt wo du mir rätst, mal darüber nachzudenken, fällt mir auf, dass ungebildeten dummen Menschen, wie du, leider gar nicht mal so selten sind - ich aber gehöre nicht dazu.
Sciencewoken

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Habiba » So 15. Nov 2020, 23:32

Habiba

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 16. Nov 2020, 00:33

Mikesch hat geschrieben:
Habiba hat geschrieben:Mail-in Ballots müssen am ELection Day in Pennsylvania eingetroffen sein.

https://www.chicagotribune.com/election ... story.html

Nein:
2020 Pennsylvania Elections Important Dates

Hi Mikesch

da bin ich mir nicht so ganz sicher.

Hier die mM. gültigen Gesetzgebungen 2019 und 2020 General Assembly/Pennsylvania:

https://www.legis.state.pa.us/cfdocs/le ... d=0&act=77
General Assembly schrieb 2019:
(1) Any elector who receives and votes an absentee ballot pursuant to section 1301 shall not be eligible to vote at a polling place on election day. The district register at each polling place shall clearly identify electors who have received and voted absentee ballots as ineligible to vote at the polling place, and district election officers shall not permit electors who voted an absentee ballot to vote at the polling place.

(2) An elector who requests an absentee ballot and who is not shown on the district register as having voted the ballot may vote by provisional ballot under section 1210(a.4)(1).

(c) Except as provided under 25 Pa.C.S. § 3511 (relating to receipt of voted ballot), a completed absentee ballot must be received in the office of the county board of elections no later than eight o'clock P.M. on the day of the primary or election.

und...
https://www.legis.state.pa.us/cfdocs/Le ... d=0&act=12

General Assembly schrieb 2020:
An absentee ballot cast by any absentee elector as defined in section 1301(i), (j), (k), (l), (m) and (n), an absentee ballot under section 1302(a.3) or a mail-in ballot cast by a mail-in elector shall be canvassed in accordance with this subsection if the absentee ballot or mail-in ballot is received in the office of the county board of elections no later than eight o'clock P.M. on the day of the primary or election.

Zusatz zum Begriff "Canvass":
(a.1) ["Canvass" includes] The word "canvass" shall mean the gathering [the] of ballots after the [election] final pre-canvass meeting and the counting, computing and tallying of the votes reflected on the ballots.

ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 16. Nov 2020, 00:48

Mikesh dein Link drüber betreff.....

https://www.votespa.com/About-Elections ... tions.aspx
Government PA schrieb:
By mail: must be postmarked by 8 P.M.

... entspricht mM. nicht den beiden Regelungen Act 77/2019 und Act 12/2020... des zuständigen Gesetzgebers, der General Assembly/Pennsylvania.

ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 16. Nov 2020, 01:09

Mikesch hat geschrieben: Allerdings gehört der Spiegel nun nicht zu meinem bevorzugten Quellen. Eigentlich eher nie.

Es ging beim meinem Post an dich....
ZQUANTUM hat geschrieben:Deswegen:
Dieses "ehemalige Nachrichtenmagazin" liest du doch sicher auch !?
Besser als all die bösen bösen Alternativmedien, betreff unseren Diskussionsfalles selbstredend.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 15342.html

US-Wählerregister führt fast zwei Millionen Tote
Wer in den USA wählen will, muss sich registrieren lassen. Doch das System ist laut einer Erhebung des unabhängigen Pew Center on the States erschütternd ungenau: In den Listen fehlen 51 Millionen Wahlberechtigte ganz - dafür sind 1,8 Millionen Menschen verzeichnet, die bereits verstorben sind....

....Jeder achte Eintrag im Wählerregister sei fehlerhaft, bemängeln die Experten des Pew Center on the Staates, das entspricht 24 Millionen Datensätzen. Rund zwölf Millionen Personen sind falschen Adressen zugeordnet, was vermutlich bedeutet, dass der Wähler irgendwann umgezogen ist und die neue Adresse nicht nachgepflegt wurde. Daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese Personen per Post erreichbar sind. Rund 2,7 Millionen Wähler seien in mindestens zwei verschiedenen Bundesstaaten registriert.

Stell dir mal vor "die" bekommen alle Briefwahlunterlagen zugesandt...
Das Haupt-Problem, Registrierung etc.. ist auch schon älter wie du siehst.
Und besonders im aktuellen Fall, der überdimensional hohen Briefwahlbeteiligung diskussionwürdig.

ZQ

.... weniger darum, ob du den Spiegel liest. :)
Vielmehr darum, ob dir nach kurzer Auflistung der obig im Spiegel geannten Problemstellungen, bzgl. "US Wähler/Registrierung etc.", nun deutlicher ist, wie sicher oder unsicher Briefwahlen in den USA sein können?

ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Mo 16. Nov 2020, 06:35

So, nachdem die angekündigten Klagen ja bis jetzt auf sich warten ließen kommt jetzt doch nochmal Bewegung ins Spiel:

"Unsere großen Klagen, die die Verfassungswidrigkeit der Wahlen 2020 und die Unverschämtheit aufzeigen, mit der Dinge getan wurden, um das Ergebnis zu verändern, werden bald eingereicht!"
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 708a98fe1e

Als jetzt bald dann aber wirklich!!! :D
McMurdo

ein Arschtritt für Joe Biden

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Nov 2020, 07:40

Schaut nicht so aus als ob Amerika Joe Biden als neuen Präsidenten akzeptieren würde:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines