Du machst es immer schlimmer. Halte doch einfach einmal die Klappe.Sciencewoken hat geschrieben:Weil ich auf YT und Google nicht mehr vertreten bin, Volltroll!McMurdo hat geschrieben:Warum?!?
Du machst es immer schlimmer. Halte doch einfach einmal die Klappe.Sciencewoken hat geschrieben:Weil ich auf YT und Google nicht mehr vertreten bin, Volltroll!McMurdo hat geschrieben:Warum?!?
Wie wäre es, wenn du deine Klappe hälst, Volltroll?Mikesch hat geschrieben:Du machst es immer schlimmer. Halte doch einfach einmal die Klappe.
OMG. Wie kann man nur so behörnt auf dem falschen Thema herumreiten? Du merkst aber auch keinen Einschlag.Sciencewoken hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du deine Klappe hälst, Volltroll?Mikesch hat geschrieben:Du machst es immer schlimmer. Halte doch einfach einmal die Klappe.
Bin ich bei Twitter, Facebook, Whatsapp, Google und Youtube oder du bzw. ihr?
Ja genau. Immer sind es die Anderen.Mikotz hat geschrieben:Du bist peinlich.
Sciencewoken hat geschrieben:Weil ich auf YT und Google nicht mehr vertreten bin, Volltroll!
Sciencewoken hat geschrieben:Ja genau. Immer sind es die Anderen.
Nein schtiebst du nicht. Aber du unterstelltest, dass ich mich noch auf YT herumtreibe, Volltroll.McMurdo hat geschrieben:Schrieb ich das du YT - Beiträge oder Filmchen machst? Wach auf Junge!!! Dein Zustand ist echt nicht mehr gesund.
In Wirklichkeit ist es immer der, der mit Beleidigungen anfängt, statt weiter Gegenzuargumentieren, Volltroll.McMurdo hat geschrieben:In Wirklichkeit bist nur du es aber auch das wirst du nicht kapieren.
Nö, hat er nicht geschrieben.Sciencewoken hat geschrieben:Nein schtiebst du nicht. Aber du unterstelltest, dass ich mich noch auf YT herumtreibe, Volltroll.McMurdo hat geschrieben:Schrieb ich das du YT - Beiträge oder Filmchen machst? Wach auf Junge!!! Dein Zustand ist echt nicht mehr gesund.
Daraus schließe ich, das dein Zustand nicht gesund ist, Volltroll.
Sciencewoken hat geschrieben:In Wirklichkeit ist es immer der, der mit Beleidigungen anfängt, statt weiter Gegenzuargumentieren, Volltroll.McMurdo hat geschrieben:In Wirklichkeit bist nur du es aber auch das wirst du nicht kapieren.
In Wirklichkeit sind es immer die, die wie Kleinkinder jammernd und heulend gegen Tische und sonstiges treten, um ihren Willen zu bekommen, Volltroll.
In Wirklichkeit seid also ihr es, die gewaltig einen an der Waffel haben, Volltroll.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste