Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Simon Tyrans fake

Beitragvon Mikesch » Sa 21. Nov 2020, 14:14

Simon Tyran hat geschrieben:LOL die linke Hass- und Hetzpresse hat mal wieder Schaum vorm Mund:
...
Das ist die pure Verzweiflung die man da herausliest, wenn Bidens Anwälte glauben dass sie vor dem obersten Gericht mit solchen primitiven Hasspredigten glänzen können braucht Trump sich keine Sorgen machen:

Drüber stehend,

Bild
Wo kaum, da du ja derjenige bist, der Zitate verfälscht, umstellt, anderen zuordnest, aus dem Kontext nimmst, Sinn verfälschend Auslassungen machst.
Du erinnerst dich:
viewtopic.php?f=15&t=758&p=179181#p179160

Halt einfach einmal deine Klappe, Simon "Relotius" Tyran.
Mikesch

ACB statt RBG

Beitragvon Yukterez » Sa 21. Nov 2020, 14:19

Bild Mikesch hat geschrieben:Halt einfach einmal deine Klappe

Wenn Bidens Anwälte glauben dass sie mit solchen Sprüchen vor dem obersten Gericht punkten können brauchen wir uns keine Sorgen machen (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Simon Tyrans fake

Beitragvon Sciencewoken » Sa 21. Nov 2020, 14:27

Mikotz hat geschrieben:Halt einfach einmal deine Klappe
Sagt der, der selbst niemals seine koddrige Klappe halten wird. :lol:
Das ist sportlich. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Sa 21. Nov 2020, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Simon dreht durch

Beitragvon Mikesch » Sa 21. Nov 2020, 14:28

Simon Tyran hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Halt einfach einmal deine Klappe

Wenn Bidens Anwälte glauben dass sie mit solchen Sprüchen vor dem obersten Gericht punkten können brauchen wir uns keine Sorgen zu machen (:

Jetzt glaubt Simon auch noch,
  • er wäre Ziel von Bidens Anwälten und
  • Bidens Anwälte haben ihm geraten die Klappe zu halten und
  • das wäre ein Thema vor dem obersten Gericht (der USA, nehme ich mal an)

Dein Lügen und Verfälschen hat auch was mit fehlenden Anstand und Respekt zu tun.
Du erinnerst dich:
viewtopic.php?f=15&t=758&p=179181#p179160

Halt einfach einmal deine Klappe, Simon "Relotius" Tyran
Mikesch

Mikeschs große Worte mit nichts dahinter

Beitragvon Yukterez » Sa 21. Nov 2020, 14:34

Bild Yukterez hat geschrieben:Falls es wirklich Leute gibt die allen Ernstes glauben dass Biden die Wahl bereits gewonnen hätte, wenn man auf Predictit um 88 Cent Shares für Biden kauft bekommt man 1 Euro ausbezahlt sofern dieser tatsächlich gewinnen sollte. Das ist zwar weniger Gewinnspanne als bei Trump wo man nur 15 Cent pro Euro zahlt, aber wenn ich der Meinung wäre dass das Rennen bereits zugunsten Bidens entschieden sei würde ich auf jeden Fall seine Shares kaufen denn ein Gewinn von mehr als 10% bei einem vermeintlichen Risiko von 0% wäre ja eigentlich die perfekte Anlage.
Bild Mikesch hat geschrieben:Halt einfach einmal deine Klappe

Das dachte ich mir (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikeschs große Worte mit nichts dahinter

Beitragvon Sciencewoken » Sa 21. Nov 2020, 14:35

Yukterez hat geschrieben:Genau das habe ich erwartet. (:
Fixed your Post. :lol:
Sciencewoken

if they were winning, their propaganda would be unnecessary

Beitragvon Yukterez » Sa 21. Nov 2020, 20:01

Ich glaube Mikesch schaut selber heimlich Tim Pool um uns dann all die Fake News die dieser längst debunked hat neu aufzuwärmen und aufzutischen (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon ZQUANTUM » So 22. Nov 2020, 11:52

Mikesch hat geschrieben:Ad hominem ist was anderes. Ich habe nicht dich angegriffen, sondern deine zweifelhaften Quellen.

Zum Inhalt:
Weder Russia Today noch John Solomon sind vertrauenswürdige Quellen. Eine Auseinandersetzung mit deren Behauptungen ist Zeitverschwendung. Beispiel gefällig?
Bei den Wahlen in der Vergangenheit waren in Georgia in der Regel um die 3,5 Prozent der Stimmzettel wegen unterschiedlicher Fehler für ungültig erklärt worden. In diesem Jahr lag die Ungültigkeitsrate jedoch nur bei 0,2 Prozent.

Entweder aus Dummheit oder mit Absicht werden hier zwei völlig unterschiedliche Zahlen miteinander verglichen.
Die "Ungültigkeitsrate jedoch nur bei 0,2 Prozent." ist tatsächlich "Ungültigkeitsrate durch fehlende oder falsche Unterschriften jedoch nur bei 0,2 (genauer 0,15) Prozent." und nicht aller ungültiger Fehler.

Tatsächlich ist die Anzahl der gefundenen Fehler um 350% gegenüber der letzten allgemeinen Wahlen 2018 gestiegen. Die Fehlerrate ist auf gleichem Niveau wie 2018, weil auch die Stimmenanzahl sich um 350% erhöht hat.

In den Artikeln gibt es noch mehr stimmungsmachende Verfälschungen oder Irreführungen, auf die ich aber keinen Bock habe, einzugehen.

Ich sagte ja, argumenta ad hominem. Wie jeder, drüber (bold von mir), unschwer wiederholt lesen kann, bestätigt sich dies nun gleich im nächsten Post an mich.
Und du glaubst wohl zudem, selbst keinerlei Quellen für die von dir gebrachten "Gegenargumente" angeben zu müssen?

Sätze wie, "auf die ich aber keinen Bock habe, einzugehen.", sind darüber hinaus kaum als sachlich, doch eher als absolut voreingenommen zu bezeichnen.

Ergo entsprechen deine Posts, die im Gegensatz zum RT Artikel ohne jegliche Querverweise und Angaben zu verfassten Aussagen daherkommen, mM. doch eher genau dem, was du RT und Solomon vorwirfst. Nebenbei du mir nun um 2ten mal unverblümt unterstellst, ich würde mir die US-Wahlen von Propagandamedien erklären lassen. :roll: Sehr witzig!

Ich schrieb lediglich: "Interessanter Artikel, den ich zu lesen empfehle".... und was kommt zurück.
Ad hominem Unterstellungen, Verschwörungstheorien, unbelegte Behauptungen, eine selbstgerechte, mit Vorurteil gespickte "Haltung", dem Diskussionspartner gegenüber.

ZQ
ZQUANTUM

Trump won

Beitragvon Yukterez » Mo 23. Nov 2020, 00:12

The walls are closing in:

Bild

Die Fassade der Demokratten beginnt zu bröckeln:

Bild

Trumps Sieg wird biblisch:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Trump won

Beitragvon Daniel K. » Mo 23. Nov 2020, 12:51

Aus der Ecke eines beliebigen geisteskranken Verschwörungstheoretikers:
Yukterez hat geschrieben:
Trumps Sieg wird biblisch:

Bild

Und die Realität:
23.11.2020, 10.57 Uhr - Wirre Verschwörungstheorien | Trump-Team trennt sich von Anwältin Powell

Die Anwältin Sidney Powell tischte abstruse Verschwörungstheorien auf, wie Donald Trump angeblich der Wahlsieg gestohlen wurde. Das war selbst den Juristen des US-Präsidenten zu viel.

Wenige Tage nach einer aufsehenerregenden Pressekonferenz zum angeblichen Wahlbetrug hat US-Präsident Donald Trump die Zusammenarbeit mit der Anwältin Sidney Powell beendet. Sie hatte in den vergangenen Wochen immer wieder krude Verschwörungstheorien verbreitet.

Powell war zuletzt gemeinsam mit Trumps Privatanwalt Rudy Giuliani aufgetreten und hatte zu erklären versucht, wie Trumps Gegenkandidat Joe Biden zu Unrecht die Wahl zum Präsidenten gewonnen habe. So behauptete Powell, Biden habe seinen Erfolg durch Manipulation erwirkt – finanziert von südamerikanischen und asiatischen Kommunisten. »Womit wir es hier wirklich zu tun haben, ist ein massiver Einfluss kommunistischen Geldes über Venezuela, Kuba und vermutlich China.«

...

Echt lustig, schade das die weg ist, was haben wir gelacht, also super Rolle, sollte später in der Serie bei Netflix gut besetzt werden. Das mit Hugo Chávez war so was von der Knaller, wirklich schade, habe heute drauf spekuliert, dass sie erklärt, es hängt mit den Außerirdischen zusammen, da muss man zurück nach Roswell schauen, es begann 1947, die Streitkräfte der Erde weigerten sich dem intergalaktischen Imperium zu unterwerfen, Chávez war der Oberbefehlshaber der Streitkräfte und natürlich kein echter Mensch, er war ein Außerirdischer ...
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines