ich frag mich eben was es sachlich bringen sollte, auf deine Posts einzugehen, die gleich Eingangs deiner Ansprache nicht gerade sachlich, mich zB. als naive Taube zu artikulieren die kurz vorm Abschuss steht.
Nicht, dass ich keinen Sinn für Humor hätte, jedoch mit dir bereits mehrfach gemachter Erfahrung, mich zB. als Verbreiter
von rechtem Gedankengut zu titulieren, fällt es natürlich schwer, deinem "Verhalten" etwas witziges abgewinnen zu wollen.
Du attestierst, in US hätten demokratische Wahlen unter allseits rechtgemässen und fairen Wahlprozessen stattgefunden.
Wie kann in einem Land, indem nach Aussagen einer mehrjährigen Studie der Princeton Uni, die Demokratie sich längst verabschiedet hat, davon ausgegangen werden, dass zumindest die Wahlen noch Demokratisch und fair abliefen?
https://scholar.princeton.edu/sites/def ... cs.doc.pdfMein Argument war, die Ungleichbehandlung der Wähler,
was bereits durch die Princetonstudie wissenschaftlich belegt wird.Darüber hinaus, im aktuellsten Sinne, ist vollkommen unstrittig, dass US-Wähler in verschiedenen Staaten unterschiedlichster Behandlung btr. Wahlprozess unterlagen. Beispiele dafür gibt es zu Hauff.
Unter anderem sind solche Beispiele im Texas Paper aufgeführt, jedoch auch überall sonst nachzulesen. Man kann hier unterschiedlicher Meinung über deren Rechtswirksamkeit sein, natürlich.
Deswegen sprach ich von Hoffnung auf eine gerechte Behandlung der Sachlage, wie sie sich zudem Millionen von US-Amerikanern darstellt, und somit für eine Aufnahme und entsprechender richterlicher Prüfung des vorgetragenen.
Wie es sich mM. Demokratischer Weise gehört. Du jedoch ausschließlich davon, alles sei sozusagen "Blödsinn", wäre unnötig, überflüssig und nicht rechtens. Wahrscheinlich hältst du solche eigene Aussagen, auch noch für eine demokratisch basierte Meinung? Sehr interessant.
Anders gefragt. Wie soll in einem Staat, in dem satte 14 Milliarden Dollar für Wahlpropaganda ausgegeben werden, noch eine unmanipulierte, rein demokratisch Zustande kommende Wahl stattfinden können.
In einem Wahlkampf bei dem es vornehmlich ums digitale Schlamm werfen, aber nur noch am Rande um Sachthemen geht?
Alles sehr demokratisch und rechtens?
Dass ich nicht lache.
ZQ