Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Di 15. Dez 2020, 16:48

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikotz hat geschrieben:Es gibt auch keine natürlichen oder reellen Zahlen in der Informatik. Es gibt dort nur Hilfskonstruktionen.
Es gibt im Computer überhaupt nichts, was nicht auch außerhalb solcher Systeme funktioniert, Troll. Denn bevor etwas im Computer funktioniert, muss es in der Realität funktionieren, Troll. Aber, Vollpfosten, wie du kommen darauf ja nicht, Troll, weil ihr grundlegende Dinge schlicht vergessen habt, Troll. So habt ihr z.B. ganz eindeutig vergessen, dass eine Multiplikation eine wiederholte Addition und eine Division eine wiederholte Subtraktion ist, Troll. Demnach kann man von einer beliebigen Menge 0 abziehen, sooft man will, die Menge wird nicht kleiner, Troll. Das sind algebraische Gesetze und die sind natürlich nicht verhandelbar, Troll. Diese Gesetzte aber sagen, dass 1/0 Unendlich, -1/0 -Unendlich und 0/0 Undefiniert ist, Troll. Ich sagte doch, dass ich dich in der Pfeife rauche, Troll. :lol:
Es wird Zeit für den Zweizeiler:

Übliche Rechenregel als warm-up
8 : 4 = 2 Probe 2 * 4 = 8 Stimmt!

8 : 0 = ?
Der Zweizeiler:
8 : 0 = 0 Probe 0 * 0 = 0 Stimmt nicht!
Noch ein Zweizeiler:
8 : 0 = 8 Probe 0 * 8 = 0 Stimmt auch nicht!

Deine Rechnung:
8 : 0 = oo Probe oo * 0 = 8 (?) Wohl kaum, denn dann gilt auch
23 : 0 = oo Probe oo * 0 = 23 (?) Merkste selber....

Durch '0' teilen ergibt keinen Sinn.
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Di 15. Dez 2020, 16:49

Vollidiot hat geschrieben:Meinen schlagkräftigen Argumenten...

Ooohhh, wie schlagkräftig. Computer kann nach belieben programmiert werden. Jeder Schwachsinn kann eingebaut werden.
Lagrange

Re: we will not go quietly into the night

Beitragvon Daniel K. » Di 15. Dez 2020, 16:52

Mikesch hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Mal sehen wie Y. dreht, am 20.1 ... Schon richtig krank der Kerl, fantasiert von Atombomben aus China auf die demokratischen Staaten der USA. Nur noch gaga ....

Ich frage mich, ob das mit den Gewaltfantasien eine Berufskrankheit österreichischer Bildermaler ist.

Ohne Frage sind Hartmut und Simon gestört im Oberstübchen, viele der Fans von Trump die wie Simon QDrops lutschen ticken nicht mehr richtig. Alleine das mit InfoWar, inzwischen ist recht klar, Simon hat weniger Murmel im Beutel als Hartmut. Der ist zu dumm um den Zug zu bekommen. Auch nicht wirklich schmeichelhaft.

Ernsthaft, ich sehe diese Leugnung der Realität dieser Gagas echt pathologisch, mag eine Zeit gegeben haben, da wusste Y. noch, dass er spinnt und lügt und hat das mehr aus Spaß gemacht. Inzwischen ist er aber nach zu langem fischen im Klo reingefallen ... und nun stinkt alles was er absondert ...

Bei Y. gibt es zwei Seiten, das Ratio widerspricht dem ganzen Unfug von Trump, aber Hartmut hat nicht mal ein Ratio ... bei dem ist Gagao nur am Saufen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 16:53

Mikotz hat geschrieben:Übliche Rechenregel als warm-up

+Unendlich, Troll.
8:4=2, denn 8-4-4=0, Troll.
8:0=Unendlich, denn 8-0-0-0-0-0-0-0....=8, Troll.

Du kannst dicch nicht mal mit den simpelsten Grundlagen vertraut machen, aber spuckst hier große Töne, Troll. Und dann kommst du auch noch, wie von mir prophezeiht auch noch mit Peano, Troll. Schlimmer kannst du gar nicht scheitern, Troll. Ich sagte doch, dass ich dich in der Pfeife rauche, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 16:55

LeGatesNoch hat geschrieben:Computer kann nach belieben programmiert werden.
Nee, eben nicht nach belieben, Troll. Nur mit dem, was Menschen wissen oder sich vorstellen können, Troll.
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt. :lol:
Sciencewoken

Re: we will not go quietly into the night

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 16:57

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Ohne Frage sind Hartmut und Simon gestört im Oberstübchen
Ohne Frage bist du gestört im Oberstübchen, sonst hättest du schlagkräftigere Argumente als wir, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 15. Dez 2020, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 15. Dez 2020, 16:57

Vollidiot hat geschrieben:
Mikotz hat geschrieben:Übliche Rechenregel als warm-up

+Unendlich, Troll.
8:4=2, denn 8-4-4=0, Troll.
8:0=Unendlich, denn 8-0-0-0-0-0-0-0....=8, Troll.

Du kannst dicch nicht mal mit den simpelsten Grundlagen vertraut machen, aber spuckst hier große Töne, Troll. Und dann kommst du auch noch, wie von mir prophezeiht auch noch mit Peano, Troll. Schlimmer kannst du gar nicht scheitern, Troll. Ich sagte doch, dass ich dich in der Pfeife rauche, Troll. :lol:

8/0=1/0 -> 8=1 :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Di 15. Dez 2020, 16:59

Bei Hartmut pfeift es wieder richtig, der kocht sauber hoch ...

Aber Leute, ernsthaft, was würde der kleine Kerl machen, wenn wir ihm nicht hin und wieder ein Stöckchen werfen ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 17:02

LeGatesNoch hat geschrieben:8/0=1/0 -> 8=1 :lol: :lol: :lol:
Ein eindeutiger beweis dafür, dass Troll LeGatesNoch mal wieder nicht das Geringste verstanden hat. :lol:
Die Menge, von der man 0 abzieht, ist vollkommen egal, das Ergebnis ist das Gleiche - die Menge verringert sich nicht. Dieses algebraische Gesetz ist weit über 8000 Jahre alt und die Vollpfosten, die 1/0=Undefiniert mit Peano und algebraischen Ringen beweisen wollen, kennen es immer noch nicht. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 17:03

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Bei Hartmut pfeift es wieder richtig, der kocht sauber hoch
Hahaaa... nein, er kocht nicht, er ist über alle Maße amüsiert über eure nicht enden wollende Inkompetenz, Troll. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 15. Dez 2020, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines