Es wird Zeit für den Zweizeiler:Sciencewoken hat geschrieben:Es gibt im Computer überhaupt nichts, was nicht auch außerhalb solcher Systeme funktioniert, Troll. Denn bevor etwas im Computer funktioniert, muss es in der Realität funktionieren, Troll. Aber, Vollpfosten, wie du kommen darauf ja nicht, Troll, weil ihr grundlegende Dinge schlicht vergessen habt, Troll. So habt ihr z.B. ganz eindeutig vergessen, dass eine Multiplikation eine wiederholte Addition und eine Division eine wiederholte Subtraktion ist, Troll. Demnach kann man von einer beliebigen Menge 0 abziehen, sooft man will, die Menge wird nicht kleiner, Troll. Das sind algebraische Gesetze und die sind natürlich nicht verhandelbar, Troll. Diese Gesetzte aber sagen, dass 1/0 Unendlich, -1/0 -Unendlich und 0/0 Undefiniert ist, Troll. Ich sagte doch, dass ich dich in der Pfeife rauche, Troll.Mikotz hat geschrieben:Es gibt auch keine natürlichen oder reellen Zahlen in der Informatik. Es gibt dort nur Hilfskonstruktionen.
Übliche Rechenregel als warm-up
8 : 4 = 2 Probe 2 * 4 = 8 Stimmt!
8 : 0 = ?
Der Zweizeiler:
8 : 0 = 0 Probe 0 * 0 = 0 Stimmt nicht!
Noch ein Zweizeiler:
8 : 0 = 8 Probe 0 * 8 = 0 Stimmt auch nicht!
Deine Rechnung:
8 : 0 = oo Probe oo * 0 = 8 (?) Wohl kaum, denn dann gilt auch
23 : 0 = oo Probe oo * 0 = 23 (?) Merkste selber....
Durch '0' teilen ergibt keinen Sinn.

Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Ohne Frage sind Hartmut und Simon gestört im Oberstübchen