Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 10. Mär 2021, 21:29

Damit rechnend dass ich mit lauter Gleichgesinnten in einer Zelle landen werde,


So ähnlich hatte auch ich bei der Einschulung gerechnet, die allermeisten davon haben sich später allerdings als Propagandaopfer herrausgestellt.
Schade, schon da war klar, dass sich so nichts zum Guten ändern lassen wird.

Hoffen wir, dass es diesmal besser ausgeht, zumindest aktuel wahrscheinlich allen offensichtlicher vor Augen, was zu ändern nötig.

HG ZQ
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

die Cononaimpfung ist ein Scam

Beitragvon Yukterez » Do 18. Mär 2021, 19:20

Bill Gates ehemaliger Komplize Geert Vanden Bossche packt aus:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Wir sind mehr

Beitragvon Yukterez » Sa 20. Mär 2021, 21:13

Bild Yukterez hat geschrieben:Im Gegensatz zur Päderastensekte F4F werden wir nicht "weltweit Tausende", sondern allein in Wien mal wieder mehrere Zigtausend auf einem Platz sein

Quod erat demonstrandum: zwar war bei uns keine genaue Zählung möglich da unsere Demonstration verboten war und daher dutzende verschiedene Gruppen durch ganz Wien verteilt marschiert sind, aber selbst wenn jeder Einzelne von uns angezeigt worden wäre, was allein schon deshalb weil ich und alle mit denen ich unterwegs war diesmal ungeschoren davonkamen nicht so war:

Bild die Systempresse hat geschrieben:1.630 verwaltungsstrafrechtliche Anzeigen

waren wir auf jeden Fall Tausende, während die Zecken höchstens ein paar Hundert waren, wobei dann noch erschwerend hinzukommt dass die linksglobalistische Kartellpresse unsere Zahlen kleinschreibt und deren Zahlen aufbläht:

Bild die Systempresse hat geschrieben:Was bei der Corona-Demo "Kurz muss weg" war, hieß hier "Wir haben Platz". Auch bei dieser Kundgebung waren einige hundert Teilnehmer zugegen

Das Beste aber ist dass die linken Hass- und Hetzpaparazzi darüber jubeln dass wir diesmal angeblich weniger gewesen wären als beim letzten Mal, während sie selber nur einen Bruchteil davon auf die Waage brachten:

Bild die Haltungsjournaille hat geschrieben:Mega-Flop für die Corona-LeugnerInnen in Wien: Trotz versuchter Großmobilisierung weit weniger TeilnehmerInnen als in den letzten Wochen

Ich bin auf jeden Fall zufrieden, da wir obwohl wir Gegenwind hatten und das Risiko einer Anzeige tragen mussten trotzdem das Rennen gegen die Baizous, die medialen und politischen Rückenwind hatten und ihr Unwesen obwohl sie ebenfalls keinen Mindestabstand eingehalten haben legal treiben durften, gewonnen haben (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Fellners späte Einsicht

Beitragvon Yukterez » Mi 24. Mär 2021, 14:45

Anscheinend kommt Fellner auch schon langsam drauf was für ein Clown sein einst so hochgelobter Basti Fantasti und dessen bartloser Gartenzwerg Angstschober ist:

Bild

Credit gebend wo Credit due ist,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus Verschwörung

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 29. Mär 2021, 22:18

Was würdest du tun, wenn 3 der grössten Massenmörder aller Zeiten, dir per Videobotschaft mitteilten, dass es gut für Dich.... gegen Corona geimpft zu werden??

https://www.youtube.com/watch?v=Li-oxKhvZy0

Beispiel Bush jr. mindestens 1.3 Millionen Opfer:
https://www.bundeswehr-journal.de/2015/ ... en-terror/
Da Obama sogar noch einen Tag länger als Bush Krieg führte, sprich 2663 Tage, oder besser 7 Jahre und 3 Monate..
dürfte dessen Bilanz nicht "besser" ausfallen. etc..

ZQ
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Jailhouse Flop

Beitragvon Yukterez » Mi 31. Mär 2021, 08:38

Bild Yukterez hat geschrieben:Yukterez geht ins Gefängnis

Oder auch nicht, die Demoverbote waren anscheinend allesamt verfassungswidrig:

Bild

Bild

Bild

Vermutlich ungeschoren davonkommen werdend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Do 8. Apr 2021, 13:37

Sitzt Yukterez im Kerker?
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Jailhouse Flop

Beitragvon Yukterez » Do 8. Apr 2021, 18:22

Leider nicht, bis jetzt ist noch nicht einmal der Brief mit der Anzeige gekommen.

Mich schon so darauf gefreut habend meine Mitgefangenen zu radikalisieren,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Sa 10. Apr 2021, 20:02

Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Late to the party

Beitragvon Yukterez » Sa 10. Apr 2021, 20:57

Leider nicht, da ich vorher noch was anderes zu tun hatte was dann aber doch länger als geplant gedauert hat habe ich es statt wie ursprünglich geplant schon um 13:00 erst wieder um 18:00 zurück nach Wien geschafft, und da war es schon zu spät dafür. Eine Schande dass ich ausgerechnet die Mutter aller Demos verpasst habe, aber zum Vater aller Demos werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.

Mir in Zukunft sicherheitshalber immer den ganzen Tag dafür reservieren werdend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste