Wie alt ist die Erde wirklich?

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Wie alt ist die Erde wirklich?

Beitragvon bumbumpeng » Fr 10. Sep 2021, 20:16

Schlumpfine hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:wieso der alle threads absolut SINNLOS zumüllt?
Das ist im Prinzip ganz einfach.

(Korrektur durch bumbumpeng.) Der nimmt sich einfach die absolute Frechheit heraus,

tun zu dürfen, was hier so gut wie Alle tun, nur mit dem Unterschied, dess er, ganz im Gegensatz zu den meisten Anderen bodenständige Argumente hat, die nur leider keiner mehr lesen kann, weil ihr Blödmänner, die ganzen Fäden mit eurem irrationalen Müll zuspammt. :lol:

@WOK, immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Fr 10. Sep 2021, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
bumbumpeng

Beitragvon Schlumpfine » Fr 10. Sep 2021, 20:17

bumbumpeng hat geschrieben:Licht und Schall sind keine Objekte in dem Sinne, sondern auf ein Medium übertragene Energie in Form von Schwingungen.
Licht und Schall sind aber Objekte im Sinne von Objekten. Ob Objekte aus irgendwas bestehen, ist für den Begriff Objekt nicht definiert. Ein Objekt hat Lokation im Raum und Objekt kann diese Lokation auch verändern, sich also im Raum bewegen. Demnach ist auch eine Schwingung ein Objekt, ob dir das nun gefällt oder nicht. Die Objekte, die du meinst, nennt man Telchen. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Schlumpfine » Fr 10. Sep 2021, 20:18

bumbumpeng hat geschrieben:@WOK, immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Ich bleibe bei der objektiven Wahrheit und nicht bei deiner bescheuerten irrationalen subjektiven Wahrheit, klar, Blödmann? :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Fr 10. Sep 2021, 20:30

bumbumpeng hat geschrieben:...

Licht erschüttert nichts.
Ich saß heute eine Stunde in der Sonne bei Sonnenlicht und bin aber nicht erschüttert dadurch.

...

Die Frequenz ist zu hoch, so dass nur einzelne Moleküle in Schwingung versetzt werden, was als Wärme wahrgenommen wird.
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Fr 10. Sep 2021, 20:32

LeGatesNoch hat geschrieben:Die Frequenz ist zu hoch, so dass nur einzelne Moleküle in Schwingung versetzt werden, was als Wärme wahrgenommen wird.
Dein Äther ist also grundsätzlich warm? :lol:
Schlumpfine

Beitragvon bumbumpeng » Fr 10. Sep 2021, 20:40

Lagrange hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Ich saß heute eine Stunde in der Sonne bei Sonnenlicht und bin aber nicht erschüttert dadurch.

Die Frequenz ist zu hoch, so dass nur einzelne Moleküle in Schwingung versetzt werden, was als Wärme wahrgenommen wird.

Also, meine Photovoltaik-Module bringen mir Strom und keine Wärme. Wieso liefern die dann keine Wärme?
bumbumpeng

Beitragvon Schlumpfine » Fr 10. Sep 2021, 20:48

bumbumpeng hat geschrieben:Also, meine Photovoltaik-Module bringen mir Strom und keine Wärme. Wieso liefern die dann keine Wärme?
Eigentlich müsste ich Harald jetzt fragen, wieso man sich hier mit so vielen Individuen rumärgern darf, die von Physik keinerlei Ahnung haben, sich aber dennoch aufführen, als könnten sie nach der zweiten Klasse die Schule verlassen, weil sie ohnehin schon alles wissen. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon bumbumpeng » Fr 10. Sep 2021, 22:12

Schlumpfine hat geschrieben:Eigentlich müsste ich Harald jetzt fragen, wieso man sich hier mit so vielen Individuen rumärgern darf,
:

Mensch WOK,
das ist doch die Lösung des Problems.

Er schmeißt dich endgültig raus und du brauchst dich nicht mehr rumzuärgern.
bumbumpeng

Beitragvon Schlumpfine » Fr 10. Sep 2021, 22:14

bumbumpeng hat geschrieben:das ist doch die Lösung des Problems.

Er schmeißt dich endgültig raus und du brauchst dich nicht mehr rumzuärgern.
Das ist aber nicht die Lösung senes Problems und auch nicht die Lösung deiner, LeGatesNochs, Kurts, McMongos oder Daniel Ks Probleme. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Sa 11. Sep 2021, 07:34

bumbumpeng hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Ich saß heute eine Stunde in der Sonne bei Sonnenlicht und bin aber nicht erschüttert dadurch.

Also, meine Photovoltaik-Module bringen mir Strom und keine Wärme. Wieso liefern die dann keine Wärme?

Die liefern auch Wärme, welche nur ein Nebenprodukt ist. Und auch Strom weil die Elektronen so stark geschüttelt werden, dass sie über eine Barriere geschoben und dann über Umweg zurückgeleitet werden.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien