hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... offenkundig hast Du max. Full HD mit 1080 x 1920 wenn überhaupt ...
Das ist richtig, aber davon dafür zwei nebeneinander. Abgesehen davon magst du vielleicht den größeren Monitor haben, aber dafür nutzt du den nur zum konsumieren, also habe ich der ich auch produziere dennoch den größeren Schwanz.
Besser als du, ...

hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... ich habe neben dem 43" meinen alten 32" auf der rechten Seite steht und links im Schrank einen guten neuen 24" der FHD hat.
Da du nichts bist musst du halt mit dem prahlen was du hast.
ZQUANTUM hat geschrieben:Denn wenn hier etwas zu Ende, am, dann dies minderwertige Konzept, mit Gewalt die Welt beherrschen zu wollen.![]()
ZQUANTUM hat geschrieben:Hi BIGMAC
....
Seit die USA angefangen haben das Wettrüsten nach WWII nochmalig extrem anzuheizen...

Habiba hat geschrieben:Dass die USA hohe Militärausgaben haben ist bekannt, aber die USA haben auch ein hohes BIP. Will man unterschiedliche Länder vergleichen oder die zeitliche Etnwicklung, dann[b] muss man die Ausgaben in das Verhältnis zum BIP setzen.
Dass die USA hohe Militärausgaben haben ist bekannt, aber die USA haben auch ein hohes BIP. Will man unterschiedliche Länder vergleichen oder die zeitliche Etnwicklung, dann muss man die Ausgaben in das Verhältnis zum BIP setzen.
Mitglieder in diesem Forum: Rudi Knoth und 4 Gäste