Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

LÜGEN MIKESH UND NAZIBIGMACS ABLENKUNGSMANÖVER 3

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 6. Jun 2022, 21:13

Lügen Mikesh
Von dir kann man denken was man will, aus meiner bescheidenen Sicht, bist du einfach ein kleiner ....... ;) der irgendwo in einem Plattenbau dahinsiecht, mich an den ...-------- aus Almy erinnernd, du verstehen? 8-)

Der uninformierte kleine .... schrieb bzgl General Twitty:
Nice. ZQUANTUM zitiert wieder aus einer Telegram-Fake-News Schleuder der Querdenker.

Mit dem Rest obigen Brainmülls, nach dem ich die entsprechenden Links eingebracht ;) und Deppen wie dir somit klar ist, dass auch deutsche Technik (selbstredend NATO bedingt) ATACMS 140 verballern kann, beschäftige ich mich erst garnicht. Gähn. :D

Bleiben wir nur mal beim heikelsten Thema....
General Twitty faktische Aussagen betreff:
Stephen M. Twitty
President, Twitty and Associates, LLC; Principal Consultant, Deep Water Point; Former Deputy Commander, United States European Command (2018–2020)

https://www.youtube.com/watch?v=oT8_OnhzkSg
Min 7:47 - Min 9;43 zeigen ua. was du für ein kleiner Wirrkopf bist, Dumm sich selbst belügend und somit andere in die Irre führend, einfach unter aller Sau, dein dummer Fake News Scheiss..

Auch hier für MIKESH IQs kurz gefasst;
https://twitter.com/i/status/1532199528681484289

Einfach ein kleiner --- :geek:
Z.
ZQUANTUM

Re: MILITÄRISCHE EINSCHÄTZUNG DER LAGE IN DER UKRA

Beitragvon McMurdo » Di 7. Jun 2022, 05:18

Mikesch hat geschrieben:Nice. ZQUANTUM zitiert wieder aus einer Telegram-Fake-News Schleuder der Querdenker.

Mehr hat er ja auch nicht, der Wicht. :lol:
Da kommen dann so Ergüsse bei heraus die Russen würden da einen Blitzkrieg führen oder der Marder wäre ein Kampfpanzer. Da kannst mal sehen wie dumm Zetti ist und er das alles schön dumm nachplappert. Die Moskwa ist ja auch im Sturm gesunken, muss man wissen. :lol:
So viel brainwashing geht eigentlich gar nicht aber Zetti kriegt es hin.
McMurdo

Re: MILITÄRISCHE EINSCHÄTZUNG DER LAGE IN DER UKRA

Beitragvon Mikesch » Di 7. Jun 2022, 09:10

McMurdo hat geschrieben:So viel brainwashing geht eigentlich gar nicht aber Zetti kriegt es hin.
Da ist eben wenig Medienkompetenz vorhanden. Er merkt nicht, dass er im Grunde nur aus einer Quelle seine Informationen bezieht und das ist das russische Propaganda-Ministerium. Alle Informationen aus seinen angeblichen unabhängigen Quellen, die ich gecheckt habe, leiten nur Propaganda der Russen durch.
Man kann viel von dem Unsinn ja mit wenigen Klicks selber als Unsinn entlarven, in dem man einfach nur die Daten in den Archiven nachschaut oder man schaut sich die vefügbaren Satellitenbilder an oder nimmt die Informationen aus den unabhängigen Rechercheteams wie OSint oder bezieht mehrere unterschiedliche Tageszeitungen, die sich nicht die Bohne so einig sind, wie die Querdenker meinen, aber alle ordentlich recherchieren.
Mikesch

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Di 7. Jun 2022, 15:03

Entgegen der Ankündigung Putins keine Wehrpflichtigen in den Krieg zu schicken sind jetzt doch mindestens 600 Wehrpflichte entsendet worden.
Scheint so als muss er seine Lügen jetzt doch so langsam Stück für Stück offenlegen.
McMurdo

McMurdo sitzt mal wieder im Glashaus

Beitragvon Yukterez » Mi 8. Jun 2022, 03:22

Bild McMongo hat geschrieben:Entgegen der Ankündigung Putins keine Wehrpflichtigen in den Krieg zu schicken sind jetzt doch mindestens 600 Wehrpflichte entsendet worden.

Zelensky hat bereits am ersten Tag alle 16-60 jährigen Männer und Transvestiten im ganzen Land zwangsrekrutiert, aber das ist in Anbetracht dessen dass er bereits am zweiten Tag alte Omas und kleine Kinder mit Molotowcoctails als Kanonenfutter vor die Panzer geschickt hat noch nicht einmal das Beste (:

Den Spieß umdrehend,

Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Mi 8. Jun 2022, 05:11

Wie immer ändert Yukis Beitrag nichts daran das Putins Lügen langsam Stück für Stück auffliegen. :lol:
McMurdo

Beitragvon Mikesch » Mi 8. Jun 2022, 05:56

McMurdo hat geschrieben:Wie immer ändert Yukis Beitrag nichts daran das Putins Lügen langsam Stück für Stück auffliegen. :lol:
Von langsam kann keine Rede sein. Die Lügen sind offensichtlich und sofort zu durchschauen. Es ist ein Teil der russischen Fake-Propaganda, die auch bei Simon verfängt:
Simon hat geschrieben:Zelensky hat bereits am ersten Tag alle 16-60 jährigen Männer im ganzen Land zwangsrekrutiert
...ist wieder Simons Unsinn, weil den Männern die Ausreise verweigert wurde. Das ist aber keine Zwangsrekrutierung.
Simon hat geschrieben:... dass er bereits am zweiten Tag alte Omas und kleine Kinder mit Molotowcoctails als Kanonenfutter vor die Panzer geschickt hat noch nicht einmal das Beste (:
... ist der nächste zynische Quatsch von Simon: Die Zivilbevölkerung wurde von der russischen Imperialarmee mit voller Absicht in Schulen, Kirchen, Kultureinrichtungen, wo sie Schutz suchten, massakriert.
Da fragt man sich, was hat Simon dazu gebracht, so entmenschlicht und gefühllos daherzuplappern oder war er von vorne herein sadistisch veranlagt und ergötzt sich an menschllichen Leid?
Nach den Erfahrungen mit ihm aus anderen Foren vor etlichen Jahren muss man feststellen: Er hat Spaß daran, andere zu provozieren und zu quälen. Und gemessen an seinen lächerlichen Äusserungen über seine angeblichen "heroischen" Taten und den Ankündigungen ist er bei Lichte betrachtet nur ein sadistischer Laberkopf.
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Mi 8. Jun 2022, 09:35

Mikesch hat geschrieben:Von langsam kann keine Rede sein. Die Lügen sind offensichtlich und sofort zu durchschauen.

Richtig, ich meine das selbst die russische Propaganda langsam immer weiter zurückrudern muss, weil die Lügen zu offensichtlich sind und es die eigenen Leute schon nicht mehr glauben.
McMurdo

LÜGEN MIKESH UND NAZIBIGMACS ABLENKUNGSMANÖVER 4

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 8. Jun 2022, 12:55

Die einzigen die hier dümmste NAZIPROPAGANDA vertreten und nachplappern...

zB.
Die Zivilbevölkerung wurde von der russischen Imperialarmee mit voller Absicht in Schulen, Kirchen, Kultureinrichtungen, wo sie Schutz suchten, massakriert.

Nur zur Erinnerung: Sewerodonezk ist nicht erobert, Kiew und Charkiw kläglich gescheitert und das mit einer 10fach überlegenen Armee von Invasoren.

(nur zB. gerade drüber frisch verlinkt: S. Twitty ex US-General, United States European Command (2018–2020) sprach: Truppenverhältnis "1 zu 1")

....seit ihr 2 Deppen... :D

Desweiteren Totlacher:
Er merkt nicht, dass er im Grunde nur aus einer Quelle seine Informationen bezieht und das ist das russische Propaganda-Ministerium.

Ich verrlinke hier reichlich diverse Quellen unter anderem auch US-Propaganda-Knaller wie:
Ua. Altlantic council, Council on Foreign Relations, military.com, NYTimes, Dailynews etc etc...
Während ihr Trivialgehirne nur dumm rum labbert... und unterste Niveau-Schubladen bedient... :lol:

Bravissimo...schöner könnte man sich nicht selbst hinrichten!
Bild

suum cuique....
Z.
ZQUANTUM

Re: LÜGEN MIKESH UND NAZIBIGMACS ABLENKUNGSMANÖVER 4

Beitragvon McMurdo » Mi 8. Jun 2022, 13:16

ZQUANTUM hat geschrieben:... und unterste Niveau-Schubladen bedient... :lol:

Wer die dumme Russenpropaganda verbreitet wie du, hat das unterste Niveau schon erreicht.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines