Die Zeitdilatation - längst belegt von Kritikern geleugnet

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die Zeitdilatation - längst belegt von Kritikern geleugnet

Beitragvon Ernst » Fr 3. Dez 2010, 14:43

Britta hat geschrieben:Die Gabeln verändern sich nicht real, aber die gemessene Frequenz ist ganz real. Das ist keine virtuelle Frequenz und die scheint auch nicht nur so. In einem bewegten Labor kannst du definitiv nicht an der Frequenz alleine unterscheiden, ob nun eine Stimmgabel 12.000Hz hat und in Bezug zu dir ruht, oder ob es eine Gabel mit 10.000Hz ist, welche sich auf dich zu bewegt. Jede Messung mit 12.000Hz ist eine ganz reale und die Frequenzen sind auch ebenso real. Das ist nicht so, das es nur so scheint, als seien es 12.000Hz wenn sich die Gabel bewegt.

Das Beispiel zeigt ansich ganz gut die Analogie. Die Empfangsfrequenz (das, was wir hören/messen) ist ganz real. Der Meßwert ist real. Es ist nur nicht die Frequenz der Stimmgabel, (welche ja dazu noch auf der Gabel aufgedruckt ist). Diese physische Frequenz der Stimmgabel erhältst Du durch Rückrechnung des Dopplereffektes. Anders ausgedrückt: Der Dopplereffekt verändert nicht die Nennfrequenz der Stimmgabel. Es scheint nur so. Die Veränderung ist virtuell. Das ist doch ganz einfach zu verstehen.

Wie dem auch sei, mit deinem Leugnen der ZD bei Teilchen bewegst du dich ohne Frage außerhalb der regulären Physik.

Wiederholung/refresh:
Zweitens habe ich nirgends einen geschwindigkeitsabhängigen Effekt der gemessenen Lebensdauer ausgeschlossen

Das PP ist erstmal für mich nach Anbau der Antennen erledigt. Wenn ihr da noch was habt, dann mal los.

Gruß
Ernst
Ernst

Beitragvon Britta » Fr 3. Dez 2010, 15:46

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nun wird jetzt auch Ernst unterstellt, er glaube an eine "große Organisation" durch Durchsetzung der RT als weltweite "Verschwörungstheorie" hinter der fachlichen oder gesellschaftlichen Kritik der SRT...

Jocelyne, es wird gar nichts unterstellt. Ernst hat selbst geschrieben das er an Manipulation glaubt und die müßte dann eben weltweit vorhanden sein, bei der Anzahl an Experimentatoren und Experimenten, die es bisher gegeben hat.

Es ist aber ziemlich unwahrscheinlich, dass die Physiker alle verlogen sind, und sie die Messergebnisse vollständig immer und überall auf der Welt gleich manipulieren. Das ist einfach absurd. Auch Physiker sind Menschen und sie sind so unterschiedlich im Charakter, wie alle anderen Menschen auch.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nur die Perfidie von fanatischen und agitatorischen Relativisten, die keine überzeugenden Argumente vor der Widerlegung ihrer Theorie mehr finden, führt zu solchen Unterstellungen wie sie Britta hier bei Mahag immer wieder auftischt, die Kritiker würden - natürlich aus antisemistischen, rassistischen unde rechtsextremistischen Motivationen - an eine weltweite „große Organisation“ glauben, die die RT durchgesetzt hat und weiter durchsetzen will. Britta lässt sich ja gerne von ihren neuen, agitatorischen Freunden einspannen.

Ich habe niemals antisemitische, rassistische oder rechtsextremistische Motivation unterstellt. Zeige mir, wo ich das gemacht haben soll. Das ist eine böswillige Unterstellung, die dein mentales Ghetto offenbart.

Jocelyne Lopez hat geschrieben: Dabei ist diese Strategie, die seit Jahren im Internet von den neuen extremistischen Freunden von Britta massiv gefahren wurde, so offensichtlich daneben und so ungeheuerlich, dass diese immer wieder aufgetischte Unterstellung nur dazu geeignet ist über ihre eigenen niedrigen Motivationen bei ihrer blinden Verteidigung der SRT zu zeugen: Die Absicht ihre Gesprächspartner persönlich zu diffamieren, zu disqualifizieren und zu verleumden, am besten ja mit den Unterstellungen, die in Deutschland zurzeit am geeignet sind, jemanden gesellschaftlichen und moralischen Schaden zuzufügen: die Szene der Antisemitismus-Keule und die Szene der Verschwörungstheorie (meisten im politischen Zusammenhang gebracht).

Auch das habe ich nicht nötig. Du schaffst es noch am Besten, dich selbst zu diskreditieren. Da braucht es niemand anderen dazu. Ich hätte damals im PF ohne meinen neuen 'Freunde' wahrscheinlich schon viel eher begriffen, was du für eine traurige Gestalt bist.

Du bist so was von realitätsfern und lügst dir da eine Welt zusammen, unglaublich. Du bist es, die ständig Gesprächspartner schmäht, beschimpft und verleugnet, sobald diese eine andere Meinung als die deine vertreten. Wo ist denn Dein Respekt vor deren Argumenten? Du machst dich ständig über deine Gesprächspartner lustig, und bewirfst diese wo es geht mit Dreck und machst falsche Unterstellungen.

Da muss man sich nur mal den Dialog mit dir und Gerhard Kemme in der letzten Zeit ansehen, der erlaubt sich mal eine eigene Meinung und schon beschimpfst du ihn aufs Übelste. Du lebst einfach in deiner kleinen verlogenen Traumwelt und bist schwer frustriert, weil du mit deinem GOM Mist nicht die kleinste Schabe unterm Schrank vorlocken kannst. Du kannst dir einfach dein Scheitern nicht eingestehen und suchst nun überall bei anderen die Schuld für dein Versagen.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Dabei ist es ganz gut zu erkennen und zu nachvollziehen (und das wurde der Verschwörungstheoretikerin Britta und ihren agitatorischen neuen Freuenden auch zigmal vorgehalten, die das natürlich ignorieren wollen), dass die ganz "große Organisation", die hinter der unbewussten oder bewussten Manipulation von Meßergebnissen stecken sollte, gar keine organisierte, weltweite Struktur ist, sondern aus ganz gängigen menschlichen und soziologischen Mechanismen besteht: Opportunismus, Duckmäusertum, Autoritätsgläubigkeit, beruflicher Ehrgeiz, Streben nach Einfluß, nach Macht, nach Anerkennung, nach (Forschungs)Geld.

Du pauschalisierst die Menschheit ganz schön, so als ob alle Menschen den gleichen miesen Charakter hätten. Nur dich willst du da natürlich ausschliessen. Du glaubst du wärst die Einzige, die den Durchblick hat. Dabei beweist du immer wieder, wie wenig Ahnung du von Dingen hast, die du kritisierst.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ja, es gibt in der Tat eine art ganz „große Organisation“, sie ist auch bestens bekannt und erforscht, sie funktioniert auch quer durch alle Kulturen, durch alle Gesellschaften und durch alle Jahrhunderten, also in der Tat weltweit, sie wurde und wird immer ausführlich beschrieben und analysiert, sie wurde auch von mir und von anderen Kritikern zigmal erwähnt und vorgestellt, zum Beispiel vom Märchen "Des Kaisers neue Kleider" bis Eugen Roth ("Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt“"), von Noam Chomski “Warum die Medien Mainstream sind“ bis Karl Popper „Wir Intellektuelle sind eine große Gefahr“, oder auch von einer neueren Analyse, die diese „große, weltweite Organisation“ von Britta beschreibt:

Und wieder das übliche blabla von dir, mit Copy&Paste.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Aus dem Gruppendruck ihrer neuen, agitatorischen Freunde und ihres neuen, agitatorischen Idols „nocheinpoet“ lässt sich Britta ihren gesunden Menschenverstand verbiegen und glaubt etwas als richtig zu erkennen, was sie selbst nicht durchblickt oder verwechselt - das ist wie Harald es gesagt hat, die Tragik im Verhalten von Britta, die sie jedoch selbst nicht erkennen kann:

Der Poet ist mein Freund. Ein echter Freund, so wie du nie einer sein wirst. Dank dem Poeten ist mein Menschenverstand wieder gesund geworden, nachdem ich dich kennengelernt hatte. Heute weiß ich, dass ich als Synnie damals auf dich reingefallen bin. Deinen kranken Geist habe ich damals gespürt, du hast mich mit deinem kranken Hass belastet und weil der echt war, deswegen habe ich dir geglaubt, weil ich spürte das du Hilfe brauchst. Aber dir ist nicht zu helfen. Du hast mir damals die Welt grau übermalt. Nun sehe ich wieder Farben, ich bin im Denken frei.

Ich stehe auch nicht unter Gruppendruck, das ist nur in deiner Einbildung so. Ich mache mein eigenes Ding und zwar nach dem, was ich glaube und für richtig halte.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Lieber unterstellt sie mit ihren neuen Freunden, dass alle Kritiker der SRT und alle kritischen Teilnehmer vom MAHAG-FORUM an eine weltweite (antisemitische, rassistische und rechtsextremistische) „Verschwörungtheorie“ gegen die Relativitätstheorie angehören bzw. an eine weltweite „große Organisation“ zur Durchsetzung der Relativitätstheorie glauben, als ihre fachlichen Argumente als gleichberechtig anzusehen und zu respektieren.

Das was du in Klammern geschrieben hast, ist deine Einbildung. Warum erwähnst du es eigentlich immer wieder? Der Rest trifft schon zu, wie eben Chief und Ernst hier auch offen zugeben.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich finde auch eine gewisse Tragik im Auftreten von Britta im Meinungsstreit über die SRT, sowohl für sich selbst, als auch natürlich für ihre ständig von ihr persönlich geschmähten Gesprächspartner.

Wenn du diese Tragik findest, kannst du sie behalten. Du hast eh schon so viel davon, dass man meinen könnte, du sammelst sowas.

Ich habe keinen Meinungsstreit über die SRT. Für mich ist das klar.

Mir gefiel damals, als ich Aspdens Bücher gelesen habe, seine Welt. Er ist Anhänger einer Äthertheorie. Das Bild, dass er in seinen Büchern von der Welt zeichnen konnte, war ein sehr schönes. Die Welt aus der Perspektive der Quanten zu sehen, war für mich faszinierend. Da ich mich noch nie vorher mit Physik so beschäftigt hatte, war das für mich alles neu und in sich schlüssig. Aber wer möchte nicht ein Bild von der Welt haben, dass der Wirklichkeit nahe kommt?

Die Wirklichkeit, so wie die Physiker sie zeigen, eben mit der SRT, ist noch viel schöner und weitaus komplizierter. Sie zu verstehen bedeutet eine neue Möglichkeit, die Welt zu begreifen. Für mich gibt es keinen Anlass, die LK oder die ZD in Frage zu stellen. Es gibt sie. Ich bin also schon einen Schritt weiter, wie diejenigen, die sie als Erfindung der Relativisten abtun, nämlich bei der Frage, was das über unsere Welt aussagt.
Britta

Beitragvon Britta » Fr 3. Dez 2010, 15:55

Harald Maurer hat geschrieben:Angeblich Britta hat geschrieben:
"Die kinetische Energie eines Körpers kannst du nicht am Körper alleine messen, wie du auch keine 'Eigengeschwindigkeit' messen kannst. Das gibt es immer nur in Bezug zu einem anderen Körper. Du kannst nicht einen Körper nehmen und einfach seinen Impuls messen ohne einen anderen Körper dazu in Relation zu setzen."

Das habe ich nicht angeblich geschrieben, sondern tatsächlich und dazu stehe ich auch. Ist ja auch nicht falsch, wie du dann bestätigst:

Harald Maurer hat geschrieben:Das kann man auch mit anderen physikalischen Größen nicht. Stets braucht man eine Wechselwirkung mit einem anderen Körper, um eine physikalische Größe zu messen. Du kannst auch keineTemperatur oder Ladung oder sonstwas am Körper alleine messen. Dein Argument geht deshalb ins Leere. Auch auch Dein Versuch, überall die Relativität hinein zu schmuggeln.

Wenn du das aber auch mit anderen physikalischen Größen nicht kannst, dann ist eben alles relativ. Da brauche ich die Relativität nicht hinein zu schmuggeln, sie ist überall schon drin.

Harald Maurer hat geschrieben:(Dass es nicht Britta ist, die hier Beiträge schreibt, ist wohl schon jedem Teilnehmer klar geworden. Ich denke noch darüber nach, in welcher Form ich auf diese Umgehung der Sperre reagieren werde...)

Natürlich bin das ich, die hier die Beiträge schreibt. Was das physikalische betrifft, so lasse ich aber den Poeten nochmal drüber schauen, bevor ich es hier reinsetze, denn ich bin da in manchen Dingen noch nicht so fit. Wenn ich was falsch verstanden habe, sieht er das an meinem Post und erklärt es mir solange, bis ich es verstanden habe. Auf diese Weise lerne ich dazu.

Ich weiß nicht, ob du es an der IP erkennen kannst, aber da müsstest du sehen können, dass ich und nicht der Poet hier schreibt. Dass ich mich mit ihm über das hier von euch geschriebene unterhalte, ihm dazu Fragen stelle und mich dann auch auf seine Antworten beziehe kann ja wohl nicht verboten sein. Ebenso lese ich dazu ja auch Texte im Internet.
Der Poet schreibt im AT die Leute direkt an, weil er hier nicht mehr schreiben kann. Das sollte aus dem Dialog mit Morded, der ja eben über beide Foren so geführt wurde, ja doch klar sein.

Ich diskutiere natürlich im internen Bereich von AT mit Poet zu diesen Dingen, aber ich kann dir versichern, er schreibt nicht hier im Forum. Klar frage ich ihn auch mal, ob man das denn so sagen kann, und ob das richtig ist, oder wie er es denn erklären würde, aber das kann ja nun nicht verboten sein. Und natürlich übernehme ich auch Bilder und Erklärungen von Poet. Auch du gehst doch im Web auf Seiten und ziehst dir da Informationen raus und passt die einwenig an.

Es wäre allerdings einfach nett, wenn du den Poeten wieder entsperren würdest.

Ich kann dir nur sagen, ich schreibe meine Text hier im Forum selber und der Poet hat keinen Zugang und kennt auch mein Passwort nicht. Er hat mich auch nicht mal danach gefragt.

Ich weiß auch nicht wie ich es dir beweisen soll. Aber es kann ja auch sein, das ich inzwischen unbequem geworden bin, und du nach einem Grund suchst, mich zu sperren.
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 3. Dez 2010, 18:16

Britta hat geschrieben:
Dank dem Poeten ist mein Menschenverstand wieder gesund geworden, nachdem ich dich kennengelernt hatte. Heute weiß ich, dass ich als Synnie damals auf dich reingefallen bin. Deinen kranken Geist habe ich damals gespürt, du hast mich mit deinem kranken Hass belastet und weil der echt war, deswegen habe ich dir geglaubt, weil ich spürte das du Hilfe brauchst. Aber dir ist nicht zu helfen. Du hast mir damals die Welt grau übermalt. Nun sehe ich wieder Farben, ich bin im Denken frei.

Naja, wer damals tagtäglich im Forum "Politik sind wir" gelesen hat, was Du alles über die planetarische Ermordungspläne von irgendwelchen geheimen Organisationen mit Hilfe der Schweinegrippeimpfung erzählt hast, vorneweg der Indianerbevölkerung aus Nordamerika, und mit welcher inniger Überzeugung Du so einen haarsträubenden Unsinn geglaubt und solche "Informationen" verbreitet hast, schon lange bevor Du meinen "kranken Geist als Synnie gespürt hast" ( :mrgreen: ), der hat schon verstanden, mit was für eine Persönlichkeit man mit Dir zu tun hat. Das war schon ein schreckliches und tragisches Bild, was Du von Dir abgegeben hast. :shock:

Aber schön für Dich, wenn Du meinst, dass Dein Menschenverstand durch nocheinpoet "wieder gesund geworden ist" und auch schön für uns alle, dass wir nicht durch die Zwangsimpfung alle von einer geheimen "Organisation" ermordert worden sind, oder? :) Obwohl man als Außenseiter von Deinem gesunden Menschenverstand bei dem Verständnis der SRT nicht viel merkt, muss man schon sagen. Hauptsache aber Du hast immer Deinen Stimmgabel "als Synnie" mit dabei, der Dir von Deinem Poet geschenkt wurde und Dir hilft, "die Farben wieder zu sehen" und "frei zu denken", schon mal was. :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Ernst » Fr 3. Dez 2010, 18:38

Jocelyne Lopez hat geschrieben: was Du alles über die planetarische Ermordungspläne von irgendwelchen geheimen Organisationen mit Hilfe der Schweinegrippeimpfung erzählt hast,

Ehrlich?
.
.
Ernst

Beitragvon Gerhard Kemme » Fr 3. Dez 2010, 22:10

Britta hat geschrieben:Es zeigt sich leider immer wieder, dass manche Menschen im Alter die Physik nicht mehr verstehen. Warum es hauptsächlich Menschen im Ruhestand sind, die dann anfangen die RT zu kritisieren, erschließt sich mir noch nicht.

:mrgreen: Britta kennt das Leben - eben hat sie in der Bild gelesen, dass ein Neunzigjähriger seine Fahrerlaubnis (Führerschein) beim BünaBe abgegeben hat - und schon kommt ihr der blitzgescheite Gedanke, dass dies auch so bei Physikalischen Fachleuten wäre.
Willst du dich mit solchem Gedankengut wirklich in einen Diskurs einklinken? Nun gut - das ist erstmal Gerontismus oder so, d.h. du machst ältere Menschen schlecht:
http://www.die-bonn.de/esprid/dokumente/doc-1997/meisel97_03.pdf
Das Problem wird auf eine bestimmte Menschengruppe geschoben. Nach dem Rassismus und dem Sexismus haben
wir dann den Gerontismus. Es sind eben nicht die Strukturen, die das Zusammenleben gefährden, sondern einzelne Menschengruppen, Rassen, Geschlechter, Generationen. (S. 38-40)

Wenn man diesen Sachverhalt auf die Füße stellen will, indem man einen Neutralen Point of View einnimmt, dann wäre zu sagen, dass bestimmte wissenschaftliche Sachverhalte soviele Kenntnisse und Erfahrungen benötigen, dass man erst nach jahrzehntelanger Beschäftigung die Qualifikation erreicht hat, sich an die Kritik Physikalischer Theorien zu wagen. In der Praxis ist man während des Berufslebens meistens auf bestimmte Fachgebiete festgelegt - und ganz bestimmt wollte bisher niemand kritische Erörterungen der RT per Angestellten-Gehalt bezahlen.
Gerhard Kemme

Beitragvon Harald Maurer » Sa 4. Dez 2010, 00:02

Artie hat geschrieben:Das sieht inzwischen für mich wirklich so aus, als unliebsame Poster gesperrt werden.

Nach der Ausdrucksweise kann man sehr gut unterscheiden, welcher Text von Poet und welcher Beitrag von Britta stammt. Aber es ist nicht beabsichtigt, Britta zu sperren, nachdem sie die Kommunikation mit Poet offen gelegt hat.
Es ist aber ohnehin nicht notwendig, die Sperre von Poet aufzuheben, denn seine Argumente tauchen ohnehin in den Beiträgen von Britta auf.
Nicht übersehen darf man, dass Poet ein eigenes Forum eingerichtet hat, in welchem er nach wie vor die Teilnehmer des Mahag-Forums einschließlich meiner Person selbst auf das Gröbste beleidigt und Beleidigungen durch andere Teilnehmer zulässt. Davon kann sich ja jeder selbst überzeugen. Darüber hinaus hat er (jedenfalls gleich nach Einrichtung seines Forums) gefälschte Beiträge unter meinem Namen in seinem Forum platziert. Ob diese Fake-Beiträge noch existieren, weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls in seinem Forum noch nie etwas geschrieben.
Das alles schließt eine Aufhebung seiner Sperre jedenfalls aus.

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

Beitragvon Britta » Sa 4. Dez 2010, 10:08

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Naja, wer damals tagtäglich im Forum "Politik sind wir" gelesen hat, was Du alles über die planetarische Ermordungspläne von irgendwelchen geheimen Organisationen mit Hilfe der Schweinegrippeimpfung erzählt hast, vorneweg der Indianerbevölkerung aus Nordamerika, und mit welcher inniger Überzeugung Du so einen haarsträubenden Unsinn geglaubt und solche "Informationen" verbreitet hast, schon lange bevor Du meinen "kranken Geist als Synnie gespürt hast" ( :mrgreen: ), der hat schon verstanden, mit was für eine Persönlichkeit man mit Dir zu tun hat. Das war schon ein schreckliches und tragisches Bild, was Du von Dir abgegeben hast. :shock:

So wie du wieder maßlos übertreibst, war es nicht. Wen es interessiert, der kann es nachlesen: http://www.politik-sind-wir.de/archive/ ... -4830.html

und sich selbst ein Bild machen.

Ausserdem hast du ein zeitliches Problem, denn das Thema Schweinegrippe war letztes Jahr. Auf dich bin ich aber schon 1 Jahr vorher getroffen.

Wie immer drastisch neben der Wahrheit, Jocelyne.
Britta

Beitragvon Britta » Sa 4. Dez 2010, 10:11

Harald Maurer hat geschrieben:Nach der Ausdrucksweise kann man sehr gut unterscheiden, welcher Text von Poet und welcher Beitrag von Britta stammt. Aber es ist nicht beabsichtigt, Britta zu sperren, nachdem sie die Kommunikation mit Poet offen gelegt hat.

Das war doch eh kein Geheimnis. Ich hab hier schomal geschrieben, dass wir jeden Tag chatten.
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 4. Dez 2010, 10:48

Britta hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Naja, wer damals tagtäglich im Forum "Politik sind wir" gelesen hat, was Du alles über die planetarische Ermordungspläne von irgendwelchen geheimen Organisationen mit Hilfe der Schweinegrippeimpfung erzählt hast, vorneweg der Indianerbevölkerung aus Nordamerika, und mit welcher inniger Überzeugung Du so einen haarsträubenden Unsinn geglaubt und solche "Informationen" verbreitet hast, schon lange bevor Du meinen "kranken Geist als Synnie gespürt hast" ( :mrgreen: ), der hat schon verstanden, mit was für eine Persönlichkeit man mit Dir zu tun hat. Das war schon ein schreckliches und tragisches Bild, was Du von Dir abgegeben hast. :shock:

So wie du wieder maßlos übertreibst, war es nicht. Wen es interessiert, der kann es nachlesen: http://www.politik-sind-wir.de/archive/ ... -4830.html

und sich selbst ein Bild machen.

Die brisanten Threads bei "Politik sind wir" wurden systematisch von der Moderation, vorneweg Britta, zeitnahe und auch nachträglich geteilt, zerschnitten, zensiert, in nicht öffentlichen Rubriken verschoben oder ganz gelöscht (so zum Beispiel auch die Themen über die Kritik der Relativitätstheorie, die jetzt auch weitgehend oder sogar ganz verschwunden sind, obwohl sie mehrere Tausenden von Beiträgen und mehrere Hunderttausende von Aufrufen verzeichneten), so dass es nachträglich nicht mehr möglich ist, den Verlauf der planetarischen Ermordungspläne von geheimen Organisationen durch eine weltweite Zwangsimpfung gegen die Schweinegrippe zu verfolgen, die Britta dort breigetreten hat - obwohl keiner dabei was verpasst... :mrgreen:

Jeder, der den Kursus von Britta im Internet kennt, weiß, dass sie sich hauptsächlich und mit Vorlieben mit politisch gelagerten Verschwörungstheorien aller Art beschäftigt hat, ihre Story und ihre "Informationen" über die geplante Vernichtung von einem Großteil der Weltbevölkerung mit der Schweinegrippe-Impfung hat sie im Forum "Politik sind wir", wo sie damals Moderatorin war, so intensiv betrieben, dass sie sogar einen Teilnehmer gemobbt und gesperrt hat, der ein bisschen Vernunft in diesem Wahntrip bringen wollte (ich habe gehört, dass der Fall bei AC sogar thematisiert wurde). Das alles ist natürlich bei "Politik sind wir" nicht mehr dokumentiert - genauso wie die Diskussionen über die Kritik der SRT - aber wie gesagt, man verpasst dabei gar nichts... :mrgreen: Es ist also kein Zufall, dass Britta bei jeder Gelegenheit im Rahmen der Kritik der Relativitätstheorie immer wieder eine Verschwörungstheorie auftischt und perfide unterstellt, dass die Kritiker etwas mit weltweit agierenden politischen "Organisationen" zu tun haben... 8-)

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie