Faber hat geschrieben:Hannes hat geschrieben:Wenn du glaubst, die SRT mit ihrer eigenen Mathematik widerlegen zu können,
wirst du kein Glück haben.Man kann nicht den Teufel mit Beelzebub austreiben.
Wenn Sie glauben, dass das mathematische Modell namens SRT widerspruchsfrei sei, dann weisen Sie bitte nach, dass es das ist.
Das ist in einer universellen Mathmatik allerdings bekannt, daß im Wider-Spruchs-System sich der Denk-Knoten nicht löst!
Und in wie weit sollen das oder die mathematische Modelle, von welchjenigen auch immer als „SRT“ (Das 2. POSTULAT ein hypothetischer UNFUG!) verbreitet, hier widerlegt worden sein?
Alleine das Wort „Invarianz“ (lat. In – varia i.S.v. Un-Verändert) hat keinen logisch mathematisch vernünftigen Bezug!
Da meint jeder etwas anderes.
Ist das eine invariant zum anderen?Oder braucht es noch was weiteres, drittes, als Vermittlung?
Ist der Beobachter invariant zum Licht (Photon)?Nein, er kann es ändern (geleugnet von aktueller Religion)!
Im mathem. Physik-Modell wird z.Zt. es erst so (invariant) betrachtet, allerdings Collegin Fr. Dr. Zufall (die Variatorin in Allem von Allem) spielt mit!
Wie ist das Licht (seine Geschwindigkeit ) variant zur Zeit?Zum Äther?Zum dem oder sogar den Sender(n)?Zum Empfangssystem?
Die Eigenzeit variiert zur System-Zeit wie?
Wie variiert Abstand mit/im Äther und oder oder Äther in Abständen?
Die Physik hierzu ist doch nicht 1dimensional, oder?
Die Mathematik hierzu ist doch noch gar nicht entwiccelt, oder?
Was beschreibt die Mathematik?Information.Und diese wird verarbeitet.
Und was ist Information in der Physik?
Wenn der Diskussionsteilnehmende Faber daherbehauptet:
Man könne nicht im homogenen Grav.-Feld mech. messen wie seine Massen beschleunigen, dann frag ich mich schon was soll das?
Wir können sehr wohl rausfinden ob dem so ist!
Woher kennten wir die Mechanik hyperbeschleunigter Massen?
Um erst gar nicht die Feld-Stärke-Richtung zu vermessen oder?
Gruß