Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Alle zusammen gegen den Zionismus. NÖ.

Beitragvon Mikesch » Mi 1. Nov 2023, 15:47

Yukterez hat geschrieben:Die Tage Israels dürften gezählt sein,
Schon wieder eine Prognose von Simon.
Na, bei seiner Trefferquote wird ja das Gegenteil eintreten.

Gut gemacht, dumm gelaufen. Seine Vollpfostenqualität setzt sich eben durch.
Mikesch
 
Beiträge: 8047
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Reject the current thing

Beitragvon Yukterez » Mi 1. Nov 2023, 20:35

Nicht einmal Wolf Blitzer schafft es mehr gute Miene zu Israels bösem Spiel zu machen:

Bild

Nur solche devoten Speichellecker wie Mikesch und McMurdo simpen für die Zionisten:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14581
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

the Trump train has derailed

Beitragvon Yukterez » Mi 1. Nov 2023, 22:17

Es hat ja ganz gut angefangen:

Bild Reuters hat geschrieben:Israel, White House condemn Trump for remarks about Hamas attack, 'smart' Hezbollah: Israel and the White House on Thursday condemned remarks by Donald Trump in which he praised the Iran-backed militant group Hezbollah and criticized Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu over an attack by Palestinian Hamas militants that killed more than 1,300 people in Israel. Trump, a former Republican president who is the frontrunner to become the party's 2024 presidential nominee, called the Lebanese Hezbollah, a sworn enemy of Israel, "very smart"

aber jetzt ist Trump doch unter dem Druck der Zionisten eingeknickt und hat Hamas als Terroristen bezeichnet. Das bedeutet dass man ihm nicht mehr vertrauen kann, und es erklärt auch warum er die letzte Wahl verloren hat. Israel über Amerika stellen kann auch Joe Biden, wenn die in der Hinsicht eh beide gleich sind und es Trump nicht stört dass Israel den Palästinensern ihr Land raubt braucht er sich auch nicht beschweren wenn Biden im die Wahl stiehlt.

In dem Fall geschieht es ihm auch Recht wenn von er von den Demokratten für Dinge die er nie gemacht hat bezichtigt wird wenn selbst er das Gleiche mit den Palästinensern macht. Dann ist es sogar gut dass Biden Amerika derart heruntergewirtschaftet hat dass es den 3. Weltkrieg verlieren wird, den Schaden den Biden angerichtet hat wird auch Trump nicht mehr rechtzeitig reparieren können, was letztendlich eh nur Putin, Xi und Raisi in die Hände spielt.

Trump glaubt wahrscheinlich dass er sich auf diese Weise den Support der gehirngewascheinen Schäfchen aus den vom Mossad unterwanderten Megachurches im Biblebelt sichern kann, aber das nützt ihm auch nichts wenn er dafür seine Seele an den Teufel verkaufen muss.

Bild

Mehr erwartend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14581
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Low Information + Low IQ = Pro Israel

Beitragvon Yukterez » Mi 1. Nov 2023, 23:59

Bild Albert Einstein hat geschrieben:Bild

Kein Wunder dass die Einsteinleugner in Israel so fieberhaft nach einer Widerlegung der Relativitätstheorie suchen und sich dabei auch nicht zu blöd sind solchen Schwachsinn wie die Mond-Theorie zu propagieren:

Bild

Unterschreibend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14581
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Get the fuck outta here

Beitragvon Yukterez » Do 2. Nov 2023, 01:50

Auch in der UNO hat man mittlerweile genug vom rüpelhaften Verhalten der Israelis, weswegen deren Botschafter mit Schimpf und Schande aus dem Saal geworfen wurde:

Bild

In seinen Augen natürlich ein antisemitistischer Mega-Eklat dass er dort nicht ungestraft herumprollen durfte, aber da das eh seine Standardausrede für alles ist glaubt ihm das sowieso keiner.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14581
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Sultan Erdogan

Beitragvon Yukterez » Do 2. Nov 2023, 03:26

Die ganzen linken Stinker die sich als es damals darum ging die von Carola Machete importierten Rudelpuderer abzuschieben noch hinter dem Deckmantel der Toleranz versteckt haben spucken nun wo es gegen ihre zionistischen Overlords geht Gift und Galle und wollen alle die nicht laut genug für Israel applaudieren abschieben, aber da das mittlerweile viel zu viele sind um die alle abschieben zu können bleibt diese Fantasie eh nur ein feuchter Traum:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14581
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Mikesch wird mal wieder mit seinen eigenen Waffen geschlagen

Beitragvon Yukterez » Do 2. Nov 2023, 08:27

Bild Israel hat geschrieben:You wanted pictorial proof of dead Jewish babies? Here it is, you pathetic Jew-haters: ai-image-generator.com/dead-baby.jpg
Bild Factcheck hat geschrieben:This image is generated by AI.
Bild Yukterez hat geschrieben:Bis jetzt haben sich noch alle solchen Räuberpistolen als Fake News oder False Flags herausgestellt:
Bild Wikipedia hat geschrieben:Als Brutkastenlüge wird die über längere Zeit als Tatsache verbreitete Lüge bezeichnet, dass irakische Soldaten kuwaitische Frühgeborene getötet hätten, indem sie diese aus ihren Brutkästen gerissen und auf dem Boden hätten sterben lassen. Diese Behauptung wurde im Kongress der Vereinigten Staaten kolportiert. Sie wurde unter anderem vom damaligen US-Präsidenten George H. W. Bush und von Menschenrechtsorganisationen vielfach zitiert. Erst nach der US-geführten militärischen Intervention zur Befreiung Kuwaits stellte sich die Geschichte als Erfindung der amerikanischen PR-Agentur Hill & Knowlton heraus. Diese war von der im Exil befindlichen kuwaitischen Regierung bezahlt worden, um eine Rückeroberung Kuwaits mittels Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen.
Bild Mikesch hat geschrieben:Jetzt wird er lächerlich. Tischt eine 30 Jahre alte Geschichte aus einer anderen Gegend im anderen Kontext als Beweis für was eigentlich auf?

Das wäre vielleicht ein Argument wenn deine Leute sich nicht selber bei jeder Gelegenheit auf ein 80 Jahre altes Ereignis berufen würden um ihre eigenen Schandtaten damit zu relativieren, aber diese Doppelmoral ist eh nicht neu und sehr entlarvend:

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14581
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Palestine strikes back

Beitragvon Yukterez » Do 2. Nov 2023, 08:31

Die Israeli Defence Forces bekommen im Gazastreifen ja ganz schön den Hintern versohlt, und auch aus Richtung Jemen bekommen sie mittlerweile immer mehr vor den Latz geknallt:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14581
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Do 2. Nov 2023, 12:07

Je mehr Yuki posted desto schlechter siehts meist aus für diejenigen. So wie gerade für die Hamas Terroristen. Die sterben gerade alle in ihren selbstgebauten Tunneln.
McMurdo
 

Simon wirrt so herum...

Beitragvon Mikesch » Do 2. Nov 2023, 15:35

McMurdo hat geschrieben:Je mehr Yuki posted desto schlechter siehts meist aus für diejenigen. So wie gerade für die Hamas Terroristen. Die sterben gerade alle in ihren selbstgebauten Tunneln.
Das würde ich nicht sagen. Das bedeutet ja, das Simon irgendwie auf die Ereignisse in der realen Welt sinnvoll reagieren würde. Aber wie wenig er in der Realität verhaftet ist sie man ja schon an seinen Posts, die er so Nachts absondert:

von Yukterez » Mi 1. Nov 2023, 20:35
von Yukterez » Mi 1. Nov 2023, 22:17
von Yukterez » Mi 1. Nov 2023, 23:59
von Yukterez » Do 2. Nov 2023, 01:50
von Yukterez » Do 2. Nov 2023, 03:26
von Yukterez » Do 2. Nov 2023, 08:27
von Yukterez » Do 2. Nov 2023, 08:31

Während andere schlafen oder arbeiten, produziert er wirres Zeugs, was sich eh keiner durchliest.Typisch für Sozialschmarotzer, die Nacht zum Tage zu machen.
Mikesch
 
Beiträge: 8047
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste