Kurt hat geschrieben:Die RT ist eine Märchenwelt, sie kann die einfachsten Dinge nicht erklären.
.
Sie kann schon mal 1,75 Bogensekunden zusammenrechnen, das ist schon recht einfach. Etwas das du schon mal nicht kannst.
Kurt hat geschrieben:Die RT ist eine Märchenwelt, sie kann die einfachsten Dinge nicht erklären.
.
Skeptiker hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Das ist schon mal falsch, v ist die Geschwindigkeit relativ zum Erdmittelpunkt.
Ich sagte ja auch Delta v.
Kurt hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was sind denn die Ursachen?
.
Das Delta h und das Delta v zwischen der Uhr im Satelliten und der Uhr auf der Erde.
Und was sind die Ursachen?
Kurt
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Die RT ist eine Märchenwelt, sie kann die einfachsten Dinge nicht erklären.
.
Sie kann schon mal 1,75 Bogensekunden zusammenrechnen, das ist schon recht einfach. Etwas das du schon mal nicht kannst.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Die RT ist eine Märchenwelt, sie kann die einfachsten Dinge nicht erklären.
.
Lagrange hat geschrieben:Delta v ist bezogen auf die Erdoberfläche. Delta v ist veränderlich.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Und was sind die Ursachen?
.
Steht doch da: Geschwindigkeit und Höhe, wenn du Delta v und Delta h nicht verstanden hast,
Kurt hat geschrieben:Tja, wo bleiben die Erklärungen für die Ursachen?
.
Kurt hat geschrieben:Ich habe nach den Ursachen gefragt.
.
Skeptiker hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Delta v ist bezogen auf die Erdoberfläche. Delta v ist veränderlich.
Da das GPS funktioniert gehe ich davon aus das man das bei der Konstruktion schon richtig berücksichtigt hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste